Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

glaube es is geschickter ein appartment inkl 1-2 fahrzeug plätzen zu kaufen^^

Die erste Garage hab ich kostenlos bekommen :cool2:

Hab jetzt aber auch ein schickes (naja) kleines Appartement :smile:

Online scheint es jetzt flüssig zu laufen. Zumindest hatte ich bisher heute keine Verbindungsprobleme oder sonstiges. Heute Abend bin ich leider nicht da, sonst würde ich gleich durchzocken :biggrin5:

Besteht das Problem noch immer das Charaktereh und Co gelöscht werden?

Also meiner war heute wieder da, mit dem geschafften Level vom letzten Mal und dem Geld auch. Insgesamt lief heute bei mir alles super flüssig, hatte kein einziges mal Verbindungsprobleme. :smile:

Auch die Snapmatic-Fotos wurden gleich hochgeladen.

Irgendwie hab ich da Gefühl, dass sich die Autos, die man fährt, nur noch mit Standgas bewegen! Ist das bei euch auch so? :skep:

Eigentlich nicht. Aber es gibt ein paar lahme Autos, vielleicht hattest du nur die falschen genommen? :biggrin5:

Wie hast du die garage bekommen?

Keine Ahnung, war vielleicht bei der CE dabei.

wieviel kohle habt ihr? beli wie kannst dir ein haus leisten? :D

Sagen wir es mal so: Fast alle Ladenbesitzer müssen jetzt um ihre Existenz fürchten :lol:

Toll, jetzt konnte ich wieder zwei Tage am Stück nicht weiter machen :P. Doofes RL :biggrin5:

Ich habe gerade ne gute Stunde Online verbracht und es hat schon spaß gemacht. Gibt trotzdem einige Sachen, die ich nicht verstehe:

1. Was bringt es mir mein Geld auf der Bank einzuzahlen? Kann mein Bargeldbestand abhanden kommen während meines Online-Aufenthalts, während das Geld auf der Bank "sicher" deponiert ist und von Außenstehenden nicht beeinflusst werden kann?

2. Ich habe meinen Wagen nun mit einem Peilsender und einer Versicherung ausgerüstet. Den Sinn beider Gegenstände verstehe ich. Nur frage ich mich, ob meinem Wagen etwas passieren kann, während ich nicht online spiele?

3. Wie steigere ich die Fähigkeiten meines Charakters? Durch auflevelen oder auch durch viel fahren, Sport treiben, fliegen usw.?

Steht eigentlich alles in den Fenstern während der Einführung da.

1. Ja. Wenn du stirbst, können Gegner das Geld aufheben, bzw. dich auch so beklauen. Wie genau das funktioniert weiß ich allerdings auch nicht, mir ist das noch nicht passiert. Bezahlen kannst du aber immer, egal ob du nur Kohle auf der Bank hast oder genug in Bar dabei hast.

2. Wenn dein Auto kaputt ist, kannst du über das Handy deine Versicherung anrufen und gegen Geld bekommst du es dann wieder in deine Nähe geliefert. Mit dem Peilsender kannst du dein Auto orten (wird auf der Karte mit dem Auto-Symbol dargestellt). Falls du eine Garage hast und damit auch einen Mechaniker, wird dir das Auto sogar immer wieder in deiner Nähe abgestellt.

3. Wie im Singlelplayer, also viel fahren, schwimmen, prügeln, etc...

Du kannst ein Kopfgeld von NPC's ( wenn Du teure Autos klaust, bekommst dann auch hate SMS) und von anderen Spielern bekommen. Aber erst wenn Du Lester freigespielt hast

Cool danke. Lester hab ich erst kürzlich freigeschaltet, aber seitdem noch kein Auto geklaut. Muss ich dann morgen mal ausprobieren, vorausgesetzt die Server lassen mich rein :biggrin5:

Grad zum ersten mal dieses Rennen gespielt wo der Fahrer die Kontrollpunkte nicht sieht, und der Beifahrer per Headset oder Zeichen zeigen muss wo der Partner hinfahren muss... was hat sich R* denn bei dem Unfug bitte gedacht haha

Ist doch cool :biggrin5:. So entstehen wieder mal lustige Momente und man schult seine Team-Kompetenzen :smile:.

So ich geh jetzt zum ersten mal überhaupt on.. gibts was zu beachten oder einfach drauflos spielen?^^

Bring etwas Geduld mit, das wars eigentlich :biggrin5:

Bei mir ist momentan der CHAR und Geld weg, Server scheinen aber online zu sein.

Traue mich aber nicht einen neuen CHAR zu erstellen.

Soll ich warten? Der sollte doch wieder kommen demnächst oder was?

Danke im voraus

Mach keinen neuen. Einmal waren bei mir die Slots in der Charakterwahl auch aufeinmal leer. Nach paar Stunden hab ich mich dann wieder eingeloggt und es war alles wieder da. Wenn du allerdings einen neuen erstellst, kommt es bestimmt zu irgendwelchen Fehlern.

Leider nein.

Hm, komisch. Ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob das wirklich ein CE-Bonus war. Wenn du aber auch vorbestellt und im Social-Club angemeldet warst, müsstest du ihn eigentlich auch haben. Vielleicht kommt das noch. Die Singleplayer-Inhalte kamen bei mir auch erst einen Tag später.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...