~God3ateR~ Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 erstmal danke und man muss kein selbst mord machen,man wird automatisch versetzt nach einer gewissen zeit,so wie ich das in errinerung habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Naja man muss kein selbstnord machen, in manchen missionen gibt es missionsziele wie wagen die man zerstören kann um neuzustarten^^ aber oft sind die eben auch direkt da wo man hin muss also geht das sehr selten so dasses nocj lohnt^^ MFG MuXu96 gesendet vom Handy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Falscher Fred. Der hier ist nur für online, gibt doch nen extra offline Fred. Bei mir war es auch so, die Mission M müsste bzw sollte eigentlich trotzdem starten, wenn du mit Franklin zu Michaels Haus läufst. Anders geht es nicht, so ist der Verlauf der HQ. Vielleicht mal paar Tage pennen, rumfahren und was anderes erledigen oder neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf. Je nach Welle kann man unterschiedliche Waffen finden und benutzen. Kann man diese denn nach Ende der "Welle 10" gar nicht behalten? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die Waffen eigentlich behlaten kann. PS: Bin Level 21 und kann zur Zeit nur Pistole, Maschinenpistolen und Schrott im Ammu-Nation kaufen. Und genau diese kann ich auch nur behalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigan Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf.Je nach Welle kann man unterschiedliche Waffen finden und benutzen. Kann man diese denn nach Ende der "Welle 10" gar nicht behalten? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die Waffen eigentlich behlaten kann. PS: Bin Level 21 und kann zur Zeit nur Pistole, Maschinenpistolen und Schrott im Ammu-Nation kaufen. Und genau diese kann ich auch nur behalten. Ob es mit den letzten updates hier änderungen gab weiß ich nicht, aber bisher war es so, das man die Waffen nach dem ende behält. Aber allerdings nur bis zum Ende der Sitzung... beim nächsten mal sind sie wieder verschwunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi, ich hab mal eine Frage, ich habe jetzt Angefangen mit Online. Fahre momentan Rennen alleine. Zählen die Siege die ich ja auf jedenfall erfahre für die Trophäen oder müssen da Gegner bei sein? ZB die 5 Siege in einem Getunten Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hi, ich hab mal eine Frage, ich habe jetzt Angefangen mit Online. Fahre momentan Rennen alleine. Zählen die Siege die ich ja auf jedenfall erfahre für die Trophäen oder müssen da Gegner bei sein? ZB die 5 Siege in einem Getunten Auto Nein, zählt nur wenn Du Mitspieler hast. Geht aber auch mit nem Kumpel in einer privaten Sitzung.... dann ists einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nein, zählt nur wenn Du Mitspieler hast. Geht aber auch mit nem Kumpel in einer privaten Sitzung.... dann ists einfacher Danke für die schnelle Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @Der R: Das ist für alle Sachen die man für Trophäe: Numero Uno braucht Immer mindenstens 2 Spieler müssen dabei sein. Du & noch nen Kollege reicht aus. Ausser bei der Rallye Trophäe, da brauch man 4 Leute. 2 pro Team/Fahrzeug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Hab mal ne Frage zum Überlebenskampf.Je nach Welle kann man unterschiedliche Waffen finden und benutzen. Kann man diese denn nach Ende der "Welle 10" gar nicht behalten? Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man die Waffen eigentlich behlaten kann. PS: Bin Level 21 und kann zur Zeit nur Pistole, Maschinenpistolen und Schrott im Ammu-Nation kaufen. Und genau diese kann ich auch nur behalten. Wie schon jmd gesagt hat behält man es für die Sitzung. Hat man die Waffe bereits freigeschaltet, will sie aber nicht kaufen da das Teuer ist, kann man nach Überlebenskampf auch zu Ammunation und nur ein Upgrade für die Waffe kaufen, dann hat man die Waffe und nur das Upgrade gezahlt. Jedoch geht auch das nur mit denFreigeschalteten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 hi com, weiß jmd die e-mail adresse von R*Games? wo ich mich melden kann wegen bugs und fehler im offline modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Naja das macht man eigentlich hier https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Super vielen Dank Lg: GTA FREAK 22 der Echte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue1916 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Super vielen Dank Lg: GTA FREAK 22 der Echte Du scheinst ja ganz schön viel von dir zu halten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Du scheinst ja ganz schön viel von dir zu halten... 1. Ja tu ich, hab ich auch das Recht dazu 2. FACEPALM hättest dir sparen können... Ist schon lustig, da schreibt man 1 Jahr nichts mehr auf TPS3.de und dann muss ich mich von einem Newbie rechtfertigen lassen... arm.....:emot-what: In diesem Sinne: Juten Morgen Community wünscht euch GTA_FREAK_22 der ECHTE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 1. Ja tu ich, hab ich auch das Recht dazu 2. FACEPALM hättest dir sparen können... Ist schon lustig, da schreibt man 1 Jahr nichts mehr auf TPS3.de und dann muss ich mich von einem Newbie rechtfertigen lassen... arm.....:emot-what: In diesem Sinne: Juten Morgen Community wünscht euch GTA_FREAK_22 der ECHTE Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. Wir leben in Zeiten, in dem sich, jeder, der sich berechtigt beschweren möchte, dafür rechtfertigen muss. Das kotzt mich an. Derzeit überlege ich echt, ob ich nicht ein paar Leute, einfach nur so, auf Ignore setze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Gigan & Muxu96 Danke für eure Antworten, wäre ja auch zu schön gewesen wenn man die Waffen mit in die nächste Sitzung hätte nehmen können. Werd die Tage mal darauf achten, ob sie wenigstens für die Sitzung erhalten bleiben weil bis jetzt waren die 2x Überlebenskampf die ich gespielt habe immer mit das letzte was ich gemacht hab bevor ich beendet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunestyle Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Kann man eigentlich die DLC Sachen aus der Special Edition auch online verwenden? Hab des pack ausm Store geladen und installiert aber nix davon zu sehen im Online Modus. Hätt gedacht da mal gelesen zu haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Glückwunsch zum 1.000 Beitrag. Wir leben in Zeiten, in dem sich, jeder, der sich berechtigt beschweren möchte, dafür rechtfertigen muss. Das kotzt mich an. Derzeit überlege ich echt, ob ich nicht ein paar Leute, einfach nur so, auf Ignore setze. Jo danke dir wennst mich auf Ignore stellst, bricht für mich a Welt zaam oida:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 ey, Mann, dich meinte ich doch gar nicht. Dachte, es wäre klar, dass ich auf deiner Seite bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.