Rainmaker07 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das Problem liegt bei Sony...is schon seit iwie 15 Uhr Mittags bekannt;)Sony und Rockstar arbeiten daran das Problem zu lösen. Komisch nur dass mehrere Bekannte von mir es auch auf der 360 nicht zum Laufen kriegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 bei ebay bekommst noch gutes geld dafür Bei eBay bekommt dafür nicht einen Cent. Privatverkäufern ist der Verkauf von Spielen ab 18 Jahren nicht gestattet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Du hast für den MP gezahlt? Keinen Cent hast du dafür gezahlt. Du hast GTA V gekauft. GTA Online wird kostenlos hinzugefügt. Deswegen ist das einfach nur ein Rumgehate. Der Online Modus ist Teil von GTA V. Nur weil Rockstar es als ein eigenes Spiel bezeichnet entspricht das noch lange nicht der Wahrheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Weiß jemand wie man die Quickplay Aktion ausführen kann? Also zB den Mittelfinger zeigen?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Typ kann seine Affenmaske nicht mehr absetzen und ich wollte neustarten... jetzt komm ich nicht mehr rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Solo session geht bei mir. Der Rest nicht. Und meine Maske werde ich auch nicht los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ein Kumpel hat auf der 360 die gleichen Probleme wie ich auf der PS3. Laden dauert ewig und es hängt sich dabei häufig auf. Sony hat doch für GTA eine Partnerschaft mit Rockstar, warum sollte dann Microsoft GTA online absichtlich früher kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mein Lvl 7 Charakter mit 25.000$ ist nun auch weg. Geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Also eins ist klar. Meine Euphorie und die Vorfreude auf den Online Modus sind definitiv nicht mehr vorhanden. Dachte mir dass ich ja solange FIFA spielen kann, aber das ist noch schlechter als GTA Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Dumm für die, die sich schon ein Cash-Pack im Store gekauft haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Sind die bei Rockstar eigentlich alle ins Koma gefallen oder warum hört man von denen nichts mehr? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Tia, pech gehabt...die müssen bestimmt sauer sein. Ich habs zum Glück nicht gemacht, weil ich für so einen verbuggten Online Modus erstmal nichts kaufen wollte. Aber ich denke, die die etwas gekauft haben werden das wieder bekommen. Die Frage ist da nur wann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Nein, die sind weg, weil die Cloud-Server down sind;)MfG black:) Solange die Daten dort nicht verschwunden sind sollte es doch eigentlich möglich sein, dass der Charakter nicht verloren ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hab mal aus Spaß mit nem anderen Account einen neuen Charakter erstellt und der hat direkt 12.000 $. Tutorial gab es auch nicht... Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sind die Cloud Server immernoch down? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Mein Charakter ist immernoch weg. Macht wohl auch keinen Sinn mit einem neuen zu beginnen, da die kack Cloud Server wahrscheinlich ohnehin nur wieder abschmieren. Solange die Cash-Packs deaktiviert sind, kann man davon ausgehen, dass die Cloud noch im Arsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Zu dem Sprühsymbol.Wo ist denn die Bank zum Geldeinzahlen? Man braucht keine Bank. Man kann das alles übers Handy regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Sind Tennis, Golf, Fallschirm etc. bei euch auf der Map? Gestern war es noch da aber jetzt seh ich es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nein. Nur die wenigsten.Man hat zwar Probleme damit das Tutorial beenden zu können. Ist das mal erledigt kann man ohne Probleme Online zocken;) Ein Kumpel hat da gerade seine Garage verloren und das Geld ist auch weg. Weniger Probleme ja. Aber auch ziemlich viele auf der 360. Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:01 Hat einer von euch Tennis und Golf auf der Map? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Das stimmt so nicht Bisschen besser scheinst zu laufen ... Die Cloud geht aber hier bei einigen wieder, inkl mir. Mal sehen wie lange noch... Tennis und Golf sind so ab Rang 7 nachdem man das zweite und letzte mal seinen Char einstellen kann anwählbar Komisch. Weil es gestern bei einem ganz neu erstellten Charakter auch da war. Könnte aber stimmen Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.