Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich bekomm hier echt ´n Brechreiz ... Irgendwie komm ich immer beim Online Start zur Charakterauswahl. Dann ist meiner da mit Level 85 und wenn ich draufklicke, kann ich mir nur nen neuen erstellen. Was soll das? Ist der jetzt komplett weg oder muß man warten, bis alles wieder läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mach bloß keinen neuen char auf dem slot. hab dann immer gleich abgebrochen. nur auf Slot 2 (der leer ist bei mir), habe ich mal nen charakter erstellt. komischerweise ging alles mit dem. konnte online zocken ... alles ... hat sogar normal gespeichert ... naja, ich wart denn ma bis heut abend. vielleicht siehts da schon besser aus wenigstens sind meine RP Punkte noch da: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ich verliere gerade jede Hoffnung, das mein Charakter wieder auftaucht. Gerade auf der "Rockstar Games Social Club" Seite geschaut, alles weg. Chara: Level 1 (RP sind aber fast 1.2 millionen), sämtliche Platin-Abzeichen weg, alle Fähigkeiten auf null gesetzt und und und ... naja, das wars dann wohl jetzt für mich. Nie wieder Rockstar *sauerbin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hast du den Glitch benutzt? wieso, hat das damit was zu tun? glaube net. Meine Freunde haben nichts verloren und die nutzten den Glitch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Sind noch Leute mit Problemen da? hier komm nur zur Charakterauswahl und des wars dann. allet wech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Wenn man im Online Modus Sart drückt und dann die Statistik der Freunde sich anschaut, steht ganz unten ja das Crew Zeichen (name) und der Rangname der Crew. Beim Crew Symbol steht auch ne Zahl in einem kleinen Kästchen?! ... was bedeutet diese zahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Du meinst bestimmt den Level der Crew also hat das nichts mit seinem eigenen rang zu tun? ok, hab mich schon gewundert, warum der so hoch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 echt genial diese Hacker hatte mal nen neuen Charakter erstellt (der erste war weiblich und ich wollte auch nen Kerl hoch zocken), war schon Level 21 und dann passierte was mega krasses. 1ste Lobby Laden ausgebraubt. Ergebnis : edliche milliarden 2te Lobby reingegangen, Kopfgeld. Ergebnis : edliche Milliarden na gut, Stunde gewartet, wieder von vorne ........ 3te Lobby Rennen (Kriminel Schnell). Ergebnis: edliche Milliarden + 131 Ränge Bei Rockstar habe ich mich auch schon gemeldet, mal schauen, was jetzt passiert. Ich ahne aber nichts gutes:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Jo kenne ich war nach dem ersten Rennen sofort Level 115 und hab mehrere Milliarden Dollar bekommen schon irgendwie nervigGesendet aus dem Westfalenstadion in Dortmund hattest du dich bei Rockstar deswegen gemeldet? wenn ja, haben die geantwortet was mit deinem Profil passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Nach fast 1 Woche hat sich R* gemeldet und ihn entbannt.Allerdings wurde sein Geld zurückgesetzt auf 120.000 $ wegen mir können ´se mein Geld auch komplett auf Null setzen. bekomm das wohl wieder hin, etwas zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ich krieg echt die Krise. gerade mal wieder GTA Online gespielt und schwups: siehe Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.