Seraph2k Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nervige Sache... Hab meinen Char schon 5x erstellt, aber der Onlinemodus will einfach nicht gehen.... arrgggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hat das deinstallieren was gebracht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Fast jeder hier! Ich hoffe ja, dass mein erster Char. wieder kommt, aber glaube nimmer dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie kann man die weiteren Charakterslots im MP freischalten? Man hat ja anfangs nur 2... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Kommt zurück. Darfst nur keinen neuen erstellen. Dein char ist in der cloud gespeichert. Einfach später nochmal versuchen. Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 Wieviele Tage dauert das normalwerweise? Und, da hier keine Sau auf ne Frage-Antwortkultur achtet, nochmal meine Frage: Wie kann man die weiteren Multiplayerslots freischalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 ... und nebebenbei reichen ja nichtmal 5 Mio um all die schönen Dinge zu kaufen, die man so haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Weiß einer den Standort des Bf dune buggy?Suche den verzweifelt Sah einen Spieler damit aber finde den einfach nirgends ISt auch relativ selten. Hab ihn schon in der Nähe von Trevors Flughafen gesehen, aber eben nicht oft in den 130 Stunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ja, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.