Belian Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wie bekommt man den Monstertruck denn frei von Pegasus geliefert? Hab nicht genug Kohle für das Teil, um es zu kaufen FREE PEGASUS DELIVERIES FOR EZ ACCESS TO THE LIBERATOR MONSTER TRUCK Pegasus Lifestyle Management salutes your independence by giving you the freedom to call in any oversized vehicle at absolutely no charge. Take advantage of the weekend-long offer to get to grips with the brand new Liberator monster truck, and spend 4th of July Weekend crushing cars into the ground like you'd crush beer cans against your own head. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Oh man, wie großzügig Ich hab dauernd bei Pegasus angerufen, aber die haben mich immer abgewimmelt Hätte gedacht, nur heute bekommt man den halt kostenlos, aber danach kann man ihn nicht mehr holen oder so. (So zum Ausleihen quasi^^) Naja... Schade, dass ich damals nicht auch geglicht hab Wobei, ich spiel ja eh kaum, also brauch ich das Zeug eigentlich eh nicht. Wäre halt nur cool gewesen damit rumzufahren. Zumindest passend Kleidung hab ich jetzt. Eigentlich wollte ich ein schönes Bild machen. Ich in USA-Kluft, auf den Monstertruck stehend und hinter mir im schwarzen Nachthimmel das Feuerwerk. Das schaut in meinem Kopf so genial aus, nur leider fehlen mir die Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Solche Freaks :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Also lustig ist es schon Aber leider gibt es immer welche, die dann nicht nur sowas spaßiges modden sondern wie bei RDR den ganzen MP kaputt machen Wobei der in GTA eh nie richtig flüssig lief... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Bin auch echt enttäuscht deswegen Zumindest solche Standard-Dienste müssten doch mal flüssig laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Na super, warum müssen diese Events immer dann kommen, wenn ich wieder für eine Prüfung lernen muss? # Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 In echt könntest du auch keine tausende Überschläge mit dem Auto so unbeschadet überstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Vielleicht haben manche auch nur einen ordentlichen Dickschädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Mir ist das echt egal ehrlich gesagt. Ich mag in dem Spiel eh lieber Mist bauen und mit dem Auto rumdüsen. Bisschen rumschießen natürlich auch, aber wenn man das als Schwerpunkt sieht, sollte man lieber Shooter spielen Etwa so wie du?:biggrin5: Nö, so oft und schnell wie ich verrecke, ist der Kopf eher aus Papier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Ich glaub die ganze Mission war nur eine Cutszene, also nichts was man auf Gold bringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 okay, ich war nur der meinung. weil im forum, wo die voraussetzungen standen. sand die mission mit gold dabei. Naja, Franklin kann danach ja noch Missionen für Barry machen, die lassen sich dann auf Gold bringen. Hast du mit Franklin die Kontaktperson auf der Karte denn überhaupt mal besucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ja genau, da bekommt man ja automatisch gold. Nö, da bekommt man gar nichts. Bei mir ploppt da jedenfalls nichts auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Achso stimmt ja Glaub aber weniger, dass deswegen was kommt. Zu feiern gibt es höchstens ein Jahr Serverprobleme im MP Der MP kam aber erst im Oktober Bis dahin wird sich aber bestimmt auch nichts mehr bessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Da muss man schon genau sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Oh man... Den MP kann man ja echt nur noch als zweiten SP nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Deswegen hab ich den Online-Modus auch seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt. Diese Wartezeiten und kaum vorankommen ist einfach frustrierend. Wenn man eh schon nicht so viel Zeit zum Zocken haben, mag ich auch zocken und nicht warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ab welchem Rang wird denn Tennis und Armdrücken freigeschaltet? Bin Rang 27 oder 28, aber kann diese Aktivitäten noch nicht auf der Karte finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Merkwürdig... Hab eben nochmal nachgeschaut, aber auf der Karte sind sie definitiv nicht zu finden. Vielleicht ist es an gewisse Missionen geknüpft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Eigentlich nicht aber du kannst die Sportarten auch übers GTA Handy hosten . Ah, ok. Dann werde ich das mal versuchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich hab das doofe Gefühl, dass ewige Ladezeiten und vergleichweise magere Ausbeute dem Spaß wieder mal einen Strich durch die Rechnung machen werden Aber lasse mich gerne eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.