DeadlyBadner Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schießstand gehst du mit einem Freund hin und ihr macht einfach 3 Herausforderungen. Wenn du 2 gewinnst, hast du schon automatisch gewonnen.Rallye kannst du als Fahrer oder als Beifahrer gewinnen. Als Beifahrer wäre jedoch besser, da du eine Trophäe erhälst. Gang Angriff habe ich alleine gemacht. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Schon klar, hab ja auch immer einen Mitspieler! Mich wunderts nur, dass reptil um so viel mehr XP bekommt. ist auch levelabhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZXmi7vX3oow]GTA V Online HOW TO GET ANY CAR/LEGENDARY CAR FOR FREE NO MONEY NEEDED - YouTube[/url] An die glitcher. hab aber kp ob das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Jetzt wo ich eine Garage habe, kann ich da auch die teureren sportwagen zu meinen eigenen machen in dem ich die gestohlenen fahrzeuge in meiner garage parke? da bekommen die ja automatisch einen peilsender, kann ich die anschliessend in der werkstatt tunen oder steht dann da immernoch das diese karre zu heiss ist weil sie zu teuer ist? Ne die Sportwagen musst du kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Hab mir damals das Appartement für 200k geholt mit 10 Garagen. Ist ok aber hätte jetzt gern ein anderes...Geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Klar. Einfach neues Appartment kaufen. Für dein altes bekommst dann noch etwas Geld zurück. mhm. was passiert mit den autos in der Garage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bääm Kommt man nichtsahnend heim, macht die PS3 an und auf einmal 500k mehr aufem Konto *_* Die Frage is nun nur, Cheetah oder XF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Cheetah! *_*MMn vom aussehen her zumindest, find beide geil aber der Cheetah.. hach der hat einfach was^^ ist zwar von der leistung weiter hinten aber einfach ein traum der wagen *_* Dazu ist er so flach vorne das er abundzu bei crashes das auto über sic hschanzen lässt Tendiere auch dazu mir gefällt die front vom xf nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Moin, ich habe Probleme bei der Trophäe: Ich bekomme immer nur einen eingeladen. Der Zweite hat dann immer keine Zeit, keine Lust oder da ist besetzt. Wo ist denn der Fehler? Die Mission "Mr. Phillips" hab ich bereits abgeschlossen und die Mission "Das Kriebsbeil begraben" noch nicht aufgetaucht dem nach auch nicht abgeschlossen. Mach mal die und die danach, dann sollte es gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo, war jetzt einige Zeit leider verhindert GTA V zu spielen und hab daher ein paar Fragen 1) Wie läuft das ab mit dem Beach Bum Update, muss ich da nur den Patch runterladen und dann ist das Ingame oder muss ich da auch noch was im Store downloaden? 2) Gibt es neben dem Beachgum-Update noch weitere bzw stehn dafür schon die Releases fest? Hab auch irgendwie was von nem neuen Modus gehört? 3) Kann man inzwischen mehr als 1 Appartment besitzen? Danke für jede Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo also zu 1. es kommt automatisch als Update vor beginn des Spiels. (Waren glaub ich 175mb) Zu 2. kann ich nicht viel sagen nix gehört. ZU 3. Ich habe mal eins gekauft dann mir ein größeres gekauft und dann war das erste weg. Also nein 1) Das kommt sobald du das Spiel startest von selbst.2) Patch 1.08 ist grad rausgekommen, paar Bugfixes, neue Modi und neue Missionen sind dabei. Auf der Socialclub Seite steht grad noch irgendwas von nem Event Weekend, aber keine Ahnung was da jetzt alles dabei ist. 3) Nein. Danke an euch beide :smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat jemand ne List oder so, welche Platinauszeichnungen am leichtesten bzw am schnellsten gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.