Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das ist ja sau geil mit den 3 Appartements Leider hab ich nicht mal 300k auf dem Konto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Echt, die Klamotten sind umsonst? Bei den ganzen Updates bisher musste ich für die jeweilige Kleidung schon immer ordentlich blechen. Hab jetzt allerdings noch die Meldung für das Weihnachtsupdate gelesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973 Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! Und auf die Schneeballschlachten Ah, ok. Wenn die verschwindenen Klamotten eh nichts kosten passt's ja Sau cool, Schneebälle werfen Und ja, der Feuerwerks-Raketenwerfer ist echt genial :'> Hat am 4. Juli schon Laune gemacht^^ Aber nicht, dass dann an Silvester sich alle online versammeln und die Raketen in die Luft jagen, in echt aber alles dunkel und leise bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Letztes Jahr hab ich den Schnee leider verpasst. Der war glaub ich nach den Weihnachtsfeiertagen schon wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Der Online Modus wäre so Großartig ohne die ganzen Ladezeiten Oh ja, die Ladezeiten nerven mich auch am meisten. Da könnte man noch über das ein oder andere hinwegsehen, wenn es zumindest flüssig und schnell liefe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Sau cool, da bekommt man ja richtig Laune auch wieder Scheiße zu bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 AAAlter, ewig warten bis man mal genug Spieler zusammen hat und dann gibts nen Netzwerkfehler Solo passiert aber nie was. So ein Schrott ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Wie sammelt man eigentlich diese komischen Spezialkisten auf? Ich bin dauernd als erster da, aber es piept nur rum und nichts passiert. Dann kommt ein anderer her und knallt mich ab und bekommt komischerweise die Kiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Komisch Vielleicht bin ich ein Geist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Ok, dann bin ich wohl blind und seh sie einfach nicht :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also ich schon. Ich lass mich da immer reinspawnen am Anfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Glaub nicht. Soweit ich weiß, muss immer mindestens 1 Gegner da bleiben, damit man einen gewerteten Sieg bekommt, egal bei was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ja, so meinte ich das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Klar wird nen glitch sofort gepatcht. Gerad die geld glitches, da verliert rockstar ja bares geld wegen ihren total überteuerten cash cards. Ich frag mich, ob die überhaupt jemand kauft :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Da kann ich dir nur zustimmen Singleplayer ist eh immer besser als online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Am besten die Map auch noch selbst bauen, dann haben wir auch SimCity mit reingewurschtelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mir ist das auch ziemlich egal. War die paar Minuten ganz lustig mit den Schneebällen auf Passanten werfen, Autos rumrutschen lassen, etc, aber hätte man auch bisschen besser machen können. Cool wäre ein Gebiet auf der Karte, wo es immer Schnee hätte, aber dafür richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Das wäre cool, ja Es gab doch mal einen Glitch, mit dem man dort hin gelangen konnte. Funktioniert der noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Die Rennstrecken waren ja der Hammer Die Ramp beim Damm: nach tausend Meter durch die Lüfte bin ich in einem Baum gelandet und stecken geblieben. Da muss ich nachher mal das Bild posten :'> Leider ist das PSN abbgebrochen, man -.- Kaum gehts online mal für ne Weile spinnt das bei mir rum. Super, echt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Wtf Wozu bauen die überhaupt so einen Club und lassen den Spieler nicht rein? Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.