TIER Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Uff und ich wollte mir grade einen kaufenJa hat der nicht wenigstens einen Peilsender ? Den kann man doch in die garage fahren, oder etwa nicht? Kann doch nicht sein, dass der dann für immer verschwunden ist, wenn der geklaut wird... Weiß einer bescheid ? peilsender haben die fahrzeuge ja in die garage kriegt man die auch per glitch sonst kann man den halt neu bestellen wenn man die lobby wechselt oder das fahrzeug zerstört wurde also es ist nich möglich das fahrzeug für immer zu stehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gibt es eine Möglichkeit Sportwagen "von der Straße" in die eigene Garagen zu bekommen. Also die, die "zu heiß zum tunen" sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja kaufen ... weis nich ob der screenshot legit ist!!!!! und von mir isser nich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Eine frage wann kommen eigentlich die versprochenen 500.000$ Spielgeld für den Multiplayer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 weis nich ob der screenshot legit ist!!!!! und von mir isser nich ... halte ich für gefaked, ich denke R* wollte den zaster in 2x 250.000 aufteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Manche haben das Geld schon bekommen, aber nicht alle. Gibt einige Screenshots von Leuten die das Geld bekommen haben, es werden die vollen 500000 sein. Bis zum Ende der Woche, soll jeder das Geld erhalten EDIT: 500000 https://www.dropbox.com/s/zxnjkdmxi9rmz16/IMAG0055.jpg 500000 https://i.imgur.com/sOyZjo5.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ja kaufen ... weis nich ob der screenshot legit ist!!!!! und von mir isser nich ... Legit, habe auch gerade eben die Zahlung erhalten. Ursprünglich wollten sie ja 2x250k zahlen, aber da das ja schon einige Zeit her ist haben sie wohl nun alles auf einmal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 na das ist ja krass... also doch kein fake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1bender1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jupp! Nun auch schon von einigen Leuten gehört dass sie das Geld bekommen haben! Sehr cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Kollege hat gerade auch das Geld bekommen, bei mir noch nichts da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 R* sagte ja auch dass das Geld bei allen zu unterschiedlichen zeitpunkten eintreffen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wie sieht das jetzt eigentlich aus, wenn ich einer anderen Crew beitrete, verliere ich den Crew Rang von unserer Trophies-PS3.de Crew oder bleibt der erhalten und ich kann wieder zur unserer Crew wechseln? Manche sagen ja Rang bleibt erhalten, manche sagen nein Rang geht verloren. Was stimmt denn nun??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bääm Kommt man nichtsahnend heim, macht die PS3 an und auf einmal 500k mehr aufem Konto *_* Die Frage is nun nur, Cheetah oder XF? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Die Frage is nun nur, Cheetah oder XF? beide:biggrin5: aber erstmal xf:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Bääm Kommt man nichtsahnend heim, macht die PS3 an und auf einmal 500k mehr aufem Konto *_*Die Frage is nun nur, Cheetah oder XF? Cheetah! *_* MMn vom aussehen her zumindest, find beide geil aber der Cheetah.. hach der hat einfach was^^ ist zwar von der leistung weiter hinten aber einfach ein traum der wagen *_* Dazu ist er so flach vorne das er abundzu bei crashes das auto über sic hschanzen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEMIH439 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 beide:biggrin5:aber erstmal xf:cool2: Optisch finde ich den Cheetah besser aber der XF hat mehr Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadlyBadner Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Cheetah! *_*MMn vom aussehen her zumindest, find beide geil aber der Cheetah.. hach der hat einfach was^^ ist zwar von der leistung weiter hinten aber einfach ein traum der wagen *_* Dazu ist er so flach vorne das er abundzu bei crashes das auto über sic hschanzen lässt Tendiere auch dazu mir gefällt die front vom xf nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddx Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Tendiere auch dazu mir gefällt die front vom xf nich Fährst das Auto ja auch nicht Rückwärst, oder? Meiste Zeit siehste eh das Heck. Aber is Geschmacksache. Für mich ganz klar XF. Cheetah sieht einfach :emot-barf:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 @ Paddx: Das ist auch zweideutig zu verstehen Cheetah sieht einfach :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Fährst das Auto ja auch nicht Rückwärst, oder? Meiste Zeit siehste eh das Heck. Aber is Geschmacksache.Für mich ganz klar XF. Cheetah sieht einfach :emot-barf:. seh ich da ähnlich, find die "fahrerkabine" vom cheetah total hässlich. Hab mit den 500 000 dann 1,4 millionen, überleg mir den panzer oder nen heli zuzulegen, bin mir da noch nicht sicher. hab übrigens gehört (in nem youtube video), dass es wohl cheater lobbies gibt wo man ganz alleine ist und einem das ganze geld (aber nicht die dinge in die man investiert hat) verliert. Wieso man darein kommt weiß ich nicht genau(ob jetzt 2-3 mal duplizieren und verkaufen dazu schon zählt oder so halt), hier die quelle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.