andy-obw Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb GTA FREAK 22: Ich meinte es doch auch so dass wenn man einem Finale beitritt und nicht als Host startet ..... Ich habe damals auf da 4er alles als Host gemacht und bin mir deshalb nicht sicher ob man auch die Trophäen für die einzelnen Heißt bekommt wenn man nur das Finale zockt bzw einem Finale nur beitritt ( nicht Host !! Laut Leitfäden muss man immer alle Missionen der einzelnen Überfälle machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Orage: Also Kopfgelder kann man nach wie vor auf andere Spieler aussetzen und es wurde wenn ich mcih nicht irre auch nie was verändert an dieser Mechanik. Lester anrufen und Kopfgeld aussetzen. Vielleicht verwechselt du dies mit GTA IV? Hier geht es auch um die ps3 Version wo es deaktiviert wurde... bei der ps4 Version geht das Kopfgeld nach wie vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.