Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Hier steht, was alles bleibt, was wegkommt, was nur für limitierte Zeit verfügbar ist, etc :cool2:

https://support.rockstargames.com/hc/en-us/articles/204380973

Ich freue mich wieder auf den Feuerwerks-Raketenwerfer zu Silvester! :)

Und auf die Schneeballschlachten :D

Ah, ok. Wenn die verschwindenen Klamotten eh nichts kosten passt's ja :biggrin5:

Sau cool, Schneebälle werfen :eek6:

Und ja, der Feuerwerks-Raketenwerfer ist echt genial :xd::'> Hat am 4. Juli schon Laune gemacht^^

Aber nicht, dass dann an Silvester sich alle online versammeln und die Raketen in die Luft jagen, in echt aber alles dunkel und leise bleibt :tongue3:

Die Rennstrecken waren ja der Hammer :lol:

Die Ramp beim Damm: nach tausend Meter durch die Lüfte bin ich in einem Baum gelandet und stecken geblieben. Da muss ich nachher mal das Bild posten :xd::'>

Leider ist das PSN abbgebrochen, man -.- Kaum gehts online mal für ne Weile spinnt das bei mir rum. Super, echt super :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...