NoMoreBullet Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 so hab jetzt meinen ps3 char auf die ps4 übertragen, jedoch nur 1 von 9 trophies bekommen, wie ploppen die restlichen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 wie level ich am schnellsten? hab das gefühl das dauert ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 hab jetzt mehrere std gespielt und es sind noch immernicht die trophies aus der ps3 version aufgetaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Online ist alles gespeichert. Ich habe auch meine ps3 verkauft letztes Jahr und die online Trophäen kamen alle. Also alles gut ja nur wann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 noch ne frage, mein kumpel hat michs chon 3x ausrauben lassen, ich habd en dieb erschossen und das ganze geld eingesammelt, aber die trophy kam nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 die trophy für level 50 kam grad auch nicht... was ist da los... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 kann mir jemand sagen warum das mit den ausrauben nicht klappt, hab mich 4x von kumpel beklauen lassen , hab das geld zurückgeholt alles und es kam keine trophy... irgendwelche tipps? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hat er einen Räuber auf dich gesetzt und dieser dich beklaut und du anschließend ihn getötet und das Geld genommen? ja................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.