Belian Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 Naja, was ich so gelesen hab scheinen die (oder zumindest ein, zwei davon) ziemlich happig zu sein, wenn man nicht gerade ein eingespieltes Viererteam ist. Und je mehr Fehlversuche, desto mehr Kohle nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ja, in den Online-Verabredungsthreads findet man eigentlich auch immer welche, besonders für die PS4-Version. Ist ja ein top aktueller Titel, der sogar auf der PS5 erscheint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 Das zweite Mal überhaupt am Glücksrad gedreht und gleich ein Auto gewonnen Die Million vom Juli wurde auch schon überwiesen, also gleich noch das teuerste Appartement gekauft Wenn es im echten Leben nur auch so leicht ginge 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Von den 400k wüsste ich jetzt nichts, aber allgemein kann es passieren, dass es ein paar Tage braucht, bis das Geld gutgeschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ja, kann etwas dauern. Und geht auch nur mit der PS4-Version. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2020 Teilen Geschrieben 20. November 2020 alleine klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 18.12.2020 um 16:51 schrieb Mangogeschmack: TA-Online-Spieler erhalten zwischen dem 18. und 20. Dezember das kostenlose Go-Kart Dinka Veto Classic als Geschenk. Loggt euch an diesem Wochenende ein und spielt GTA Online, um euch euer Go-Kart zu sichern Wo finde ich denn dieses Go-Kart, wenn ich mich im besagtem Zeitraum eingloggt habe? Und wie in RDR gibt es jetzt auch wieder Schnee auf der Map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2020 Dort kostest leider was Hatte das so verstanden, dass man sich nur einloggen muss und hat es dann wie bei vielen anderen Sachen auch innerhalb von paar Tagen in seinem besitzt. Na toll Auf der PS3 gibt es übrigens kein Schnee komischerweise... An der Leistung kann es nicht liegen, denn früher gab es dort auf jeden Fall auch Schnee. Die ganzen Boni gab es ebenso nicht, wie die 1 Mio pro Monat. Wird so gnadenlos vernachlässigt, obwohl man dort viel weniger Möglichkeiten hat, Geld zu verdienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2021 Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 Wo bekommt man denn Munition für den Witwenmacher her? Ich dachte, der hat unendlich Munition, wie der Up-'n-Atomizer. Aber nach 200 Schuss war das schon leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Naja, bei dieser Waffe habe ich nirgends eine Option gefunden, Munition zu kaufen. Aber werde dann mal Minigun-Munition kaufen. 200 Schuss finde ich aber echt wenig für das Teil, ist ja schon nach 2-3 Sekunden weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Hab einmal eine Vorratsbeschaffung-Mission angefangen, aber die war alleine nicht zu schaffen^^ Zumindest nicht, wenn man ewig viel Zeit reinstecken möchte... Die Ziele lagen alle viel zu weit auseinander und dann noch in Bewegung, nope. Hatte mir zuerst das Büro mit Fahrzeuglager gekauft. Dort bringt ein verkauftes Oberklasse-Fahrzeug schon genug, um sich Vorräte für den Bunker leisten zu können und ist viel schneller erledigt, als eine Mission für die Vorräte zu absolvieren Seit dem Cayo-Perico-Heist eh nur noch Peanuts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Die erscheinen nur, wenn du in der Nähe bist als roter Kreis auf der Minimap. Dort hingehen, die Leute verärgern und dann startet der Gang-Angriff. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. November 2021 Teilen Geschrieben 26. November 2021 Für alle, die noch bisschen Geld im Online-Modus brauchen: Es gibt diese Woche wohl wieder die Panther-Statue bei dem Cayo Perico Heist zu ergattern. Zudem 500k geschenkt, wenn man sich innerhalb der nächsten Tage einloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.