Haywire1984 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 hey ho, kann es sein das das im video nicht mehr möglich ist..also das die das gepacht haben. bei mir liegt der schatz oder was das ist immer nur einmal da. > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Reicht es eigentlich für die 100% wenn man mit einer Person die Flugschule und beim Schießstand alles mindestes Bronze macht oder muss man das mit allen 3 machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Muss man für die 100% ALLE Falschirmsprünge machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, dadurch wird die letzte Mission von Dom bei Franklin freigeschaltet. Achso cool, hab mich schon gefragt wo die bleibt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 Wie lädt man Leute in einen privaten Raum ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Kann man eigentlich Apartments und Garagen wieder verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Man kann sie in Zahlung geben Wie funktioniert das? Sorry, spiele grad das zweite mal online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Du kaufst die ein Apartment was 50.000$ kostet. Willst aber später eins was 200.000$ kostet. Dann zahlst du nur 150.000$. Weil man in GTA O nur ein Apartment besitzen darf, muss man das alte in Zahlung geben. Das gleiche zählt auch für Garagen Achso ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Welches ist noch mal gleich das Apartment mit dem krassen Ausblick ? Die 500.000 Entschädigung ist ja jetzt eingetroffen und ich brauch endlich ne coole Hütte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das müsste dann das teuerste von den 3 Weazel Towers sein ( heissen aber nicht Tower sondern irgendwie anders, aber Weazel steht davor) Hab mir das gestern nämlich auch geholt, mir gefällt die gegend sehr. Aber liegt ja auch im Auge des betrachters wer welche aussicht am schönsten findet. Hatte vorher eins direkt in der Stadtmitte, das Weazel kann allein schon von der Einfahrt und vom Eingangsbereich her um einiges mehr glänzen als mein altes. Dann kann ich dich ja bald als Hausmitbewohner betrachten was? Bringst hoffentlich nen Fresskorb beim Einzug vorbei Ok danke, ich guck mir das am WE mal an. Fresskorb? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie sind noch gleich die besten Einstellungen wenn man kriminell schnell boosten will? Bin Level 54 und wir wollen mit gegenseitigem Wetteinsatz spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Weis einer wie man den cash Bonus online sowie offline bekommt ? Der Bonus-Code liegt im Cover...über psn eingeben und Spiel starten und dann ist die Kohle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hab ich so gemacht. Hab trotzdem nicht die 500.000Oder bekommt man die später. Hab nur die erste Mission von Franklin und lamar gemacht?! @ haywire: Nicht wenn man die Version aus dem Psn Store geladen hat Er hat nicht dabei geschrieben ob er die Disk-Version oder PSN Version hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey ho, sagt mal wie kann man die online Einführung wiederholen? Bin von PS3 auf PS4 gestiegen und Spieler übertragen aber wenn ich jetzt n Kollegen einladen will kommt immer der Satz wir müssen beide erst die online Einführung gemacht haben. Wo macht man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Moinsen ✌️ Ich hätte da mal eine Frage zur der *The Open Road* Seite..mache ich mit den Unternehmen die ich da kaufen Gewinn oder kann ich dadurch auch Verlust machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 9. März 2022 Teilen Geschrieben 9. März 2022 Hey ho, wollte mal die letzten online Trophies angehen. Hätte dazu mal ein paar Fragen: welche Basis sollte man nehmen Route 68 oder Grand-Senora-Wüste ? kann man wenn man sich eine Basis gekauft hat auch später Räume und so nachrüsten oder muss man das gleich beim Kauf der Basis machen? Also z.B die Lounge Erstklassige gestellten und so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. März 2022 Teilen Geschrieben 10. März 2022 vor 6 Stunden schrieb Sparky81: Ich würde die Grand-Senora-Wüste empfehlen. Bei der Basis an der Route 68 spawnen die Fahrzeuge ziemlich weit weg. Ok, danke kannst du mir bei der zweiten Frage auch weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. März 2022 Teilen Geschrieben 11. März 2022 vor 4 Stunden schrieb Sparky81: Klar, hab ich nur überlesen: Man kann alle Immobilien auch später aufrüsten. Aber wenn das vorhast, kauf am Anfang nur dass, was gratis ist, ansonsten zahlst drauf. Tipp zur Geldbeschaffung: Kauf dir so schnell wie möglich die Kosatka und mach den Cayo Perico Heist. Danach noch den Heli, dann hast keine Geldprobleme mehr! Den Heist kannst solo machen, ist in 1:15 - 1:30 Stunden erledigt und bringt dir ~1,5 Millionen Auf Youtube findest du genügend Videos, wie du schnell, ohne gesehen zu werden, rein und raus kommst. Ich hab mir diesen angeeignet, brauche beim Finale gute 10 Minuten. (Achtung: Bei der Flucht aus dem Büro musst du über eine Brüstung, dann rechts von dir gleich über die Nächste: NICHT durchgehend nach vorn drücken! Bin anfangs fast immer runtergehüpft und hab mich gewundert, wieso) Ok, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.