Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Das müsste dann das teuerste von den 3 Weazel Towers sein ( heissen aber nicht Tower sondern irgendwie anders, aber Weazel steht davor)

Hab mir das gestern nämlich auch geholt, mir gefällt die gegend sehr. Aber liegt ja auch im Auge des betrachters wer welche aussicht am schönsten findet. :biggrin5:

Hatte vorher eins direkt in der Stadtmitte, das Weazel kann allein schon von der Einfahrt und vom Eingangsbereich her um einiges mehr glänzen als mein altes.

Dann kann ich dich ja bald als Hausmitbewohner betrachten was? :)

Bringst hoffentlich nen Fresskorb beim Einzug vorbei :)

Ok danke, ich guck mir das am WE mal an. Fresskorb? :D

Hey ho, wollte mal die letzten online Trophies angehen. Hätte dazu mal ein paar Fragen: 

welche Basis sollte man nehmen 

Route 68 oder Grand-Senora-Wüste ?

kann man wenn man sich eine Basis gekauft hat auch später Räume und so nachrüsten oder muss man das gleich beim Kauf der Basis machen? Also z.B die Lounge Erstklassige gestellten und so ? 

vor 4 Stunden schrieb Sparky81:

Klar, hab ich nur überlesen:

Man kann alle Immobilien auch später aufrüsten.

Aber wenn das vorhast, kauf am Anfang nur dass, was gratis ist, ansonsten zahlst drauf.

Tipp zur Geldbeschaffung:

Kauf dir so schnell wie möglich die Kosatka und mach den Cayo Perico Heist.

Danach noch den Heli, dann hast keine Geldprobleme mehr!

Den Heist kannst solo machen, ist in 1:15 - 1:30 Stunden erledigt und bringt dir ~1,5 Millionen ;)

Auf Youtube findest du genügend Videos, wie du schnell, ohne gesehen zu werden, rein und raus kommst.

Ich hab mir diesen angeeignet, brauche beim Finale gute 10 Minuten.

(Achtung: Bei der Flucht aus dem Büro musst du über eine Brüstung, dann rechts von dir gleich über die Nächste: NICHT durchgehend nach vorn drücken! Bin anfangs fast immer runtergehüpft und hab mich gewundert, wieso)

Ok, danke für die Info :) 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...