Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Einigung Ich weiß nicht, mich reizt der MP irgendwie gar nicht, da fand ich den etwas schlichteren von GTA IV besser Eigentlich sehr schade, da die Idee eigentlich ganz gut ist. Nur für "so zum Spaß mal kurz zocken" taugt er irgendwie nicht... Obwohl ich ein Fan von GTA bin, hab ich nur wenige Stunden im MP verbracht. Der Zwang dauernd Geld schäffeln zu müssen nervt etwas. Hochglitchen mag ich mich persönlich aber auch nicht, da spiel ich lieber erst mal was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 So macht der MP ja richtig Spaß ... Anders wärs doch langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Das fand ich auch bisschen schade . Aber man konnte zumindest schon mehr tunen, als in den letzten NFS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Oh je, was hab ich da nur wieder losgetreten Die früheren NFS-Teile kenn ich auch noch, aber ich fands toll, als das Tunen mit reinkam . Hot Pursuit hat mir ehrlich gesagt nicht soo gefallen, aber ist ganz ok. Zumindest hat man nicht ewig lange Ladezeiten oder Verbindungsprobleme, wie ich jetzt in GTA V (um den Bogen wieder zurückzuspannen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Die wollten einfach zu viel und habens verkackt. So ein MP wie im Vorgänger hätte schon gut ausgereicht. Von mir aus auch gar keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Cool :emot-eek: Die Jobs interessieren mich zwar überhaupt nicht, aber 'ne neue Waffe und 'ne neue Karre bekommt man immer gern Jetzt kann man schön Bonnie & Clyde nachspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Everything in the Valentine’s Day Massacre Special will be available for a limited time starting this Friday, but once acquired you will be able to keep them in your inventory for good. https://www.rockstargames.com/newswire/article/52186/Coming-this-Friday-The-GTA-Online-Valentine-s-Day-Massacr Verschwindet also nicht, wenn es gekauft wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Jop, schon fast den halben Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Verdammt, das eine Auto (Roosevelt) kostet zu viel :'> Wie lange dauert es denn etwa, 400k zu machen? Hab grad bisschen wenig Zeit Edit: Und für die Nadelstreifenweste ist mein Rang zu niedrig Naja, kein Wunder. Wenn man nie zockt, kann man sicht halt auch nichts leisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Kann man an einem Tag über 400-500k machen und so weit im Rang steigen, um sich das ganze Valentinszeug zu kaufen? Hab wenn dann nämlich nur am letzten Februartag Zeit Und da ich schon das ganze Weihnachtszeug verpasst habe, muss ich zumindest hier was abstauben Auch wenn ich davon eigentlich gar nichts brauch, aber diese menschliche Sammelzwang, aaargh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hm, dann gibts ja sogar noch Hoffnung Danke für die Tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ab welchem Level ist denn "Der Stoff aus dem die Träume sind" und "Begehrt" freigeschaltet? Bin erst Level 17 Und das, obwohl ich schon am ersten Onlinetag dabei war, haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Schon. Tausende Klamotten kann man sich kaufen, aber nicht mehr als eine Garage Hab heute mal alle Autos, die man so kostenlos kriegt geholt und jetzt ist meine Garage voll, ohne überhaupt einen Cent dafür ausgegeben zu haben Ich hätte auch paar mehr Garagen, das wäre schon nice. Hat bei euch der Typ auch zwei Köpfe beim Friseur? Und kann es sein, dass es in jedem Kleidungsgeschäft das gleiche gibt, egal ob Billig- oder Edel-Laden? :emot-raise: Jetzt hab ich schon fast 100k nur für die Klamotten aus dem Valentinspaket ausgeben Für die Nadelstreifeweste ist mein Rang aber zu niedrig und falls ich bis Sonntag noch die 750k fürs Auto zusammenbekomme, hat das eh kein Platz mehr in der Garage :'> Am nervigsten ist aber eh die Auswahl nach Missionen. Zu 90% nur Rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Die Garage ist wirklich zu klein, und das hat bisher jeder gesagt den ich kenne. Es soll aber auch kein Gran Turismo,TDU etc. sein/werden wo man 100 Wagen hat. Und diese dann abrufen kann via Handy :-/ Ich denke mal, dass das mit den 10 Autos so bleiben wird. Ist eben die Kunst sich zu entscheiden, welche 10 Autos von so vielen man eben in die Garage parken möchte. Finde es auch nicht weiter schlimm, hab meine 10 Lieblingsautos und gut ist. Soll ja kein Gran Turismo, etc. werden, wie Monkeybaby88 schon sagte. Ne, soll schon ein GTA bleiben und nicht zum GT werden () Wenn ich mir aber noch vier weitere Garagen oder so kaufen könnte und erst mal zu einer hinfahren muss, um mir von da ein anderes Auto zu holen, wäre das schon der Hammer. Nachdem ich gestern wieder ewig lang auf ein Spiel warten musste und dann auch noch zwei mal aus dem PSN geflogen bin, hatte ich kein Bock mehr Zuerst dachte ich gestern noch, es habe sich gebessert. War wohl doch zu früh gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Dieses Wochenende ist ja die letzte Gelegenheit, die Gegenstände aus dem Valentines Special zu kaufen, danach sind sie nicht mehr verfügbar. Wenn man sie einmal gekauft hat kann man sie immer wieder benutzen. (z.B. Masken, Anzüge)Aber wie sieht es mit dem Albany Roosevelt aus? Wenn ich den nach dem neuen Patch 1.11 (kommt am 4. März) verkaufe, kann ich den dann anschließend wieder kaufen oder ist der dann für immer weg? Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich denke nicht, dass du den wieder kaufen kannst. Wahrscheinlich taucht das Auto im Sortiment auf der Seite dann einfach nicht mehr auf. Die 750k bekomm ich bis Sonntag leider nicht mehr zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Jap, das musst du draußen machen. Geht angeblich auch im Solomodus, habs aber nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Turismo 500.000Alpha 125.000 Jester 240.000 LOOOOL das ist ja nichts;)Erstmal Platz in der Garage schaffen dafür... Puh, na zum Glück hatte ich nicht mehr genug Zeit mir die 750k für den Roosevelt anzusammeln. Da geb ich das Geld lieber für diese Schlitten aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Jop. Hab so schon 1000 Fotos auf dem Rechner gespeichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich denk mir einfach viel zu oft "Jo, das gibt ein schönes Motiv", oder "das muss ich jetzt einfach festhalten", usw. Anschauen tu ich mir die später aber kaum bis nie :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Nur dumm, wenn man spielen mag, es aber in jeder Lobby so ausschaut oder man dauernd in die selbe kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.