gremel Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Mich würde mal Interressieren mit welcher Zeit Ihr die Trophy "Raser " abgeschlossen habt:cool2: Ist die Zeit knapp bemessen ? Vielleicht verrät der eine oder andere auch ein paar Tipps auf was man unbedingt achten oder unterlassen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 1. spielstand - letzter ruheort - 8 stunden - level 49 (aero+vitra) - bei ansem final form gescheitert (atlantica gemacht) 2. spielstand - letzter ruheort - 11 stunden - level 51 (aerora+vigra) - ansem locker besiegt (halloween town nachgeholt + hercules cup um in nimmerland aerora zu bekommen und kurz mit aerith in hollow bastion gesprochen wegen ansem berichte und vigra) zeitdruck: nein, eigentlich nicht, wenn man das spiel vorher schon gekannt hat. wichtig, welche waffe man am anfäng wählt und was man antwortet: nicht allzu sehr, ab level 42-43 macht es kein unterschied mehr. zu beachten: eben was oben bereits steht, aerora und vigra sehr sehr sehr wichtig. TIPP: evtl exp ring/e bei mogry schmieden für 20%/40% mehr exp (trophy gescheitert für die eine trophy mit equippment) TIPP: lieber halloween town statt atlantica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Auf Anfänger kannst du in 6-7 Stunden leicht über Level 50 und beim Endgegner sein. Du musst dir also keine Sorgen machen. Flitzer hatte ich sogar im Profi Durchgang geschafft14:50 auf Level 50 .... das soll mal einer nachmachen Schon geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bin grad mit einer zeit von ca.5h beim endgegner von der halloween stadt, ist das noch zu schaffen oder knapp?Habe Angst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 bin grad mit einer zeit von ca.5h beim endgegner von der halloween stadt, ist das noch zu schaffen oder knapp?Habe Angst^^ Aber hallo, das ist eine super Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 mein respekt, gute zeit. (ich selber habe mich durch die karten geirrt weil es schon ewig her ist wo ich die ps2 version durchgespielt habe ^^*) vergiss nicht hercules cup zu machen und dann den gelben trio in nimmerland zu aktivieren wegen aerora. (habe durch mein fehler in atlantica nochmal ne stunde verloren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Na dann ist ja alles gut . Wo genau finde ich den gelben trio? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die bekommst du vom Hercules-Cup. Du musst aber erst Nimmerland beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Die bekommst du vom Hercules-Cup. Du musst aber erst Nimmerland beenden. Achso erst Nimmerland schaffen, danach dort den Cup beenden und dadurch die Kraft bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nimmerland, Cup, Trio-Tech, dann in Nimmerland einsetzen. Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Nimmerland, Cup, Trio-Tech, dann in Nimmerland einsetzen. Ja. ok alles klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 lol, mein 2. durchgang für normal habe ich schneller geschafft. (auch unter 15 h ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 05:30 h. Plus Arena (Kerberos) gemacht plus mit "Unveränderte Rüstung". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 05:30 h.Plus Arena (Kerberos) gemacht plus mit "Unveränderte Rüstung". Wouw, gute Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wouw, gute Arbeit. Joa danke hätte ich selber nie mit gerechnet, aber wenn mal alle Gegner schön auslässt klappts wunderbar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cetra Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Wie viele Szenen hast du übersprungen? Alle, die gingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Wie viele Szenen hast du übersprungen? Alle, die gingen? Alles überspringen was geht. Habe nonstop "Start" gespamt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluehunter89 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 10-11 Std nur ansem und riku waren etwas nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhaisa Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Ich habe auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad knapp 7 Stunden gebraucht bis zum letzten Ruheort. Zeitlich ist das also locker schaffbar. Entspannt spielen konnte ich aber trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.