dpunktsch Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Bei mir hat er auch gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Gibt es eigentlich an jedem Wochenende irgendeine Mission, bei der man doppelte RP/$ bekommen kann bzw. wo kann man das nachschauen? Danke vorab für Eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Nein, diese Events werden immer mal wieder veranstaltet und sind nicht regelmäßig. Eigentlich wird's immer auf R*s Newswire bekanntgegeben: https://www.rockstargames.com/newswire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGrishnackh Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Nein, diese Events werden immer mal wieder veranstaltet und sind nicht regelmäßig. Eigentlich wird's immer auf R*s Newswire bekanntgegeben:https://www.rockstargames.com/newswire Ah ok, danke für die schnelle Antwort! Ich hatte auf ein RP-Wochenende gehofft, das Boosten zieht sich ja ewig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Mit dem Ende letzter Woche sind 3 Wochen 2x$/2xRP für alle Raubüberfälle verstrichen. Mit 'n paar guten Leuten in der Liste hätte man da leveln und Kohle machen können. Wann der nächste Event sein wird ist schwer zu sagen. Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: Nach einem Update ist das kommende Wochenende immer für Events bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das Leveln bis 100 geht übel schnell ich hab es mit Heli Verfolgungsjagt allein gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das Leveln bis 100 geht übel schnell ich hab es mit Heli Verfolgungsjagt allein gemacht. Hmm, was meinst du damit genau? Ich bin jetzt auch Lvl 55 und muss sagen ich finde es zieht sich jetzt schon etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Hmm, was meinst du damit genau?Ich bin jetzt auch Lvl 55 und muss sagen ich finde es zieht sich jetzt schon etwas... Heli Verfolgungsjagd ist eine Mission. Dann fehlt dir nur die richtige Gruppe zum Zocken. Gemeinsam macht das total Spaß und das Leveln geht ganz ohne, dass man es überhaupt bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Ok. Hmm, ich habe die Mission nicht. Aber auch wenn sie Spaß macht finde ich es etwas langweilig eine Mission immer und immer wieder zu spielen... Weil mehr als 2-3k RPs wird es dafür ja bestimmt auch nicht geben, oder? Könntest du mich trotzdem mal adden und in die Mission einladen, damit ich sie auch habe? Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 17:18 Ich habe mal ne eine Frage dazu: Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr euch in GTA Online 30 Platin-Auszeichnungen verdienen. Insgesamt gibt es 85 mögliche Platin-Auszeichnungen. Den aktuelle Fortschritt aller Auszeichnungen könnt ihr unter -> Statistiken -> Auszeichnungen einsehen. Also wenn ich auf "Alle Auszeichnungen" gehe, finde ich nur 42 Platin. Gibt es da noch irgendwo welche? Denn 30 von 85 wäre ja wesentlich leichter als 30 von 42... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Post hinzugefügt um 17:18 Ich habe mal ne eine Frage dazu: Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr euch in GTA Online 30 Platin-Auszeichnungen verdienen. Insgesamt gibt es 85 mögliche Platin-Auszeichnungen. Den aktuelle Fortschritt aller Auszeichnungen könnt ihr unter -> Statistiken -> Auszeichnungen einsehen. Also wenn ich auf "Alle Auszeichnungen" gehe, finde ich nur 42 Platin. Gibt es da noch irgendwo welche? Denn 30 von 85 wäre ja wesentlich leichter als 30 von 42... da ha bich gefunden , da gibts gute Hilfe;) https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchpanscher Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Post hinzugefügt um 17:18 Ich habe mal ne eine Frage dazu: Ausgezeichnet GTA Online: Verdiene dir 30 Platin-Auszeichnungen. [Online-Trophäe] Hierfür müsst ihr euch in GTA Online 30 Platin-Auszeichnungen verdienen. Insgesamt gibt es 85 mögliche Platin-Auszeichnungen. Den aktuelle Fortschritt aller Auszeichnungen könnt ihr unter -> Statistiken -> Auszeichnungen einsehen. Also wenn ich auf "Alle Auszeichnungen" gehe, finde ich nur 42 Platin. Gibt es da noch irgendwo welche? Denn 30 von 85 wäre ja wesentlich leichter als 30 von 42... da ha bich gefunden , da gibts gute Hilfe;) https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html bei mir sind da 128Auszeichnungen es sind ja in der zwischenzeit welche dazugekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 achso dann ist der Trophähen Leitfaden nicht mehr aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 da ha bich gefunden , da gibts gute Hilfe;) https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/115635-trophaeen-leitfaden-grand-theft-auto-v.html Versteh ich nicht, da habe ich die Info doch her. Und da steht drin, dass es 85 mögliche Platin gibt, bei mir zähle ich aber nur 42... :emot-raise: Und noch ne Frage, ich spiele jetzt erst online, wenn ich hier jetzt unter die Drücken durch fliege, zählt das später dann offline für die 100 % auch oder kann das dann sein, dass ich dann die 100 % nicht mehr erreichen kann? (das selbe bei den Monsterstunts) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Moin für die Story-100% brauchst Du nicht unter alle Brücken durch fliegen und auch nicht alle Monsterstunts. Die brauchst Du nur für die entsprechenden Einzeltrophäen. Ich würde die, die man für 100% braucht, auf jeden Fall offline machen, hat man später weniger Frust, falls es doch nicht richtig gezählt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Versteh ich nicht, da habe ich die Info doch her. Und da steht drin, dass es 85 mögliche Platin gibt, bei mir zähle ich aber nur 42... :emot-raise: ALLE Auszeichnungen kann man auf Platin bringen. Wenn du Bronze fertig hast, kommt danach Silber, dann kannst du sie auf Gold bringen und letztenendes auf Platin. Übrigens gibt's mittlerweile 128 Auszeichnungen für die PS3 und eine mehr für die PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dpunktsch Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Man bekommt eigentlich easy 30 Auszeichnungen bis Level 100 wenn man abwechslungsreich spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ALLE Auszeichnungen kann man auf Platin bringen. Wenn du Bronze fertig hast, kommt danach Silber, dann kannst du sie auf Gold bringen und letztenendes auf Platin.Übrigens gibt's mittlerweile 128 Auszeichnungen für die PS3 und eine mehr für die PS4. Ahh, das erklärt einiges und das wollte ich wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Man bekommt eigentlich easy 30 Auszeichnungen bis Level 100 wenn man abwechslungsreich spielt. Das kann ich bestätigen, bei mir kam sie vor erreichen von Level 100. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 ja, und das interessante daran ist, dass man zuerst den Eindruck hat, dass man die Platinauszeichnungen für die Trophäe kaum zusammen bekommt und man daher ordentlich farmt. Sobald man dann aber irgendwann bei Rang 100 ankommt und man dann die Platinmedaillen nochmal durchzählt, wundert man sich schon fast, wieviele es bis dahin geworden sind (bei mir beispielsweise, mit derzeit Rang 108, sind es mittlerweile gut fünfzig Stück!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fumar55 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Gab es damals auf der Ps3 zu Weihnachten 2014 auch Schnee? oder gabs das nur für Next Gen? Ob´s dieses Jahr nochmals sowas gibt für Ps3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.