iN9n- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Nabend, ich hab noch nicht oft online gespielt und bin erst level 9. Habe im Moment ca. 450.000$. Sollte ich mir zuerst ein ordentliches Appartement kaufen oder das Geld noch sparen für andere Dinge?! Was wäre am klügsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 also ich würde mir an deiner stelle ein appartment kaufen, dass eine garage für 10 fahrzeuge besitz. Erst dann macht es nämlich sinn sich autos zu kaufen und zu tunen.Außerdem würde ich auch etwas geld in wafffen investieren, da man anfangs nur die die pistole und die uzi hat. Am besten du hollst dir das sturmgewehr. Das kann man glaub ich ab level 20 kaufen. Alles klar danke schonmal Ich habe gehört die teuren Appartements unterscheiden sich von innen nicht großartig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jup das stimmt innen sehen sie alle gleich aus. Nur die Aussicht und die garagenauffahrt sehen anders auf. Ich kann dir das appartment im weazel tower für 335.000 Dollar empfehlen. DAs ist sehr zentral gelegen und die aussicht ist auch top außerdem hat es wie ich finde die schönste garagenauffahrt.Ich war zu erst im eclipse tower sowie die das beim filmstudio. Die haben mir aber von der lage nicht so gefallen. Danke, dann werd ich mir das mal vornehmen. Ein Apartment ist eigentlich das einzige wofür man viel Geld braucht. Ich hab auch ne Mio. und bisher fast nichts ausgegeben, weiles einfach nicht viel gibt worin man reinstecken kann. Vielleicht findest du ja ein schickes Fahrzeug im Internet das du kaufen kannst. :] Ja das hab ich mir so in etwa auch gedacht, aber wollte lieber nochmal fragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.