DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Welche Immobilien könnt ihr den empfehlen für circa 200k? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 An die welche sich noch kein Luxusapartment gekauft haben. Die beiden Apartments in der Alta Street haben die selbe Inneneinrichtung wie die teuren im Eclipse Tower, kosten aber nur knapp über 200.000,- Zusätzlich hat man ne schön zentrale Lage in der Stadt und ebenfalls ne Bombenaussicht. Dankeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Wurden die 250K schon ausgezahlt ?Hab nichts bekommen Nope, wurden noch nicht ausgezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Wiie komm ich denn in eine Solositzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Menü, GTA Online, Solositzung starten.Ich nutze lieber "nur auf Einladung", dann kann auch ein Freund joinen wenn ich das will. Vom Singleplayer aus geht das. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also mir fehlen nur noch 2 Monster Stunts, ich weiß sogar genau welche, habe aber nur 25 Monster Stunts gezielt gemacht, der Rest kam automatisch durch Online-Rennen.Aber bei 25 Monster Stunts gab es bei mir Limettgrün, glaube Taugelb gab's schon bei 20stk. Bringen Monsterstunts Online neue Wagenfarben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Wie kann ich in nem GTA Rennen Raketen auf andere schießen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Raketen aufsammeln und R3 drücken. Nicht L3 ? Danke habs gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab mal ne Frage: Es gibt ja den Glitch wo man Autos in die Garage stellen kann, die eigentlich nicht reingehören. Wenn man die dann in die Garage hereingeglicht hat, haben die dann nen Peilsender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, du kannst sie sogar dann Versichern.Hab' Panzer und Streifenwagen drinstehen, würde aber gerne wissen, wie man an den FIB Buffalo kommt. Geil *_* Will nämlich einem Kumpel von mir ein Streich spielen und sein Adder klauen und in meine Garage stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich hab meinen Dominator getunt aber der liegt jetzt 100mal schlechter in den Kurven und überschlägt sich sehr schnell. Ist in nem Rennen bis aufs Tempo eigentlich schlechter wie en normaler Dominator... Kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hat jemand online franklins buffalo oder den sultan?und das alien car gibs nur bei xbox? Lass mich lügen aber ich glaub Franklins Version vom Bravado Buffallo gibts nur offline und die hat auch nur er. Sultan gibts online ist aber eher selten. Alien Car gibts auch auf der PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Für Numero Uno muss man ja Fallschirmspringen, Gangangriff usw machen.. Reichts wenn ich da den Gangangriff z.B alleine schaff oder muss da jemand dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Kannst du auch alleine machen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=FiVQHbsYwX8]GTA Online - SECRET BANK VAULT (First Heist Location?) [GTA V Multiplayer] - YouTube[/url] Sieht sehr nice aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Muss man für Numero Uno beim Überlebenskampf zu 2. sein? oder reicht es wenn ich ihn so überstehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Stand mal wo, dass man zu 4t sein muss, ich war aber definitv nur mit 2en, wobei einer in Runde 8 oder 9 sogar noch ausgestiegen ist. zU zweit ist deutlich schwerer als allein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Eine Frage noch zu Numero Uno Am Schießstand gewinn ich eine Challenge, drück dann Kreis, beenden und das reicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wo ist denn das? hab noch nie so eine bank gefunden die so einen tresorraum hat. [url=https://www.youtube.com/watch?v=FiVQHbsYwX8]GTA Online - SECRET BANK VAULT (First Heist Location?) [GTA V Multiplayer] - YouTube[/url] Ist grad zufällig jmd online der mir bei numero uno helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hab ne Frage zu Numero Uno, weil die Trophäe nicht bei mir erscheinen will: Schießstand (wie soll das gehen? muss ich da alle durchspielen?) Rallye (als Fahrer und als Beifahrer oder reicht eins?) Gang Angriff (muss man dafür zu 2.? sein?) Überlebenskampf (muss man dafür mindestens zu 2. sein?) Vielen Dank für jegliche Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.