Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Select (PS3) bzw. Touchpad (PS4), dann den letzten Punkt 'Sich selbst umbringen' wählen.

Im Haus bringt schluckt man Pillen und im im Freien erschiesst man sich mit einer Pistole :emot-smithicide:

Also ich hab es nur mal bei einem DM gemacht, weil ich nicht mehr über den Zaun in das Kampfgebiet gekommen bin. Da hat er sich auch für die Pille entschieden^^

Keine Ahnung ob das so stimmt.

Es könnten auch 200.000$ weniger sein.

24x Tagesbonus = 600.000$

3x Wochenbonus = 300.000$

1x Monatsbonus = 500.000$

Ich habe nie darauf geachtet, ob man am 7. Tag den Tages- und Wochenbonus bekommt oder nur den Wochenbonus.

Deine Rechnung ist richtig. Man kommt nicht zusätzlich nochmal 25k zum 7-Tages-Bonus etc.

Daher heißt das ja auch "Multiplayer" :D Aber stimmt schon, mit einer ordentlichen Crew und Freunden ist der einfach unschlagbar :)

Wobei ich den MP in der Lobby alleine besser finde.

Also so spiele ich natürlich auch gerne mit anderen. Aber in öffentlichen Lobbies laufen mir zu viele Spacken rum. Dann lieber alleine oder in privaten Sitzungen.

So ein Unsinn. Die Boni bekommt man jedes mal.

Nur die zugehörigen Medaillen/Auszeichnungen nur einmal.

Auch wenn du den Monat komplett machst (ohne einen Tag auszulassen), bekommst du trotzdem nach 14 und 21 Tagen wieder den Wochenbonus. Also unterm Strich

3x Wochenbonus + 1x Monatsbonus :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...