Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Laut allstörung.de betrifft es Kabel Deutschland.

Zitat :

Wegen ein Störung bei Kabel Deutschland, gibt es in einigen Regionen Probleme mit Playstation Network. Dies ist kein PSN Störung.

Jetz weiß ich warums bei mir nicht geht xD

Na toll. Da geht GTA Online endlich mal und dann macht die Verbindung schlapp :banghead:

Hey, gestern ist bei mir leider das Internet komplett abgeschmiert und ich hab erst seit eben wieder Verbindung zur virtuellen Welt ;)

Läuft mittlerweile der MP besser? Hoffentlich ist mein Charakter jetzt nicht auch auf einmal weg :P

Weiter gehts aber erst morgen, hab nun keine Nerven mehr dafür :biggrin5:

Soo level 8 chara in slot 1 verloren und lvl 13 chara in slot 2 verloren xDD

Und jetz? :D

Naja hab immernoch Singleplayer sachen aber will eig online :D

Hm, vielleicht doch ganz gut, dass ich gezwungenermaßen nicht mehr weiterspielen konnte :biggrin5:

Muss ich auch.. Habe gestern bis level 10 gezockt und heute bis level 6, beide charaktere auch weg, der 10er hatte sogar schon das 80.000Dollar Apartment und den Elegy RH8

Die 80.000 hab ich auch angestrebt, habs in der kurzen Zeit aber nur auf etwa die Hälfte gebracht. :frown:

Ich zocke mit Freunden.

Dual-Läden ausrauben und IMMER die Beute durch 50% Teilen. Nebenbei immer nach Autos ausschau halten, die gut aussehen die man dann bei LS Customs verkauft (so kommste schnell mal pro auto an die 10.000$)

Wie lange muss man eigentlich warten, bis man wieder ein Auto bei LS Customs verkaufen kann? Ich hab das nur zufällig rausgefunden, als ich gerade von der Polizei verfolgt wurde (lustigerweise gehen die Garagen sogar auf, wenn die Polizei direkt hinter dir klebt und sind danach trotzdem weg :biggrin5:). Nur war meine Karre dann schon mehr eine Schrottmühle und hab demenstsprechend wenig bekommen. Danach hab ich es immer mal wieder versucht, aber es kam immer die Meldung, dass die gerade keine Autos brauchen. Wenn man den Infernus oder Bentley-Abklatsch reinfahren möchte, ist das Auto schon "zu heiß zum Tunen" :lol:

Nochmal kurz dazu:

Wie lange muss man eigentlich warten, bis man wieder ein Auto bei LS Customs verkaufen kann? Ich hab das nur zufällig rausgefunden, als ich gerade von der Polizei verfolgt wurde (lustigerweise gehen die Garagen sogar auf, wenn die Polizei direkt hinter dir klebt und sind danach trotzdem weg :biggrin5:). Nur war meine Karre dann schon mehr eine Schrottmühle und hab demenstsprechend wenig bekommen. Danach hab ich es immer mal wieder versucht, aber es kam immer die Meldung, dass die gerade keine Autos brauchen. Wenn man den Infernus oder Bentley-Abklatsch reinfahren möchte, ist das Auto schon "zu heiß zum Tunen" :lol:

Weiß jemand genaueres?

GTA Online steht ja auch noch ganz am Anfang. Rockstar selbst hat ja im Newswire gesagt, dass sie gerade in der Anfangsphase viel Feedback brauchen und je nachdem noch Features hinzuzufügen bzw. unnötiges/nerviges rauszunehmen. Das wird sich sicher nach einer gewissen Zeit noch einspielen.

Im Moment stürmen halt große Massen drauf. Klar wäre es besser, wenn sie etwas mehr Vorkehrungen getroffen hätten und trotz des großen Ansturms alles flüssig laufen würde. Aber es ist eben wie es ist. Rockstar wird das schon noch richten, es braucht nur seine Zeit. Immerhin soll es ja auch lange laufen und kostenlos (!) erweitert werden. Da kann sich EA eine ordentliche Scheibe abschneiden. Da nehm ich auch gerne mal einen ruckeligen Start in Kauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...