Hurrikan44 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 https://www.ign.com/wikis/gta-5/Vehicles vielleicht wirst du daraus schlau Dankeschön, genau das brauch ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 weiß einer, wie man seine online stats verbessert? bin level 12 und kein einziger hat sich angehoben... und bei anderen ist ausdauer etc. schon auf maximum Hier ein Video, wie du die Stats pushen kannst: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CoID-Ly33kA]GTA 5 Online - How to 100% Skills & Skill Effects! (GTA V) - YouTube[/url] Aber die meisten kommen mit regelmäßigen zocken. Außer Lugenvolumen, Stärke und Schleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wenn man ein Auto dupliziert hat, kann man das einen Freund weitergeben? Hab ich das richtig verstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 aye captain. Dauert das lange? Hab ein Video gesehen und ging eigentlich ganz flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 5 minuten, wenn überhaupt, wenn deine Karre kopiert werden soll, sogar weniger Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 20:38 Nope, darfst dann immer Pegasus anrufen und den für 1000 Dollar irgendwo am Arsch hin liefern lassen. Danke schonmal! Hätte zufällig jemanden einen Supersportwagen (außer den Entity) zum duplizieren? Hätte als Gegenleistung einen Entity, Akuma und einen Carbonizzare. Jemand Intresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Kannst du das Video mal Posten. Wäre Cool. Hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Db-6wXCJiEk]GTA Online - DUPLICATE CARS GLITCH (How To / Tutorial) [GTA V Multiplayer] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab den Ader wenn du willst Joo, gerne . Meine PSN ID wäre: Machomannstyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn mir jemand den Adder duplizieren könnte, wäre ich sehr danbar! Meine PSN ID: MachoMannStyle Eine Gegenleistung gibts natürlich auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Leute, ich hab jetzt 3,3 Millionen GTA $ auszugeben. Ich hab schon den Entity und das Beste Appartment und eine fast volle Garage. Was lohnt sich eigentlich noch zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hatte vor einer Stunde auch ca. 3,5 Millonen GTA $ Hab mir 'nen Panzer für 1,5 Mille gekauft, und all meine Wagen komplett getunt Zahlt sich der Panzer aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Wenn du gerne mit'm Panzer andere ärgern willst und dir das Spaß bringt, dann zahlt sich ein Panzer durchaus aus. Kannst aber ganz schnell mal Spielverderber werden. Wär der Buzzard Kampfheli nicht besser? Oder kriegt man den auch woanderst her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Den kann man auch kaufen, wenn ich mich richtig erinnere ist der auch etwas teurer...lasst mich nicht lügen. Glaube ca. 1,8 Millionen $. Finde den Buzzard zwar auch recht gut, aber man kann ganz leicht mal gesnipet werden und der Heli hält auch nicht so viel aus. Panzer ist sehr, sehr schwer zu zerstören.Zudem findet man den Buzzard Heli fast überall (Dach vom Krankenhaus, Hangar in Blaine Country,...), also lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach nicht. Panzer zu klauen ist dann schon sehr, sehr schwieriger Ok, danke. Ich glaub ich werd mir den Panzer und einen Adder zulegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Hallo, suche ein paar Spieler die mit mir GTA Onine zocken auf der PS4. Bin Level 184, und brauch ein paar gute Mitspieler! Einfach im PSN adden: MachoMannStyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.