HughJFan Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Crew Club , ich würde gerne dabei. Aber kommt erst am Donnerstag oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Rockstar Games Social Club, bin bei Crew eintreten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 und dann Freeze...und der soeben erstellte Character hat sich auch mitverabschiedet..Die Mittagspause hab Ich mir irgendwie anders vorgestellt.... FREEZE??? ACH! ich würde nicht früh installieren, lieber ins Ziel Abenteuer enden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 oh ich habe gewusst!!! Rockstar haben Probleme mit den Server!! Da habe gestern nicht installieren. Puh! *stirnabwisch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Leute ich will euch dabei sein... erst ich muss aber vorher ganzen Missionen und Nebenmissionen fertig machen, weil nicht viel Zeit schaffen! Noch nicht Patch installieren, erst später besser ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 OMG, heult Ihr noch?? Ich vermute mein Nat Typ 3 voll im Eimer... testen noch nicht. Später werde ruhiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 komisch, gestern habe Charakter Online eingestellt und dann kommt nicht weiter weil lang gewartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 bin gerade frisch seit gestern auf Level 4 gemacht... und dann kommt Rockstar Games nicht mehr Online geht... da halt warten bis wieder. Server Rockstar legt noch Problemchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Immer Sitzung rauswerfen, warum?? habe nicht viel Online da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 hat zwar nicht viel mit gta online zu tun, aber hier hatten doch einige das selbe problem gemeldet....meine komplette freundesliste ist weg. als ich den patch heute installieren wollte, hab ich noch mit wem geschrieben und einige online gesehen. mir ist nachdem ich den patch installiert habe, irgendwann aufgefallen das meine komplette liste auf 0 steht. ob das wirklich vom patch kommt oder einfach nur zufall ist, kann ich nicht sagen. ich hab an einige ne mail im psn geschickt, aber keine antwort bisher bekommen. was kann ich da jetz tun? ich sehe auch schon ungemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hab Taxi gekauft und dann fährt. Das kommt kein Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hi eine normale Taxifahrt reicht nicht. Franklin bekommt irgendwann einen Anruf für eine VIP-Fahrt. Die musst Du abschließen, inklusive der Szene nach der Fahrt, dann sollte die Trophäe kommen Lange Warten auf Anruf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.