Belian Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Da die PS4 noch ein paar Jährchen oder so warten muss, bin ich sowieso nur auf der PS3 anzutreffen Ich bin auch noch auf der 3er unterwegs. Aber irgendwie sind nie Leute aus der forum-Crew gleichzeitig online.^^ Das fällt mir auch immer wieder auf. Hab viele Leute von hier in der Liste, aber die meisten sind in unterschiedlichen Crews Daran habe ich dann auch erkannt, dass sich das Game irgendwie von alleine auflevelt während man einfach irgendeine Scheiße baut, die einem in den Sinn kommt. Das stimmt. Wenn man einfach normal zockt, kommen die Ränge nebenbei schon von alleine hergeflogen. Bei mir ist nur immer das Geld ein Problem, das dauert so ewig sich mal einen Millionenbetrag anzusparen, um sich mal die fetten Karren und Co. leisten zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Du kannst ja auch in die TPS3-Crew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Schaut fast so aus wie mein Skype-Profilbild Könnte vielleicht ein Modder/Hacker oder so gewesen sein. Oder aber auch ein normaler Bug. Was vielleicht sogar eher der Fall ist, wenn es sonst keine Schwierigkeiten gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Tja, solche gibts halt immer wieder. Macht ja auch bestimmt Spaß, aber leider auf kosten anderer, die normal spielen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das hab ich noch nie erlebt^^ Bin aber auch nicht so gern in diesen öffentlichen Lobbies. Lieber spiele ich Missionen und Rennen. Zum Mist bauen sind private Sitzungen eh besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Das wäre dann wirklich kacke. Das Sparen dauert bei mir so ewig, weil ich einfach nicht so oft wie gewollt zum Spielen komme Hab jetzt erst knapp 1,3 Mio und wollte mir noch den Buzzard kaufen und später einen Rennschlitten... Das kann noch dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hinke da eh ein Jahr hinterher Obwohl ich den Charakter am ersten Onlinetag erstellt hab und trotz vieler Bugs, Rauswürfe und Co. 7 Level geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Passiert. Ich wurde auch schon öfter überfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Danke Friendly. Da kann ich mir beruhigt nen Zweitchar auf der 3 Machen und dort etwas Geld rüber holen Wieso das? Kann man auf der PS3 mehr Geld boosten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dass man da immer noch nichts einrichten kann, dass diese automatisch gebannt werden, echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Oh mein Gott... Ich hab natürlich auch schon die ein oder andere merkwürdige Nachricht erhalten, aber das topt alles :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Vielleicht wollte Romeo auch nur für seinen Stream werben Stimmt, Home ist echt ein Sammelplatz für diese Gestalten. Als Mädchen hat man da sicher keine ruhige Minute^^ Aber wird ja eh abgeschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Das war aber absicht.Und ich war in einer Mission. Bei mir ja auch in Missionen Aber dann oft unabsichtlich. Hoffe ich zumindest Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich auf der 4 mit dem Char etwas Startkapital habe. Und wieso brauchst du dazu einen Zweitcharakter? Irgendwie erschließt sich das mir nicht Bearbeitet 2. März 2015 von Belian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ach so, du hast noch nicht die PS4-Version, magst dort aber mit einem "neuen" Charakter starten und erstellst ihn schon jetzt auf der PS3, um bis zum Erhalt der PS4-Version schon bisschen Geld zu haben? Auch wenn man 5 erstellen kann, die meisten denke ich spielen trotzdem nur mit einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mit dieser Methode kannst du immer über die selbe Rampe fahren. Wobei mir das persönlich zu langweilig wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Die "Noobs" wurden mittlerweile zu Pros und Kakarott's Fähigkeiten sind durch diese Inaktivität verkümmert. Das wird er hart erfahren müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wer kann dieser grandiosen Belohnung schon widerstehen? :'> Hab alle 50 offline gemacht und werde sie online auch noch mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Wow, 17 Sekunden... Mir sind die Trailer ehrlich gesagt Schnuppe. Hauptsache es kommt endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Von mir aus auch 0 Sekunden Warum schon wieder? Hattest du schon einen Charakter auf 100? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ich hatte weder bei GTA IV noch bei GTA V Probleme mit den Trophäen Und auch bei keinem anderen Rockstar-Spiel. Glück/Pech, wie auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.