Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Ist die Militärbasis Online überhaupt zu betreten? Das Tor scheint sich nicht zu öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Kann man irgendwo den Aim-Mode ändern? Für Deathmatch ist Free-Aim ja richtig aber gegen die Bots ist das nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Bei mir geht jetzt wieder nichts und der Online Charakter ist aus dem Charakter-Wheel verschollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das geht, is ja geil! Bei allen LS Customs? Ja. Aber die nehmen eine ganze Weile keine Autos an, wenn du gerade eins verkauft hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Level 12 und 75k sind jetzt auch weg. Nochmal spiel ich dieses hässliche Tutorial sicher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das ghet? Du kannst einfach Autos von NPC's klauen und diese verkaufen? So kannst du ja recht einfach Hunderttausende farmen. :emot-raise: Kann man nicht wirklich leicht. Erstens geben selbst die schnellen Autos nur ca. 5k (7k war das Maximum bei mir) und zweitens kann man nur alle paar Minuten (denke mal so 30) ein Auto verkaufen. Die wirklich guten Autos (habe vorhin einen "Lamborghini" auf der Straße gefunden) bekommt man auch gar nicht in die LS Customs Garage rein, es sei denn man hat das Autos gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Gilt dies nur für eine Werkstatt oder für alle? Schließlich gibt es auf der Karte verteilt mehrere Werkstätten. Das gilt für alle. Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:16 Ein Kumpel meinte gerade er konnte auf Free Aim wechseln. Bei mir ist GTA klassisch eingestellt und kann nichts ändern. Hmm. Du musst es im Singleplayer ändern. Das wird dann Online übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 DAs bedeutet, wenn ich im Singleplayer FReies Zielen wähle, dann komme ich NICHT in Autoaiming Matches? Doch. Dann fragt er dich vorher ob du wechseln willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 LEVEL 13 Chara Back!!Leute versucht unbedingt den pacth zu deinstalliern und neu zu laden! Kann ich leider nicht bestätigen. Bei mir hat das nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gibt es eigentlich einen plausiblen Grund dafür, dass mein Charakter nach Abnehmen der Affenmaske immer seine Haare verliert? Ist das ein spezieller Effekt durch das Abziehen der Maske oder die schlechte Luftzirkulation darunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Cloud Server sind wieder offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 War das eigentlich ein Witz bezüglich der billigeren Preise Online? Die Autos kosten exakt genauso viel wie im Singleplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Der panzer ist 50% Billiger! Einige andre fahrzeuge auch^^ also schau bitte genau nach^^ Okay. Habe nur den Bugatti und 2 weitere Autos verglichen. Die kostet genauso viel. 1 Million für ein Auto ist schon ziemlich happig. Wo soll der Panzer denn überhaupt gespeichert werden oder ein Flugzeug? Wenn es nur Garagen zu kaufen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Solo Sessions gehen trotzdem. Falls man unbedingt spielen will. Aber eben auch dort keine Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Cloud Server sind anscheinend wieder down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Der Support von Rockstar ist auch lustig. Auf meine am 7. Oktober gestellte Support-Anfrage bekomme ich die automatische Antwort, dass der heutige Patch vom 4.Oktober mein Problem möglicherweise gelöst habe. Nur dumm, dass der Patch 3 Tage vor meiner Anfrage veröffentlich wurde. Die automatischen Antworten sollten man vielleicht mal aktualisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nachdem mein Charakter jetzt nach 3 Tagen immernoch verschwunden ist, habe ich mir mal einen neuen erstellt. Hab dann gleich mal ne Stunde ein paar Rennen absolviert und davon auch einige gewonnen. Dann gab es eine "session timed out" Meldung und die ganzen XP und Geld von den Rennen waren wieder weg. Echt beeindruckend, wie Rockstar es schafft, nach 3 Patches immernoch keine Fixes gebracht zu haben. Hauptsache das XP und Geld farmen wird schnell gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 ja das denke ich mir auch immer... nach soviel gewinn sollte man auch lansam mal die fresse voll kriegen und ruhe geben! die wollen die spiler wirklich dazu drängen echtgeld zu investieren. ich bin mir sicher das die banküberfälle später nur ca. 100 000$ geben und nur EINMAL PRO TAG ausgeführt werden können ^^ Hab jetzt schnell ein Auto verkauft für 7k... bin dann kurz raus undd as Geld ist wieder weg :'> Nach diesem ganzen Müll werde ich sicher kein Echtgeld einsetzen. Wenn ein Spiel funktioniert würde ich das ja machen, aber nicht für so einen Dreck. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:26 Und das beste ist, dass er sich trotzdem gemerkt hat, dass ich jetzt eine halbe Stunde kein auto mehr verkaufen kann. Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nach Auto kauf, verkauf oder tuning speichert das Spiel auch nicht. Am besten eine Mission beenden und danach offline gehen. So mach ich es und es klappt. Und warum speichert er dann die 30-Minuten Verkaufssperre bei LS Customs? Will damit nicht sagen, dass das nicht stimmt. Es ist einfach nur dämlich, falls es wirklich so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Kann man sein Charakter auch selber löschen, wenn ja wie? Einfach ne Weile spielen. Dann verschwindet der schon irgendwann von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.