Teetrinker Geschrieben 1. Februar Teilen Geschrieben 1. Februar Wie komme ich denn online an die Aktivitäten wie Tennis, Golf usw.? Auf der Map wird nichts angezeigt, muss ich da erst irgendwelche Missionen machen, oder Level X erreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. August Teilen Geschrieben 20. August Kurze Frage kann man eigentlich alle Online Trophäen im Coop erspielen? Hab zwar die Ps3 Version auf Platin ist aber schon etliche Jahre her 😅 und aktuell würde ich gerne mit meinen Jungs die Ps5 Platinieren wollen aber auch nur wenn es Coop möglich wäre. Lg Predator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Am 20.8.2024 um 13:44 schrieb Predator.1989: Kurze Frage kann man eigentlich alle Online Trophäen im Coop erspielen? Hab zwar die Ps3 Version auf Platin ist aber schon etliche Jahre her 😅 und aktuell würde ich gerne mit meinen Jungs die Ps5 Platinieren wollen aber auch nur wenn es Coop möglich wäre. Lg Predator Was meinst du denn genau mit Koop? Man kann, soweit ich mich erinnere, alle Trophäen auf geschlossenen Servern bzw. in geschlossenen Spielen erspielen. Deine Freunde können dann an diesen Spielen teilnehmen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.