Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Manche Fahrzeuge bringen ordentlich Kohle, 12k$ sind nich wenig

Also ich krieg bestenfalls 5-7k. Bringt mir also auch nicht viel mehr, als irgendeine beliebige Karre von der Straße zu klauen und selbst in der Werkstatt zu verkaufen.

Gut, da gibts auch welche die nur paar Hunderter wert sind, aber so ein Cavalcade oder wie der heißt gibt schon gut was her :biggrin5:. Mehr als die meisten Simeon-Autos.

Wenn du mal 5 bis 10 autos abgegeben hast steigt auch die prämie :) ausserdem drauf achten dass am auto keine schramme ist. Vorsichtig fahren.

Ich hab in fast jeder Sitzung eins abgeliefert, aber es geht nie wirklich nach oben :biggrin5:

Und eine Schramme haben die Autos nie. Nachdem ich mit ihnen in der Werkstatt war, achte ich darauf vorsichtig zu fahren. Stets unfallfrei abgeliefert :)

Also irgendwie sind die Rennen hier voll unfair.

Fast immer werde ich irgendwo hinten aufgestellt, vor mir crashen alle, die Straße ist zu und man kommt nicht mehr durch. Wenn ich mal überhal, kommt sofort einer mit dem gleichen Auto aber komischerweise schneller her und crasht mich weg. Und nein, es liegt nicht an dem Windschatten. Hatte oft die Sitution, das vor mir einer mit dem gleichen Auto fuhr und trotz crash aus dem Stand sofort wieder schneller war als ich.

Liegt das nur an dem getunten Fahrzeug?

Das ist echt voll fies. Wenn man keine Kohle hat, sich ein cooles Auto zu bauen und die Standard-Dinger nehmen muss, hat man echt Null Chance.

Ich fahr eigentlich echt nicht schlecht, bei GTA IV hab ich dauernd gewonnen. Aber hier klappts einfach nicht.

Versteh nicht wieso...

Ich bin am Überlegen, ob ich mir den Buzzard-Kampfheli kaufen soll.

Besonders bei der ein oder anderen Mission dachte ich mir, "boah, da wäre so ein Heli jetzt nicht schlecht. Einfach mal schnell aus der Luft alles platt machen :emot-dance:".

Lohnt sich diese Anschaffung oder würdet ihr mir eher davon abraten?

Hab jetzt mal bisschen rumgegoogelt, aber nichts gefunden. Außer, dass es angeblich 5 Heists-Missionen für die PS4 und 6 Heists-Missionen für die PS3 geben soll.

Ein Release-Date konnte ich aber nicht finden. Auf der Rockstar-Homepage steht auch nichts.

Manche denken am 24. März, wegen dem Release der PC-Version. Aber ich hab wie gesagt nichts offizielles gefunden.

Also ich werde noch lang auf der PS3 spielen, weil ich dafür noch so mega viele Games hier rumliegen hab, die nur darauf warten durchgesuchtet zu werden.

GTAO war für mich von Anfang an recht langweilig, nicht zuletzt weil erst mal nichts funktioniert hat und man ohne Kohle nicht gescheit spielen kann.

Aber jetzt macht es bisschen mehr Laune^^

hat der buzzard schon immer soviel gekostet? oO

Ich könnte schwören, dass ich ihn damals im ersten halben jahr nach release oder so für 1,5mio gekauft habe..aber ich kann mich auch irren..

Keine Ahnung. Bin zwar seit Tag 1 dabei, aber aus oben erwähnten Gründen hab ich nicht wirklich was gemacht. Solche Beträge waren eh unerreichbar für mich :redface:

Wundern würde es mich allerdings nicht. Bei einigen Missionen wurde der Gewinn ja runtergschraubt. Warum also nicht dort was draufpacken? :D

bei den heists missionen find ichs halt krass, dass die seit ps3 release damit so groß geprahlt haben und bis heute einfach nicht mal ein genaus datum kam.

ich befürchte, wenns kommt wirds vermutlich paar stunden unterhalten und dann wars das..:/

Ja, das ist echt bescheuert. Generell finde ich, hätte man GTAO lieber später rausbringen sollen. Aber na gut, bei so viel kostenloses Zeug was Rockstar bietet, mag ich mal nicht meckern. Bei einigen anderen wäre das ein 10€-DLC nach dem anderen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...