Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Da die PS4 noch ein paar Jährchen oder so warten muss, bin ich sowieso nur auf der PS3 anzutreffen :D

Ich bin auch noch auf der 3er unterwegs. ;)

Aber irgendwie sind nie Leute aus der forum-Crew gleichzeitig online.^^

Das fällt mir auch immer wieder auf. Hab viele Leute von hier in der Liste, aber die meisten sind in unterschiedlichen Crews :redface::biggrin5:

Daran habe ich dann auch erkannt, dass sich das Game irgendwie von alleine auflevelt während man einfach irgendeine Scheiße baut, die einem in den Sinn kommt.

Das stimmt. Wenn man einfach normal zockt, kommen die Ränge nebenbei schon von alleine hergeflogen. Bei mir ist nur immer das Geld ein Problem, das dauert so ewig sich mal einen Millionenbetrag anzusparen, um sich mal die fetten Karren und Co. leisten zu können :frown2:

Das war aber absicht.

Und ich war in einer Mission. :facepalm::mad1:

Bei mir ja auch in Missionen :tongue3:

Aber dann oft unabsichtlich. Hoffe ich zumindest :o

Ich wollte mit meiner Aussage nur sagen, dass ich auf der 4 mit dem Char etwas Startkapital habe.

Und wieso brauchst du dazu einen Zweitcharakter? Irgendwie erschließt sich das mir nicht :D

Bearbeitet von Belian

Ach so, du hast noch nicht die PS4-Version, magst dort aber mit einem "neuen" Charakter starten und erstellst ihn schon jetzt auf der PS3, um bis zum Erhalt der PS4-Version schon bisschen Geld zu haben?

Auch wenn man 5 erstellen kann, die meisten denke ich spielen trotzdem nur mit einem :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...