Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Bei Lester hat man die Option die Position eines Spielers für 500$ aufzudecken. Öffentlich weiß ich nicht, aber auf jeden Fall im TDM.

Danke.

Hm, hab eigentlich sofort bei Lester geschaut, aber muss die Option wohl übersehen haben :D

Jetzt müsste ich nur nicht nach 30 Sekunden wieder rausfliegen, dann könntes es klappen :redface:

Mit der Summe hätte ich nun nicht gerechnet. Nice! Aber ich werde das wohl nicht hinkriegen, 7 Tage in Folge krieg ich familientechnisch nicht "gerechtfertigt" ;-) Meine Frau will ja auch was von mir haben....

Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen ;)

1. Ich kann es dir nur für die PS4 sagen: Touchpad gedrückt halten -> Inventar -> Snacks -> z.B EgoChaser essen (füllt am meisten Gesundheit auf) bzw. Panzerung (schwerste Panzerung ftw) [ Geht natürlich nur, wenn man Snacks/Panzerung kauft und auch Gesundheit/Panzerung verloren hat ;)

Mit der PS3 ist es über Select statt Touchpad.

Echt traurig, von 5 Stunden Spielzeit verbringt man mittlerweile 3 Stunden im Ladebildschirm. Haben vorhin mal wieder ne Heist-Mission probiert... jedes mal bleibt ein anderer von uns im Ladebildschirm hängen, sodass wir alles abbrechen und neu laden mussten. Rockstar muss sich da echt was überlegen, momentan ist das wieder ne Katastrophe...

*immer noch

:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...