H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 @ derheru : Die Variante wird wohl noch kurz gehen oder auch länger, kann keiner wissen Hier nochmal mein Post, falls es einige nicht mitbekommen haben und eventuell schneller vorran kommen wollen : Ich weiß nicht ob ich der Erste hier im Trophy - Forum bin, aber ich schreib es mal : Nach gelöschtem Char, 1 Woche warten und und und : LVL 100 !Spielzeit : 23 Stunden, 12 Minuten und 17 Sekunden (Gestern und heute!!!). Ein Guide, wie ich vorgegangen bin, gibt es gleich im Forum in einem Extra - Thread. Meine Herren, selbst wenn er nun nochmal verschwindet, egal : Win (naja, nicht ganz egal, aber die Trophy ist erreicht !^^) --- Guide ist gepostet ! Durchlesen und nutzen : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wenn ich mich gerade nicht täusche Select drücken und da muss irgendwo eine Auswahl sein. Super, danke. Im Inventar auswählbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man die Schusssichere Weste nicht ab? Meiner trägt die ganze Zeit eine obwohl ich nicht mal mehr eine hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man die Schusssichere Weste nicht ab? Meiner trägt die ganze Zeit eine obwohl ich nicht mal mehr eine hab Dein Ernst jetzt? Guckst du 1-5 Posts vor Deinem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ups, sorry, mein Fehler Geht etwas zu schnell hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Bekommt man die Schusssichere Weste nicht ab? Meiner trägt die ganze Zeit eine obwohl ich nicht mal mehr eine hab Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzenwein Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Und dann nochmal gegen den Uhrzeigersinn, aber tauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Einmal reicht es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Ja ist doch schon gut. Hab mich doch schon dafür entschuldigt. Was soll den "mal wieder" heißen? War mein erster Beitrag in diesem Thread seit mehr als einer Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Na mal wieder zu faul zum lesen!? Weste wird man am besten los in dem man einmal um die Insel Schwimmt. Ja, könnte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxicclaw Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Jop, danke Den Charakter habe ich nicht zurückbekommen, sonst wäre ich da schon längst 100 gewesen. Der Guide ist Online ! Durchlesen und nutzen : https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117326-der-schnellste-weg-zu-lvl-100-nach-patch-1-03-a.html Also bin mitlerweile LVL 70 aber Lester hat mich noch nie angerufen und mir den Auftrag gegeben. Muss ich dafür was bestimmtest machen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llkn1ght Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Abwarten oder ihn anrufen Ein wenig rumfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuketown Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie bekomm i h den Nissan g GTR? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wie bekomm i h den Nissan gGTR? Kann man im Internet wie ich gehört habe kostenlos bestellen:) MfG black:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Kann man im Internet wie ich gehört habe kostenlos bestellen:)MfG black:) Ist doch ein Extra. Ich glaube für das registrieren beim Social-Club. Sobald man sich registriert hat, kann man den kostenlos im Internet bestellen und wird zur Garage geliefert. In der Story steht er automatisch in der 4-Auto-Garage, wenn man rechts auf dem Digi-Kreuz drückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ist doch ein Extra.Ich glaube für das registrieren beim Social-Club. Sobald man sich registriert hat, kann man den kostenlos im Internet bestellen und wird zur Garage geliefert. In der Story steht er automatisch in der 4-Auto-Garage, wenn man rechts auf dem Digi-Kreuz drückt Im Ernst jetzt ? Also müsste ich ins Internet gehen und dann bei welchem Händler schauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Welches Auto wäre denn von der Leistung bzw. Fahrverhalten am meisten zu empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Im Ernst jetzt ? Also müsste ich ins Internet gehen und dann bei welchem Händler schauen ? Benutz doch einfach die Suche im Internet oben. Elegy heißt das Auto. Müsste glaube beim 2. Händler sein. Kann mir die Namen von den Händlern da nicht merken Hab nochmal nachgesehen im GTA-Wiki... GTA V Respawns infintely as a "special vehicle" at each protagonist's delivery garage, as Rockstar Social Club bonus content. GTA Online The Elegy RH8 is a free car on GTA Online. It can only be bought online on the site legendarymotorsport.net for free if you're a Social Club member. It will not spawn into the world. Other free cars available online are: Khamelion, Hotknife, and Carbon RS, (Collector's Edition only). Welches Auto wäre denn von der Leistung bzw. Fahrverhalten am meisten zu empfehlen? Kann man glaub ich nicht so konkret sagen. Ich fahr z.B. gern mit dem Cheetah und dem Entity. Der Adder und Infernus ist glaub ich noch ein wenig schneller, lenkt sich für meine Verhältnisse aber nicht so gut. Einfach mal austesten im Singleplayer -------------------------------------------------------------- Weiß einer eigentlich wozu die Monsterstunts im Online-Player taugen? Gibt, soweit ich das gesehen habe ja keine richtige Auszeichnung dafür. Gibt ja nur die mit den 100m Sprüngen, Rollen oder Drehungen, die ich ja auch in der Wüste machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Benutz doch einfach die Suche im Internet oben. Elegy heißt das Auto. Müsste glaube beim 2. Händler sein. Kann mir die Namen von den Händlern da nicht merken Kann man glaub ich nicht so konkret sagen. Ich fahr z.B. gern mit dem Cheetah und dem Entity. Der Adder und Infernus ist glaub ich noch ein wenig schneller, lenkt sich für meine Verhältnisse aber nicht so gut. Einfach mal austesten im Singleplayer -------------------------------------------------------------- Weiß einer eigentlich wozu die Monsterstunts im Online-Player taugen? Gibt, soweit ich das gesehen habe ja keine richtige Auszeichnung dafür. Gibt ja nur die mit den 100m Sprüngen, Rollen oder Drehungen, die ich ja auch in der Wüste machen kann. Wo finde ich den Entity? Finde den nicht im Netz. Und was kostet der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eumelpower Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Wo finde ich den Entity? Finde den nicht im Netz. Und was kostet der? gibts bei legendarymotorsports Entity XF heißt er mit vollen Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.