Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/gta_5_elite_germany Wird schon wieder angezeigt, war wohl nur einer der zahlreichen Bugs Freezes hatte ich keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was ist denn ein "aufgedeckter Spieler"? Ich muss einen killen, aber ein normaler Kill zählt scheinbar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Lester hat man die Option die Position eines Spielers für 500$ aufzudecken. Öffentlich weiß ich nicht, aber auf jeden Fall im TDM. Danke. Hm, hab eigentlich sofort bei Lester geschaut, aber muss die Option wohl übersehen haben Jetzt müsste ich nur nicht nach 30 Sekunden wieder rausfliegen, dann könntes es klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ok, in den Sitzungen geht das nicht. Nur "bei Jobs, bei denen die Markierung standardmäßig ausgeschaltet ist". Also eben TDM zum Beispiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei mir geht auch nichts mehr. Da wills man nur kurz diese leichten Tagesziele absolvieren, aber selbst das geht ja nicht, wenn weder was lädt noch speichert Dass die nie aus ihren Fehlern lernen, unglaublich. Selber Müll wie zu den MP-Anfangszeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kann man irgendwo einstellen, dass man nur von Freunden eine Einladung bekommen kann? Mich nervts gewaltig, dass alle paar Sekunden das Handy klingelt, nur weil wieder irgendjemand Leute für eine Heistmission will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Also beachtet mich einfach nicht Tun wir doch eh nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Wo kann man eigentlich die neuen Fahrzeuge für die Heists kaufen/sehen? Muss man da erst Lester besucht haben? Hab auf der Warstock-Homepage nur den Mesa gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ok. Ich war noch nämlich nicht bei Lester Ich warte noch etwas auf die Heists Komisch aber, dass der Mesa dann schon da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ja, ein Geldglitch wurde damit scheinbar behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Mit der Summe hätte ich nun nicht gerechnet. Nice! Aber ich werde das wohl nicht hinkriegen, 7 Tage in Folge krieg ich familientechnisch nicht "gerechtfertigt" ;-) Meine Frau will ja auch was von mir haben.... Die Tagesziele sind mit Partner in etwa einer halben Stunde locker zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Plus bißchen bla bla, laden usw. bist bei ner Stunde...Das ist in Familieneinheiten ne ganze Menge Zeit... In meiner halben Stunde sind die Ladezeiten schon eingerechnet Die Mission & Co. funktionieren ja, im Gegensatz zu den Heists Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja, so Sachen wie ins Kino gehen usw. gehen natürlich auch alleine Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, dass ich Ewigkeiten warten muss, wenn ich allein über einen schnellen Job beitreten möchte. Also lieber so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 1. Ich kann es dir nur für die PS4 sagen: Touchpad gedrückt halten -> Inventar -> Snacks -> z.B EgoChaser essen (füllt am meisten Gesundheit auf) bzw. Panzerung (schwerste Panzerung ftw) [ Geht natürlich nur, wenn man Snacks/Panzerung kauft und auch Gesundheit/Panzerung verloren hat Mit der PS3 ist es über Select statt Touchpad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Also ich habe gemerkt, dass man schneller in den MP gelangt wenn man erst die Story lädt und dann in den MP wechselt. So mach ich das seit immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich probiers erst gar nicht mehr. Hab den Einführungsheist und das reicht erst mal. Was man hier so liest, das ist ja echt nur noch zum :facepalm:en Ne ne, da ist mir meine Zeit zu kostbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bei Job spielen werde ich immer Host, nur über schneller Job joine ich. Wenn überhaupt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ist in Arbeit https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/133663-trophaeen-leitfaden-heists-dlc-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hast du auch schon nach Links/Rechts gedrückt und im Slot dafür ist gerade eine andere Waffe ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Echt traurig, von 5 Stunden Spielzeit verbringt man mittlerweile 3 Stunden im Ladebildschirm. Haben vorhin mal wieder ne Heist-Mission probiert... jedes mal bleibt ein anderer von uns im Ladebildschirm hängen, sodass wir alles abbrechen und neu laden mussten. Rockstar muss sich da echt was überlegen, momentan ist das wieder ne Katastrophe... *immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.