Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Ok,ich wollte zwar der erste hier im Forum sein der Level 100 schafft

Hatte ich auch vor, nur leider liefen die Tage doch anders als geplant und bin kaum zum Zocken gekommen :biggrin5:

Aber stimmt, die Rennen geben ordentlich Punkte. Hab dann trotzdem erstmal mehr die Missionen gemacht, weil ich etwas Geld scheffeln wollte. Nur wie gesagt, leider zu wenig Zeit :frown:

Die alte wird verkauft, aber nicht zum Kaufpreis. Und was mit den Autos passiert ka.

Die Autos bleiben auch, solange die Garage gleich groß ist (oder größer denk ich mal). Ich hatte eine 2er-Garage und als ich mir ein Appartment mit integrierter 2er-Garage gekauft hatte, waren beide Autos dort drin.

Schade, dass man nicht alles gleichzeitig haben kann :frown:

Sollte eigentlich recht oft vorkommen. Bei mir so oft, dass es schon nervig wurde. Ich kann mich irren, aber MMn wird das Kopfgeld vorallem von Besitzern teurerer Autos ausgesetzt.

Ich klau schon nicht nur Schrottkisten, so ist es nicht :biggrin5:.

Wundert mich total, dass jeder meint es kommt so oft, aber mir ist es wirklich noch NIE passiert :P

Das stimmt nicht so ganz, am Hafen (bei Simeons Garage) da ist auch ein Parkplatz (Container Kran auch dort), und manchmal stehen 1-2 Autos dort. Die echt billig sind & schrottig, hab da oft ein Kopfgeld bekommen.

ABER es kam auch schon vor das bei "teureren" Aussehenden Autos ein Kopfgeld danach auf mich ausgesetzt wurde von den Zivilisten (NPC).

Ist wohl sone 50/50 Chance^^

Mir fiel nur auf das wenn einer meist sein Auto nachm Einsteigen/rausziehen wieder haben will,sich kloppen will dann auch ein Kopfgeld des öfteren kam. Zivilisten die abhauten tatten meist nichts bei mir.

Bei mir (egal ob Schrottkarre oder Luxusschlitten) würde ich sagan zu 80% laufen die immer kreischend davon und von den anderen 20%, die zumindest die Eier haben hinterher zu laufen, sind im Nachhinein wohl doch noch von mir so eingeschüchtert, dass die lieber nichts unternehmen :cool2:

:biggrin5:

Wie viel Zeit vergeht denn in der Regel zwischen dem Autoklau und dem Kopfgeld dann ungefähr? Muss man in dem Auto bleiben und erst mal 10 Minuten rumfahren oder kann man gleich aussteigen und sein nächstes Opfer suchen? Hab beides probiert aber irgendwie funzts nicht :P

Kopfgeld generell hab ich auch noch nie bekommen, spiel nicht so oft GTA Online^^

Aber vom Level her hab ich es auf jeden Fall schon freigeschaltet, kann mich noch daran erinnern.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...