Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Online

Recommended Posts

Schon geil, mein Charakter immer noch weg, dafür Schnell-Geld verdienen gefixt.

Na da haben sie sich ja richtig bemüht und Arbeit gemacht, damit sie sowas fixen.

Damit ich mit einem neuen Charakter, den ich anfangen muss, ja nicht mehr schnell leveln kann, um den Rang 19 Charakter, den ich wegen Rockstar verloren habe, schnell wieder zu erboosten. Danke.

wie kommst du überhaupt darauf das ich 70 gezahlt haben soll? und selbst wenn, meine meisten spiele kaufe ich monate nach release, demnach kann ich mal 1 am release kaufen.------------------------ den kauf eines spiels kannst du nicht mit sollche mikrodreck vergleichen. sogar dlc sind besser wie diese mikrodreck teile! ausserdem hab ichs für 60euro gekauft auch wenn ich es wirklich für 50euro haben könnte, ich habe aber die läden abgeklappert für ne CE. saturn war 10euro teuer als media markt und bei MM war ich sogar als 1. BEI GTAV ist der kaufpreis für mich egal! hätte auch 70 gezahlt. aber KAUFPREIS und MIKRODRECK sind wie tag und nacht. wer meine meinung nicht mal um 1% teilen kann, KEINE ANTWORT AUF DIESEN POST!

meinetwegen, aber trotzdem darf man kaufpreis und dlc und mikroscheissdreck nicht in einen topf werfen. wer für sowas zahlen will, der muss das geld haben und somit auch die verantwortung sowas zu kaufen. ich rede für mich selbst und sage, dlc kam bei mir bisher nur bei einem einzigen spiel und mikroscheissdreck nichtmal dann wenn ich mir die GTA ONLINE welt unter den nagel reissen könnte. NIEMALS!

Wegen dem CD Fehler, es reicht meist eine kleine Verunreinigung auf der Spiel Disc bzw im Laufwerk.

Einfach CD raus und rein und der Fehler dürfte nicht mehr auftauchen.

Das Problem mit den Sitzungen kann an gewissen Ports liegen die vlt. nicht geöffnet sind bei dir.

Es wären folgende Ports die nötig sind:

TCP: 80, 3074, 53, 1795, 1745

UDP: 88, 3074, 53, 1795, 1745

Des weiteren solltest du für die best mögliche Verbindung ein Lan Kabel verwenden.

Der CD fehler spielt garkeine rolle mehr, es geht mir hauptsächlich um die ständigen freeze`s und was hat mein internet damit zu tun wenn sich meine ps3 aufhängt selbst im storymodus "offline" hat sie sich aufgehangen, das is doch schwachsinn.

Ich habe die ständigen freeze`s erst seid dem patch, da hat weder internet noch sonst was mit zu tun, weil alle anderen spiele laufen einbahnfrei und vor dem patch lief auch alles tip top..

unterschätz niemals die zusammenhänge innerhalb von computern und allem was damit zu tun hat. ein gutes beispiel hatte ich mal selbst, auf youtube hatte ich das problem das die videos alles 3 -11 sekunden angehalten wurden und man immer wieder play drücken musste zum abspielen. an sich ging alles, aber eben nur für diese kurze zeit. und das auf allen seiten die mit videos zu tun haben ^^ wie hab ich das gelöst? indem ich kopfhörer an den pc gesteckt habe. der zusammenhang klingt total beschissen aber nur mit kopfhörer funktioniert das bei mir zurzeit.

Noch einmal meine Frage, ab wann kann ich den Überlebensmodus starten?

Ich konnte den gestern spielen, war Level 5 oder 6. Allerdings mit wem anderem aus meiner FL. Er ist Level 18 oder so gewesen. Also wenn es nicht anders geht, nimmst du dir wen aus nem höheren Level dazu, dann geht es auf jeden Fall

Und wo finde ich das auf der Map? Bin Level 20 und habe noch nichts gefunden.

Überlebensmodus is ab lvl 15 freischaltbar, ab lvl 25 kommt noch eine überlebenskarte hinzu.

schau im pause menü die karte an rechts in der legende steht überlebenskämpfe..

2 sind bei sandy shoes bei dem landeplatz in der nähe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...