Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Zeit bei " Raser"

gremel

Recommended Posts

Ja ich hab gemeint, wie ihr das so schnell schafft.

Es ist kein Problem das Spiel in 4 Stunden zu schaffen. Olymp, Atlantica weg lassen, nicht trainieren und einfach durchrennen. Dazu die Sequenzen wegdrücken und schon ist die Trophäe locker machbar. ;)

Dafuer werden die Kämpfe hart. Hatte probleme mit Leicht aber dafuer ohne ausruestungswechsel.

Hatte ich auch,aber wenn du am Anfang den Schild als erstes gewählt hast,bekommste sehr früh Kräuter-Schutz und Trotzkopf und damit ist alles einfach;)

Oha.

Mein erster durchgang mit ohne Sterben und ohne Rüstung wechseln waren ca 22 Stunden. Hab dafür alle Welten gemacht und mit allen Leuten geredet und das öfters. Ah außer winnipooh.

Aber bei manchen respekt. Hatte schon etwas Probleme mit den Anfangsschwert. Das Ende war auch anstrengend.

war das dein erster durchgang in KH oder hast du das damals schon mal gespielt? ich habe damals bei mein ersten durchgang länger gebraucht und hatte auch sehr viele probleme weil ich nur die endgegner bekämpft habe und da durch nicht gut genug gelevelt war und jetzt wo ich schon alles kannte war das gar kein problem hab aber bei mein 1 run auf profi auch 26h gehabt nach dem ich da fast alles gemacht und bei mein 2 run auf leicht ohne ausrüstungs wechsel hatte ich nur 7h und da man ja 3 durchgänge machen muss sollte das dann auch kein problem sein das in unter 15h zu beenden da man dann alles kennt.

Ich habe 8 Stunden gebraucht (Vigra+Aero) und habe Olympus Coliseum und Atlantica gemacht. Hatte Level 50. Habe das Schwert genommen und auf Schild verzichtet. Habe alle 3 Challenge Trophäen zusammen gemacht. Habe nur 1 mal beim 3. Ansem gefailt, weil ich zu spät geheilt habe ansonsten lief alles easy.

ich habe es ungefähr mit 4 std und 30 min gebraucht. XDkannte den Teil auch auswendig und bin für die trophy mal eben am nachmittag durchgerusht xD

(mit ausrüstung wechseln,kein trainieren, nur purzelbaum als fortbewegung benutzt, atlantika und olymp ausgelassen)

habe die Flitzer-Trophy jetzt auch:

Auf Anfänger gestartet

mit Schwert(1.) und Schild(2.) gestartet?

ziemlich viele cutszenes übersprungen

am Anfang in Traverse vor dem ersten Panzer-boss auf lvl 15 aufgelevelt

kein Ausrüstungswechsel und ungeschlagen (1x bei dem Berg-Herzlosen vor dem Ruheort gestorben -> neu geladen und umgeholzt)

Endkampf war nicht der einfachste, da mir mit lvl 52 irgendwie noch der Kräuterschutz fehlte und ich nur Aero hatte

Der Speicherstand im letzten Ruheort beträgt dann eine Zeit von 9:47

also gesamt vlt. 10:30

Eventuell hätte man da noch die cutszenes mitgucken können :)

6:20 auf normal. ( Level 45 )

4:25 auf Anfänger ohne Ausrüstung wechseln.

Man ist leider viel zu imba mit den ganzen Elixieren,

Und Speedrun sollte man eigentlich nur auf Profi zulassen ,egal in welchem Spiel, da man dann da wenigstens Taktiken überlegen muss. :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...