Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Habe ein Problem bei mir kommt immer wenn ich einer Sitzung beitreten möchte nach einigen Minuten dass ich raus geworfen wurde, das passiert aber ständig. Nun stelle ich mir die Frage ob das normal ist, hat jemand zufällig eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 wann bekommen wir die 500k von gta bei online weiß da einer schon was von? Nächste Woche 250k den Rest dann ein anderes Mal wurde hier aber schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Sollten die nicht diese Woche kommen?:what:MfG black:) now Free Sollten schon aber anscheinend hatte Rockstar diese Woche dazu keine Lust. Guckst du hier: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/28862/2136097/Grand_Theft_Auto_5Update_104_veroeffentlicht.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich hatte Gestern folgendes Problem wollte mal fragen ob jemand das auch schon hatte: Und zwar wollte ich einer Sitzung beitreten ist auch gegangen, dann wurde ich rausgeworfen und dann wollte ich den Singleplayer zocken nur musste ich feststellen das keine Mission mehr verfügbar war. Es wurde auch auf der Map nichts mehr angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Grünes Häkchen bedeutet abgeschlossen, das sollte aber eigentlich jedem klar sein;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir war noch sommer. Der schnee soll doch morgen oder übermorgen kommen, wenn ich das richtig verstanden hab:smile: Gibt es dann auch Schlitten......dann muss ich unbedingt mal vorbei schauen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wieso ist bei mir kein Schnee? Vielleicht weil der Schnee ausgegangen ist:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.