Belian Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich kann komischerweise keinen Job mehr hosten ... wenn ich in den blauen Kreis reinlaufe werde ich gar nicht mehr gefragt ob ich hosten oder beitreten möchte, sondern trete sofort einer Sitzung bei. Und wenn ich unter Start-Jobs reingehe steht da nur Schneller Job, Job Spielen und Job melden. Wenn ich bei Job Spielen reingehe ist es dasselbe, dass ich einer bestehenden Sitzung beitrete. Wie hoste ich nun? Also ich bin irgendwie immer Host, wenn ich über Job spielen reingehe. Nur bei Schneller Job lande ich oft bei schon existierenden Lobbies. Gibts irgendwo eine Anzeige wieviele HoleInOne's Online man Insgesamt geschafft hat? Wüsste ich jetzt nicht, allerdings kann man bei den Auszeichnungen (Start -> Statistiken -> Auszeichnungen -> Alle Auszeichnungen) auf Seite 4 ganz rechts in der Mitte sehen, ob man überhaupt schonmal eins geschafft hat Mir ist gerade etwas kurioses passiert! Haha, wtf Ich hab vorhin einen Spieler gesehen, der hatte keinen Oberkörper. Stattdessen so einen leuchtenden, schwebenden gelben Würfel oder Punkt in der Mitte. O_o Zitieren
Belian Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Bzw. Garagen mit 10 Stellplätzen. Aber ja, du musst insgesamt 30 Autos in deinen Garagen besitzen. "Einlagern" heißt hier also nur "in die Garage stellen" Zitieren
Belian Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Du sollst die Autos ja nicht verkaufen, sondern kaufen bzw besitzen Zitieren
Belian Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Ach so, ok. Wegen deinen vorherigen Posts und der Verwirrung um den Begriff "einlagern" dachte ich jetzt, dass du alle deine Autos in die LS-Costums-Garage gepackt hast :'> Wegen einem T-Shirt würde ich so ein Risiko nie eingehen. Ist das denn sooo besonders? Von den Autos hat man mehr^^ Zitieren
Belian Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Scheint wohl wieder "gefährlich" zu sein online zu spielen, bezüglich Fortschrittsverlust. Bei mir wurde nämlich die Fahren-Fertigkeit von 100 auf 0 zurückgesetzt, wie ich vorhin bemerkt habe ...zum Glück ist das für mich nicht weiter schlimm. Allerdings darf soetwas aber einfach nicht passieren, genau wie ein Rang-/Geldverlust. Verdammt, R*! Edit: Komischerweise ist der Fahren-Wert jetzt wieder voll, evtl. ist ja auch der Rang-/Geldverlust von deinem Kollegen nur temporär. :emot-raise: Aber nachfragen kost ja nix und da würd ich auch auf Nummer-sicher gehen. ^^ Das mit den Werten ist auch voll komisch bei mir. Wenn ich in einer Lobby bin, ist bei mir Stärk auf 2 und Fahren voll. Wenn ich auf eine Mission warte und die Spielerinfo rechts sehe, ist das aber genau anders rum :'> Gestern waren dort beide auf 2-3. Total merkwürdig... Herausforderungen wurden gepatcht bzw sind zurzeit offline schade, war eine gute geldquelle! Diese "spziellen" Herausforderungen kamen bei mir eh nie :'> Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Drei Ausrufezeichen lesen sich schon recht laut Ich finde auch, dass Westen eher nicht soo viel bringen. Hab am Anfang oft eine gekauft, aber seitdem ich das nicht mehr mache, merke ich kaum einen Unterschied. Eher wird man dadurch sogar besser, da man mehr in Deckung geht und Acht gibt. Mit Weste denkt man (oder zumindest ich) wohl unterbewusst "ich kann mehr wegstecken, also riskiere ich auch mehr", was dann leider meist im Tod endet Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Ich bin leider auch eher ein Rusher. Und die eine Sekunde, die die Weste mir 'nen Vorteil bringt im Vergleich zu den hohen Anschaffungskosten, war es mir dann nicht mehr wert. Da sterb ich lieber einmal öfter Zu den Heists kann ich allerdings noch nicht viel sagen, hab nur den ersten bisher gespielt. Mag sein, dass es da wieder anders ist^^ Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Kann man eigentlich seinen char von PS4 wieder auf PS3 übertragen ? oder war das nur einmal möglich ? Nein, geht nur einmalig von der PS3 zur PS4. Komisch. Das ist mir noch nicht passiert. Hab in letzter Zeit aber auch keinen Mission gemacht, in der man hacken müsste Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Am besten in der Deckung auch noch Snacks essen. Damit kann man schnell wieder die komplette Gesundheit auffüllen Ich hab mir den Buzzard auch gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Er steht ja nicht immer bei den Helipads. Hab ihn nur ein einziges mal vor dem Kauf dort stehen sehen. Bei Missionen wie "Tod von oben" oder so ist er fast unverzichtbar. Sich zu Fuß einen Weg durchballern ist besonders wenn dann auch noch die Polizei von hinten kommt nicht gerade leicht. Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Was bewirkt denn das neue Update? Einen Stromausfall bei mir zu Hause Zitieren
Belian Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 Schnellstarts bei den Heists scheinbar Zitieren
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wirklich? Was haben diejenigen dann eingestellt, wo sich meiner automatisch auf die Beifahrerseite hockt, auch wenn niemand drin ist? Zitieren
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 "Beifahrer".... Beifahrer heißt nur, dass er dich nicht ausem Auto ziehen kann und dann die Karre fahren kann, aber steigst du aus oder sitzt er neben dir und du steigst dann aus kann er damit fahren. Wenn du das nicht willst musst du wirklich auf Freunde stellen. Merkst du, warum ich gerade verwirrt bin? :'> Ich meine nämlich auch, dass die Einstellung "Beifahrer" bedeutet, man kann so oder so nur auf die Beifahrerseite. Wurst, ob da jetzt der Besitzer im Auto hockt oder nicht. Zitieren
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ok, gut. Dann lass ich das so eingestellt Edit: Wie man selbst hier gedrängelt wird Zitieren
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Ja, das ist ein schöner Preis Werd ich mir wohl auch zulegen, wenn ich ihn freigeschaltet hab Zitieren
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hab ich schon paar mal hier gelesen, ja. Ich selbst gehe schon seit immer erst in den Offline-Modus und von dort dann in den Online-Modus. Denn nur vom Offline-Modus aus kann man die privaten Lobbies wählen Zumindest ist es mir bisher anders nicht bekannt/aufgefallen^^ Zitieren
Belian Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Wenn das so ist, bleibt wohl keine andere Wahl, als erst mal immer in der Lobby im Waffenladen sich mit Munition einzudecken. Ich selbst kaufe beim Start vor einer Mission eh nichts mehr. Da fehlt mir der Überblick. Zitieren
Belian Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Dass das so oft nach den Updates passiert ist echt komisch. Bei meinem Charakter hat sich nie was getan. Auch die Hautfarbe ist stets gleich geblieben Zitieren
Belian Geschrieben 29. März 2015 Geschrieben 29. März 2015 Ich schätze mal, dass die Trophäe gleichzeitig mit der Auszeichnung "Boss" kommt? Hab bis jetzt die Fleeca-Sachen gehostet und bei mir ist sie noch auf Bronze mit 4/5. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.