deralex Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Seit gestern Abend geht bei mir garnichts mehr. Mein erstellter Charakter ist weg und mit dem neuen bleibt das Spiel nun immer beim ersten Rennen hängen. Ich sehe wie er automatisch zum blauen Kreis läuft, dann ist kurz das Menü zu erkennen und anschließend startet die Videosequenz in der das Auto vorgefahren wird wieder von vorne. Anschließend fährt die Kamera nach oben und unten rechts steht "Wird geladen", auch nach einer halben Stunde noch. So ein Müll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Auf meiner Karte sind die blauen Icons für Rennen und andere Aktivitäten verschwunden. Ist das normal das die ab einem bestimmten Level weg sind? 'Viele Details' (R3) sind eingestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.