Iceman66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ist das bei euch auch so das wenn ihr nach einer Mission mit Freunden alle in unterschiedlichen Lobbys zurück kommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ah ok ist also ein allgemeines Problem. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Habe online ein Problem mit meiner Maske. Und zwar kann ich sie einfach nicht mehr abnehmen. Man geht ja normal über Select in das kleine Menü, dort ziehe ich sie aus aber er übernimmt es einfach nicht? Was kann ich da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Schon versucht Select zu drücken und ins Inventar zu gehen? schon öfters ich bekomms einfach nit hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Wie läuft das ab mit einer Crew?? Sprich: Für was bekommt man Punkte ?? Bin da noch etwas neu desshalb noch nicht so den Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 WIe bekommt man den sein Crew Logo auf sein T-Shirt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 alles klar danke jetzt weiß ich auch wo mein Fehler lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Probiers mal mit der Empfindlichkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich weiß es auch nicht zu 100% aber je weniger desto weniger geräusche werden übermittelt. Und je höher desto empfindlicher ist dein Headset sprich durch einfaches atmen usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wisst ihr wie man auf er Militärbasis einen Jet bekommt ?? Bin zwar sehr oft drin aber min 10m nach der Startbahn kommt eine Rakete und ciao. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 ok werds mal versuchen danke. Was ich hatte war mal ein Panzer. War aber auch nur Gllück weil er einfach durch den Zaun gefahren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo kurze Frage: Es gibt ja in der Tuningwerkstatt verschiedene Teile wo man eine bestimmte Anzahl an Rennen fahren muss. Meine Frage jetzt geht das zu zweit mit einem Freund oder muss man das mit mehreren machen? Weil ein Kollege hat das mal versucht, da konnte er nicht seine eigene Fahrzeuge nutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo,war jetzt einige Zeit leider verhindert GTA V zu spielen und hab daher ein paar Fragen 1) Wie läuft das ab mit dem Beach Bum Update, muss ich da nur den Patch runterladen und dann ist das Ingame oder muss ich da auch noch was im Store downloaden? 2) Gibt es neben dem Beachgum-Update noch weitere bzw stehn dafür schon die Releases fest? Hab auch irgendwie was von nem neuen Modus gehört? 3) Kann man inzwischen mehr als 1 Appartment besitzen? Danke für jede Antwort Hallo also zu 1. es kommt automatisch als Update vor beginn des Spiels. (Waren glaub ich 175mb) Zu 2. kann ich nicht viel sagen nix gehört. ZU 3. Ich habe mal eins gekauft dann mir ein größeres gekauft und dann war das erste weg. Also nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 nein normal nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hay kurze Frage, habe ja bereits online auf der PS3 gezockt bin da aktuell Lv 54 Meine Frage ist jetzt da ich jetzt bei der PS4 Version online gegangen bin habe ich die 2 Trophäen nicht bekommen für Lv 25 und 50 ? Ist das normal weil ich weiter gespielt habe bei meinem bestehenden Profil?? Muss ich dafür neu anfangen auf der 4er um diese Trophäen zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Hey kurze Frage habe seit einiger Zeit nochmal GTA online gezockt. Jetzt hab ich gemerkt das die Daten von meiner Ps3 gar nicht übernommen wurden. Ich bin aktuell Online Lv 56 habe aber weder die trophie für 25 oder 50 bekommen. Wenn ich Missionen starten möchte ist es quasi so, dass das System denkt ich wäre Lv 0? Wenn ich Freunde einladen möchtekommt immer die Meldung du musst erst die Einführung abschließen was ich ja eigentlich schon längst getan habe. Jemand eine Idee wie das lösen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 ja wie ich das spiel auf der 4er eingelegt habe stand dort: Es sind GTa daten auf einem anderen System vorhanden möchten sie diese importieren? Ich auf bestätigen gedrückt. Nachdem es fertig war bin ich in eine öffentliche GTA Lobby gekommen hatte mein Haus meine Autos alles, nur passte es irgendwie im system nicht da ich für nichts freigeschaltet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Hey also wir zocken das im Moment sehr gerne es geht etwas schneller, klar es gibt immer mal zeiten wo es echt dauert aber allgemein gesehen klappts eig. ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.