Belian Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wirklich? 1,3 Mio? Hoffentlich werfen die Jobs später mehr ab, sonst dauert das ja ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kann man die auch später irgendwann wieder aufrufen, also nicht direkt danach mit R2? Hab noch keine Option übers Handy gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 indem du die jeweiligen auftraggeber anrufst Da bekomme ich aber auch nur die letzte Mission. War zumindest bisher immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok,ich wollte zwar der erste hier im Forum sein der Level 100 schafft Hatte ich auch vor, nur leider liefen die Tage doch anders als geplant und bin kaum zum Zocken gekommen Aber stimmt, die Rennen geben ordentlich Punkte. Hab dann trotzdem erstmal mehr die Missionen gemacht, weil ich etwas Geld scheffeln wollte. Nur wie gesagt, leider zu wenig Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Die alte wird verkauft, aber nicht zum Kaufpreis. Und was mit den Autos passiert ka. Die Autos bleiben auch, solange die Garage gleich groß ist (oder größer denk ich mal). Ich hatte eine 2er-Garage und als ich mir ein Appartment mit integrierter 2er-Garage gekauft hatte, waren beide Autos dort drin. Schade, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Schöner wäre es, wenn man alles gekaufte auch behalten kann und sich nicht für ein Appartement entscheiden müsste . Gerade wegen den vielen Garagenplätzen wäre es toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde, aber mit dem nächsten Update gibt es in zwei Schritten eine halbe Millionen als "Entschädigung" für die Serverprobleme am Anfang: https://www.rockstargames.com/newswire/article/51565/grand-theft-auto-online-half-a-million-gta-stimulus-package-this.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Auf elitastravel.com gibt es Flugzeuge, aber ob er da dabei ist, weiß ich jetzt nicht. Auf warstock-cache-and-carry.com gibt es noch Militärfahrzeuge, aber auch hier weiß ich nicht, ob da das Flugzeug "auf Lager" ist Ansonsten musst du es wohl aus der Militärbasis klauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Sind bei mir teilweise die speziellen Fahrzeuge, die ich mit der CE bekommen hab. Aber eben nur teilweise, bin auch etwas ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Normal gibt es darunter doch noch die Option "hosten", oder täusche ich mich :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 War bei mir heute auch so. Das liegt aber nicht am Patch. Als ich mich eingeloggt hab, war schon alles auf 0, dann hab ich den Patch runtergladen - immer noch alles auf 0. Ein paar Stunden später, nachdem ich die Konsole wieder neu angemacht hab, war es wieder normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Mich wundert es ein bisschen, dass die Server mal gar nicht erreichbar sind, dann aber mal für eine gewisse Zeit alles flüssig läuft. Ich hab jetzt vielleicht eine Woche nicht mehr Online gespielt, aber da lief alles perfekt. (Also vor einer Woche) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich glaub er meint eher ob man so den nicht vorhandenen Geldtransfer 'umgehen' kann. Also mal 10k bar draufladen, dann kommt ein Kumpel, killt dich, nimmt deine Kohle und man hat ihm sozusagen das Geld "überwiesen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann man auch Haftbomben an sich selber machen und bei einem drohenden Raub sich und den Gegner hochjagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Woher hast du so viel Kohle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Du warst schon in den Einführungsmissionen bei Lester, oder? (Keine Ahnung, ob das nur im Solo-Modus geht oder auch so. Wie du weißt, ich spiel ja nicht so oft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Hm, vielleicht muss das Auto davor erst in einer Garage speichern? Ansonsten schau morgen einfach nochmal nach, vielleicht braucht die Versicherung grad ein bisschen länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mach einfach viele Stunts mit dem Jet, vorallem Barrelrolls. Ich hab den Jet so gleich nach dem ersten Versuch erfolgreich an mich gerissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Wie lange braucht es denn, bis ein NPC mal Kopfgeld aussetzt? Ich klaue die ganze Zeit Autos, aber bis auf nen Stern ab und an ist noch nichts passiert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Sollte eigentlich recht oft vorkommen. Bei mir so oft, dass es schon nervig wurde. Ich kann mich irren, aber MMn wird das Kopfgeld vorallem von Besitzern teurerer Autos ausgesetzt. Ich klau schon nicht nur Schrottkisten, so ist es nicht . Wundert mich total, dass jeder meint es kommt so oft, aber mir ist es wirklich noch NIE passiert Das stimmt nicht so ganz, am Hafen (bei Simeons Garage) da ist auch ein Parkplatz (Container Kran auch dort), und manchmal stehen 1-2 Autos dort. Die echt billig sind & schrottig, hab da oft ein Kopfgeld bekommen.ABER es kam auch schon vor das bei "teureren" Aussehenden Autos ein Kopfgeld danach auf mich ausgesetzt wurde von den Zivilisten (NPC). Ist wohl sone 50/50 Chance^^ Mir fiel nur auf das wenn einer meist sein Auto nachm Einsteigen/rausziehen wieder haben will,sich kloppen will dann auch ein Kopfgeld des öfteren kam. Zivilisten die abhauten tatten meist nichts bei mir. Bei mir (egal ob Schrottkarre oder Luxusschlitten) würde ich sagan zu 80% laufen die immer kreischend davon und von den anderen 20%, die zumindest die Eier haben hinterher zu laufen, sind im Nachhinein wohl doch noch von mir so eingeschüchtert, dass die lieber nichts unternehmen Wie viel Zeit vergeht denn in der Regel zwischen dem Autoklau und dem Kopfgeld dann ungefähr? Muss man in dem Auto bleiben und erst mal 10 Minuten rumfahren oder kann man gleich aussteigen und sein nächstes Opfer suchen? Hab beides probiert aber irgendwie funzts nicht Kopfgeld generell hab ich auch noch nie bekommen, spiel nicht so oft GTA Online^^ Aber vom Level her hab ich es auf jeden Fall schon freigeschaltet, kann mich noch daran erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.