Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Am 18.12.2020 um 16:51 schrieb Mangogeschmack:

TA-Online-Spieler erhalten zwischen dem 18. und 20. Dezember das kostenlose Go-Kart Dinka Veto Classic als Geschenk. Loggt euch an diesem Wochenende ein und spielt GTA Online, um euch euer Go-Kart zu sichern

Wo finde ich denn dieses Go-Kart, wenn ich mich im besagtem Zeitraum eingloggt habe?

Und wie in RDR gibt es jetzt auch wieder Schnee auf der Map :biggrin:

Dort kostest leider was :sad:

Hatte das so verstanden, dass man sich nur einloggen muss und hat es dann wie bei vielen anderen Sachen auch innerhalb von paar Tagen in seinem besitzt. Na toll :poop:

Auf der PS3 gibt es übrigens kein Schnee komischerweise...

An der Leistung kann es nicht liegen, denn früher gab es dort auf jeden Fall auch Schnee.

Die ganzen Boni gab es ebenso nicht, wie die 1 Mio pro Monat. Wird so gnadenlos vernachlässigt, obwohl man dort viel weniger Möglichkeiten hat, Geld zu verdienen :willy_nilly:

Hab einmal eine Vorratsbeschaffung-Mission angefangen, aber die war alleine nicht zu schaffen^^ Zumindest nicht, wenn man ewig viel Zeit reinstecken möchte...

Die Ziele lagen alle viel zu weit auseinander und dann noch in Bewegung, nope.

Hatte mir zuerst das Büro mit Fahrzeuglager gekauft. Dort bringt ein verkauftes Oberklasse-Fahrzeug schon genug, um sich Vorräte für den Bunker leisten zu können und ist viel schneller erledigt, als eine Mission für die Vorräte zu absolvieren :biggrin:

Seit dem Cayo-Perico-Heist eh nur noch Peanuts :cool4:

Throwing Money GIF by memecandy

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...