Rhade Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Cloud Server down speichern nicht möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie ist das mit Autos verkaufen bei LSC? hab gerade eins verkauft und danach stand da das sie keine brauchen. Und wieso steht bei den Luxus dingern es ist zu heiß pffff Das interessiert mich auch, wie lange muss man warten bis man wieder eins Verkaufen kann? Hab gestern eins für 6000 und heute für 5000 verkauft da liegen 9 Stunden dazwischen. Hab auch versucht es zu beschleunigen aber das klappt nich . Weiss jemand etwas darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich hatte irgendwo gelesen das man 48 Minuten warten muss bis die erneut ein Auto abnehmen.Der Lampadati Felon (Dieser Jaguar den es als Limo und Cabrio gibt) soll etwas mehr als 9.000 bringen. Danke für die Antwort muss ich mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mal eine andere Frage das mit dem Social Club warum kann ich mich net registrieren? Fülle immer alles aus drücke dann auf create und dann passiert nix. Weiss jemand was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mein Gott hört doch mal auf zu jammern alle 2 Posts sind die Char weg oder lv weg. Es wissen doch nun alle das die Server noch nich richtig laufen. Also warum spielt ihr es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Im Social Club is mein Char auch weg liegt bestimmt daran das die Server down sind aber auf der Bank is noch mein ganzes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Jub meiner is auch weg, zum Glück is das Geld auf der Bank noch da Dieses ständige Server an und aus löscht die Charaktere! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Geht das anrufen von Freunden nur bei GTA Online? Spiele grad die Story und ich könnte mein Kumpel anrufen es klingelt auch aber bei ihm passiert nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein umso höher dein Rang um so mehr schaltest du frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hab mal ne Frage seit neuesten meldet sich mein PSN öfters mal wenn ich GTAO zocke geht das jetz nur mir so oder hat das noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Deaktiviere das uPnP in den Netzwerkeinstellungen, das hat mir bei dem Problem geholfen Werde ich sofort testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Also ich hab nix bekommen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.