BM42 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist das nicht furchtbar langweilig? Ich finde öffentliche Lobbies eher langweilig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Avelyn Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 das ist allerdings ärgerlich. Ich würde noch eine "nicht-DLC-Platinauszeichnung" probieren Ja ich klaue mal eben 500 Autos noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 die Platinauszeichnung wollte ich eigentlich auch auf jeden Fall holen; es heißt ja nicht umsonst "Grand Theft Auto", allerdings fehlen mir da immer noch so etwa 80 Stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Ist ja jetzt auch nicht soo aufwendig. Einfach reinsteigen, aussteigen, zum nächsten und so weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jep, aber es zieht sich natürlich doch ganz schön; und bei gefühlt jedem dritten kassiere ich mittlerweile ein Kopfgeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extrem1101 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 So was schäbiges wie die Luftrennen hab ich ja noch nie erlebt::, musste eins für ein Tagesziel machen, aber direkt als das Renne gestartet ist, war das Flugzeug schon auf den Boden ausgerichtet und ein Absturz wat nicht zu verhindern, genau so bei jedem Spawnverscuh, ging allen in der Lobby so. So was Schlechtes hab ich wirklich selten gespielt, gut das ich solche Rennen nicht öfter machen muss. Das Problem habe ich jetzt auch zweimal gehabt. Am Anfang direkt explodiert, weil ich unter der Map gestartet bin. Nach dem Spawnen ging es dann senkrecht nach unten und bin abgestürzt. Beim ersten Rennen hatte ich dann Glück, dass ich auf dem Highway gestürzt bin und von dort aus starten konnte. Im zweiten Rennen bin ich dann nach ein paar Abstürzen normal gespawnt ohne direkt abzuschmieren. Aber auch die Checkpoints waren unverhältnismäßig klein. Wer weiß was R* da wieder gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTDRIVER241 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Auf den Osiris würde ich an deiner Stelle pfeifen. Wenn du selber ein Rennen hostest und eines alleine fährst, dann kannst du den Zentorno, Osiris und T20 Probe fahren.Ich habe den Osiris verkauft und mir den T20 geholt. Fährt sich besser, sieht besser aus und tja, mehr Gründe brauche ich nicht. Der Zentorno bleibt in meiner Garage, denn so ein Kugelsicheres Heck ist Gold Wert. btw. kennt zufällig noch jemand andere Fahrzeuge mit nem kugelsicheren Heck? Der Sandking mit einem Spezialaufbau ist auch kugelsicher, aber der gefällt mir nicht. ... und der Kuruma gepanzert ist auch nichts für mich. In den Vacca kann man meines Wissens nach hinten auch nicht reinschießen, jedenfalls hat mich vor einiger Zeit mal einer aus nem Vacca dauergekillt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 jep, aber es zieht sich natürlich doch ganz schön; und bei gefühlt jedem dritten kassiere ich mittlerweile ein Kopfgeld Must Autos nehmen, die Fahrerinnen haben, da gibts keine Kopfgelder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Must Autos nehmen, die Fahrerinnen haben, da gibts keine Kopfgelder! Das halte ich für ein Gerücht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Oder man geht halt solange man die Autos klaut, in ne Solositzung und sitzt die Zeit mit Kopfgeld dann da ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Wie kann man am effektivsten seine Stärke erhöhen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin ich hab´s mit Golf spielen gemacht; ging recht schnell, ist aber nicht jedermanns Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Moin ich hab´s mit Golf spielen gemacht; ging recht schnell, ist aber nicht jedermanns Sache Definiere "recht schnell" Hatte das auch in 'nem Video auf YouTube als Vorschlag gesehen, aber das soll wohl so im Schnitt 45 Minuten gedauert haben um einen Balken des Stärkemeters vollzukriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 mmh, so in Stunden und Minuten kann ich es jetzt nicht genau ausdrücken, aber ich hatte die Stärke deutlich vor Level 50 auf 100%, man spielt ja auch nicht ständig Golf ich würde meinen, das wären so etwa 20 - 30 Golfrunden gewesen; pro Runde etwa 10 Minuten also etwa 3 - 4 Stunden insgesamt vielleicht; kommt also in etwa mit Deinem Youtube-Video hin Bei gut 160 Stunden bis Rang 100 würde ich das also schon als "recht schnell" bezeichnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 mmh, so in Stunden und Minuten kann ich es jetzt nicht genau ausdrücken, aber ich hatte die Stärke deutlich vor Level 50 auf 100%, man spielt ja auch nicht ständig Golf ich würde meinen, das wären so etwa 20 - 30 Golfrunden gewesen; pro Runde etwa 10 Minuten also etwa 3 - 4 Stunden insgesamt vielleicht; kommt also in etwa mit Deinem Youtube-Video hin Bei gut 160 Stunden bis Rang 100 würde ich das also schon als "recht schnell" bezeichnen Hast du denn immer eine komplette Runde gespielt oder immer nur ein spezielles Loch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 (bearbeitet) Hast du denn immer eine komplette Runde gespielt oder immer nur ein spezielles Loch? immer eine komplette Runde; hat den Nebeneffekt dass man bei 1 bis 2 unter Par auch noch knapp 2200RP abstaubt; ist ja im Low-Level-Bereich auch nicht so wenig, ab Level 50 relativiert sich das dann wieder Bearbeitet 14. Juli 2015 von Kroloc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 immer eine komplette Runde; hat den Nebeneffekt dass man bei 1 bis 2 unter Par auch noch knapp 2200RP abstaubt; ist ja im Low-Level-Bereich auch nicht so wenig, ab Level 50 relativiert sich das dann wieder Gut, danke! Werds dann die Tage mal machen und gucken wie ich voranschreite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sich mit Freunden im 1 vs 1 prügeln, lässt die Stärke noch schneller steigen finde ich. Hab oft Golf gespielt, geschlagen hab ich mich paar Minuten und da war der Zuwachs deutlich schneller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Sich mit Freunden im 1 vs 1 prügeln, lässt die Stärke noch schneller steigen finde ich.Hab oft Golf gespielt, geschlagen hab ich mich paar Minuten und da war der Zuwachs deutlich schneller^^ Dann lass uns mal 'ne Beulerei starten. Hab nach ein paar Runden Golf nämlich schon kein bock mehr Hab da auch schon nachgeforscht, wie man das am schnellsten mit 'nem Freund machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Ne du, ich wurde schon so übel verprügelt und dann auch noch von einer Frau Zeit hab ich momentan eh keine, die Konsole war schon wieder seit Wochen nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.