Belian Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Du kannst dir zumindest auch noch eine zusätzliche Garage pro Charakter kaufen. Und mit Franklin, wenn du dir LS Costums kauft (irgendwo in der Wüste), kannst du dort kostenlos Autos tunen mit ihm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Bei mir ist das Carbon-RS-Motorrad sogar kostenlos. Hab die Collectors Edition, vielleicht deswegen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hört sich nach einem typischen Tag von Mert an Naja, in GTA kann sowas schonmal passieren Solange es nicht zur Gewohnheit wird, ist alles gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Select (PS3) bzw. Touchpad (PS4), dann den letzten Punkt 'Sich selbst umbringen' wählen.Im Haus bringt schluckt man Pillen und im im Freien erschiesst man sich mit einer Pistole :emot-smithicide: Also ich hab es nur mal bei einem DM gemacht, weil ich nicht mehr über den Zaun in das Kampfgebiet gekommen bin. Da hat er sich auch für die Pille entschieden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ja, bei mir wurde irgendwie Schleichen und Fahrkünste vertauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Nein, hab nach meinem ersten Tennis-Match die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ja, darüber sprichst du doch schon die ganze Zeit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Keine Ahnung ob das so stimmt.Es könnten auch 200.000$ weniger sein. 24x Tagesbonus = 600.000$ 3x Wochenbonus = 300.000$ 1x Monatsbonus = 500.000$ Ich habe nie darauf geachtet, ob man am 7. Tag den Tages- und Wochenbonus bekommt oder nur den Wochenbonus. Deine Rechnung ist richtig. Man kommt nicht zusätzlich nochmal 25k zum 7-Tages-Bonus etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Die sind sozusagen unendlich. Die Missionen, die du dann über das Handy wählen kannst, kommen zwar auch immer wieder, es gibt allerdings natürlich eine begrenzte Anzahl von verschiedenen Missionen. Die steht auch irgendwo in der Statistik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Also ich hatte bisher keine derartigen Probleme. Wenn meine Karre kaputt war, hab ich einfach dort angerufen und schon stand sie wieder in meiner Garage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Gibt es eig. immer noch Doppel RP´s oder war das nur am WE so?(Habe schon länger nicht mehr gespielt.) gabs und gibts nur zu besonderen Events Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Daher heißt das ja auch "Multiplayer" Aber stimmt schon, mit einer ordentlichen Crew und Freunden ist der einfach unschlagbar Wobei ich den MP in der Lobby alleine besser finde. Also so spiele ich natürlich auch gerne mit anderen. Aber in öffentlichen Lobbies laufen mir zu viele Spacken rum. Dann lieber alleine oder in privaten Sitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Ja, denn er sieht auf den Bildschrim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich habs auch schon seit Release, aber noch nicht mal auf 100 Irgendwo um die 80 rum glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Der Entity XF ist hinten auch dicht. Der hat nur ein klitze kleines Fenster, da kommt so gut wie nie was durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sich mit Freunden im 1 vs 1 prügeln, lässt die Stärke noch schneller steigen finde ich. Hab oft Golf gespielt, geschlagen hab ich mich paar Minuten und da war der Zuwachs deutlich schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ne du, ich wurde schon so übel verprügelt und dann auch noch von einer Frau Zeit hab ich momentan eh keine, die Konsole war schon wieder seit Wochen nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Die müsste ja eigentlich relativ groß sein, oder? :'> Wahrscheinlich kommt man sogar als braver User da rein, weils nur noch solche gibt.... Zumindest hatte ich noch keine öffentliche Lobby, wo derartiges nicht am laufenden Bandn geschehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 So ein Unsinn. Die Boni bekommt man jedes mal. Nur die zugehörigen Medaillen/Auszeichnungen nur einmal. Auch wenn du den Monat komplett machst (ohne einen Tag auszulassen), bekommst du trotzdem nach 14 und 21 Tagen wieder den Wochenbonus. Also unterm Strich 3x Wochenbonus + 1x Monatsbonus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Er meint diese Auszeichnungen. Weiß jetzt gerade nicht mehr wie der Reiter heißt, jedenfalls da, wo auch die ganzen Platinauszeichnungen für den MP zu finden sind. In dem Bereich sind ja alle einmalig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.