Ps3zogger Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Moin! Bin in einer "Nur per Einladung"-Sitzung und kann komischerweise nur Gang-Wars und Kisten sammeln. Jobs,Missionen,Rennen,und Crew/Freunde joinen, steht da (hab ich heut zum ersten x) "Beim Beitreten des Jobs//trat ein Netzwerkfehler auf". Woran liegt das??? Neustart brachte nix aber wenigstens Speichert er alles^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 jap Pistole ist ein wenig OP FRAGE: Der Gang War in San Andreas WIE startet man diesen???? Seh nur den Roten Kreis aber,..... finde nicht den Typen zum Starten. Das ist der Gang War in der Stadt, nahe der Baustelle unter der Brücke. Für Hilfe wäre ich seehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Bin mir nicht sicher, ob es der ist, den du meinst. Weiß nur, dass ein Gang War im U-Bahnhof stattfindet. Dazu musst du erst runter ins U-Bahn-Netz, um die Gegner zu finden... mhhh, ^^ ja einen Gang War habe ich in einem langen Tunnel endeckt! Liegt irgendwo richtung Trevor! AAABER der den ich meine ist DIREKT in der City, "nähe" Baustelle!! Unter einer Brücke wo auch an der Staße gearbeitet wird (Aspahlt ist aufgebrochen und Baustellenschilder stehen drum herum) Hat keiner ne Karte?^^ HIER!!!!!!!!! -https://www.psu.com/forums/showthread.php/318975-GTA-Online-Gang-Attack-Map NR.23 startet bei mir NIE ?? Warum? Bug?? Heeelp me^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Start / Online / Job hosten / Von Rockstar erstellt / Missionen / Begehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.