mcf-06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich kanns echt nicht verstehen wieso alle so wütend sind. Leute dann wartet doch mal und chillt euer Leben oder schebt die Schuld wenigstens auf Sony (ich z.B. werde abgemeldet wenn ich GTA starte) denn langsam gehts echt auf die Nerven wie alle R* fertig machen obwohl Sony zu 100% Schuld ist. Ich wette M$ hat R* bestochen damit der Online Modus erst wochenspäter auf der Playsi läuft Größter Bullshit den ich je gelesen habe. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht er auch bis zu dem Punkt, wo das Bild verschwommen wird und unten in der Ecke steht "wird geladen". Ab da passiert nix mehr. Habs gestern Abend mal 40 Minuten so gelassen, weil ich dachte vielleicht braucht das nur ne Weile und vorhin wieder ne halbe Stunde. Langsam nervts echt. Hab mich bis jetzt eigentlich zurückgehalten, aber mittlerweile geht mir das echt auf den Keks. Das erinnert mich an die tolle Erfahrung mit TDU 2. EPIC FAIL R*.... Zitieren
mcf-06 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Für mich ist GTA Online gestorben, ich hatte bis gerade eben schon knapp 130.000$ und war Level 12. Bin dann kurz raus aus dem Online-modus und jetzt darf ich mir nen neuen Charakter erstellen. Die können sich ihr sch*** GTA Online in den A**** schieben. Ich hab die schnauze voll. Ich fang ganz bestimmt nicht nochmal komplett bei 0 an. Ich bin raus das wars.... Zitieren
mcf-06 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Süß ich hab einen Lv 21 mit 200k verloren:dozey: UND? Hab ich nicht für das Level und die Kohle gespielt?! Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Mag sein das die Frage schon gestellt worden ist, aber ich werde jetzt keine 591 Seiten danach absuchen. Kann man bei GTAO nur eine Immobilie besitzen? Wollte mir eine zusätzliche Garage kaufen, da fragt er mich ob ich meine Wohnung in Zahlung geben will. Oder kann man erst ab einem bestimmten Level mehrere Immobilien besitzen? Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Man kann nur eine besitzen:smile: Lepsch -.- Ich hatte gehofft das es in GTA Online anders ist als om Offline-Modus, aber langsam find ichs ehrlich gesagt bischen lahm. Es wird damit geworben, dass man ach so viele Möglichkeiten hat und dann bekommt man schon beim Immobilienkauf nen Riegel vorgeschoben. Frage mich wozu sie dann 30,000 verschieden Immobilien da reingemacht haben, da hätten es 5-10 auch getan. Ausserdem frage ich mich wozu ich dann versuchen soll einen Haufen Kohle zu scheffeln, wenn ich im Endeffekt eh nur ins Kino gehen, oder mir ne Cola ziehen kann um Geld auszugeben. Ich hoffe da kommt noch was nach via DLC oder Patch. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 panzer (1.5 mille)volle garage (x-xx mille) waffenupgrades (zwar einmalig, dennoch fällt da was an) evtl heli und flugzeug sind dann auch nochmal x mille $ also wenn du möglichkeiten zum geldausgeben suchst, brauchst du wirklich nicht weit gucken Ja da geht es ja schon los, bei der Garage. Ich habe eine Garage für 10 Autos es gibt aber locker 3 mal soviele Autos die ich gerne in der Garage hätte. Das man nur 1 Wohnung besitzen darf kann ich ja irgendwo noch verstehen aber man sollte wenigstens mehrere Garagen besitzen dürfen. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Das mit den Kiddies hast du leider bei fast jedem Game mit Onlinemode. Mich hat das auch schon extrem genervt. Vor allen dingen plärren die jedes mal so rum. Deswegen stelle ich wenn ich in eine Sitzung komme, alle direkt auf stumm. So erspar ich mir mittlerweile die Nerventöterei. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Sind die Preisunterschiede für die Hydraulikupgrades eigentlich nur deswegen so unterschiedlich teuer, weil die Pumpen anders angeordnet sind, oder können die Autos dann unterschiedlich hoch bouncen? Zitieren
mcf-06 Geschrieben 13. Dezember 2015 Geschrieben 13. Dezember 2015 Denke mal die Yacht wird nicht unter 20-30 Millionen $ kosten. Können sich also nur wieder die Leute leisten, die das Spiel exzessiv spielen, oder die ganzen Glitcher und Cheater. -.- Zitieren
mcf-06 Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Also 20-30 Millionen halte ich keineswegs für übertrieben. Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, ist R* ja für Mondpreise bekannt und wenn so ein popliger Jet 10 Millionen kostet, nur weil man da drin Champagner saufen und Zigarre paffen kann, dann wird eine Superyacht auf der man Party machen kann und die eine eigene Besatzung mit sich führt, locker das doppelte kosten. Zitieren
mcf-06 Geschrieben 28. Juli 2021 Geschrieben 28. Juli 2021 Hab mal folgende Frage: Hat jemand von euch (Gesetz dem Fall er hat die Bedingungen erfüllt) schon die Belohnungsklamotten bekommen? Also den LS Customs Overall und das ganze Zeug? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.