Saskia0107 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_Pgm4h7ErWg]GTA ONLINE NEWS - Das nächste UPDATE enthüllt?! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 In April soll ja wöchentlich ein Auto komm und 2 neue Gegner Modi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich finde keine Pflanzen für die Tiere woran kann das liegen ? Story hab ich durchgespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Ich finde keine Pflanzen für die Tiere woran kann das liegen ? Story hab ich durchgespielt Muss man die nicht im Story-Modus holen? Wollte es auch heut angehen. Wie kann man am schnellsten Geld machen? Brauch noch die 8mille trophy und hab nur 2 am Konto. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Du kaufst und verkaufst den kuruma die ganze Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 ...aber auch dafür werden knapp 3,3 Mio gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Du kaufst und verkaufst den kuruma die ganze Zeit. ...aber auch dafür werden knapp 3,3 Mio gebraucht Genau desswegen hab ich ja gefragt, wie es möglich ist den Rest möglichst schnell aufzubringen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Muss man die nicht im Story-Modus holen?Wollte es auch heut angehen. Wie kann man am schnellsten Geld machen? Brauch noch die 8mille trophy und hab nur 2 am Konto. :'> Versuch noch durch heits Missionen oder was dir am besten ist auf die 3 Millionen zu kommen und ver/kauf dann diesen Kuruma bis du 8 Millionen ausgegeben hast durch dieses wechselspiel fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Genau desswegen hab ich ja gefragt, wie es möglich ist den Rest möglichst schnell aufzubringen ist. wie @Lara_Groft_TGI schon geschrieben hat: Missionen, Heists, Tagesziele und was sonst so dazu gekommen ist. Wenn nur ne Million fehlt, sollte das ja recht zügig gehen. Ich hab damals seit dem Bekanntwerden der Trophäe während des Levelns bis Rang 100 auf diese Summe hingespart und konnte tatsächlich die 8 Mios für unterschiedliche Fahrzeuge raushauen, u.a. die Hydra, den Gefängnisbus sowie das ein oder andere Gefährt, das dann auch tatsächlich in die Garage passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht. Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen. Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe? Das selbe bei Pistolen und SMGs. Ist nervig... kann man da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das ist normal. Munition aufheben geht glaub ich nur bis etwa zur Hälfte der Maximalkapazität. Willst du mehr bunkern, musst du dir die Muni kaufen. Schließlich will R* dich zum Geldausgeben animieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 ILL-GOTTEN-GAINS-Woche: exklusives T-Shirt in GTA-Online, 25 % Rabatt auf Fahrzeuge aus ILL-GOTTEN GAINS und mehr (25. - 31.März) https://de.socialclub.rockstargames.com/news/article/52591/ill-gotten-gains-week-unlock-an-exclusive-gta-online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht.Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen. Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe? Das selbe bei Pistolen und SMGs. Ist nervig... kann man da was machen? Genau das hab ich mich auch bald 3 Jahre gefragt. Aber jetzt haben wir ja Gewissheit. Mein Problem: ich kaufe meine Muni immer bis Maximum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Vielleicht ne blöde Frage, aber ich will einfach wissen ob es bei euch funktioniert und nur bei mir nicht.Es geht ums Munition aufheben von getöteten Gegnern bei den Kontaktmissionen. Gibt es einen Grund, warum mein Char die Munition für Sturmgewehre nicht aufnimmt, obwohl da eine AK vom Gegner am Boden liegt und ich darüber laufe? Das selbe bei Pistolen und SMGs. Ist nervig... kann man da was machen? man bekommt nur muni von herumliegenden waffen wenn man nur noch ungefähr weniger als 1000 schuss hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni_24_ Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das waren am Anfang noch Zeiten, wo man am Ende das Deathmatch dominiert hat, weil den Anderen die Munition ausgegangen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Dominieren kann man Deathmatches immer noch nur der Behinderten Bonus für den Gegner nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das waren am Anfang noch Zeiten, wo man am Ende das Deathmatch dominiert hat, weil den Anderen die Munition ausgegangen ist ja am anfang von gta online war vieles noch besser und vorallem neu. manche sachen waren aber auch deutlich schlechter & weniger einsteigerfreundlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi Leute bekomme ich die trophie auch wen ich beim Heists DLC nur im finale bin also das ich beim finale beitrete.Hoffe da weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Hi Leute bekomme ich die trophie auch wen ich beim Heists DLC nur im finale bin also das ich beim finale beitrete.Hoffe da weiss einer mehr Danke schonmal in vorraus. Ja bekommt man. Du musst nicht selber hosten, aber der Heist muss natürlich vollständig abgeschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 26. März 2016 Teilen Geschrieben 26. März 2016 Ja bekommt man. Du musst nicht selber hosten, aber der Heist muss natürlich vollständig abgeschlossen werden. ok Danke dir für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.