Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Wie bekommt man den Monstertruck denn frei von Pegasus geliefert? Hab nicht genug Kohle für das Teil, um es zu kaufen :D

FREE PEGASUS DELIVERIES FOR EZ ACCESS TO THE LIBERATOR MONSTER TRUCK

Pegasus Lifestyle Management salutes your independence by giving you the freedom to call in any oversized vehicle at absolutely no charge. Take advantage of the weekend-long offer to get to grips with the brand new Liberator monster truck, and spend 4th of July Weekend crushing cars into the ground like you'd crush beer cans against your own head.

Oh man, wie großzügig :P

Ich hab dauernd bei Pegasus angerufen, aber die haben mich immer abgewimmelt :mad1:

Hätte gedacht, nur heute bekommt man den halt kostenlos, aber danach kann man ihn nicht mehr holen oder so. (So zum Ausleihen quasi^^) Naja...

Schade, dass ich damals nicht auch geglicht hab :D

Wobei, ich spiel ja eh kaum, also brauch ich das Zeug eigentlich eh nicht. Wäre halt nur cool gewesen damit rumzufahren. Zumindest passend Kleidung hab ich jetzt.

Eigentlich wollte ich ein schönes Bild machen. Ich in USA-Kluft, auf den Monstertruck stehend und hinter mir im schwarzen Nachthimmel das Feuerwerk. Das schaut in meinem Kopf so genial aus, nur leider fehlen mir die Mittel :cry2:

Mir ist das echt egal ehrlich gesagt. Ich mag in dem Spiel eh lieber Mist bauen und mit dem Auto rumdüsen. Bisschen rumschießen natürlich auch, aber wenn man das als Schwerpunkt sieht, sollte man lieber Shooter spielen :P

Etwa so wie du?:biggrin5::biggrin5:

Nö, so oft und schnell wie ich verrecke, ist der Kopf eher aus Papier :redface:

:biggrin5:

okay, ich war nur der meinung. weil im forum, wo die voraussetzungen standen. sand die mission mit gold dabei.

Naja, Franklin kann danach ja noch Missionen für Barry machen, die lassen sich dann auf Gold bringen. Hast du mit Franklin die Kontaktperson auf der Karte denn überhaupt mal besucht?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...