Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo erstmal....

Homie777

Recommended Posts

Geschrieben

Hi wollte mich auch mal hier dazu gesellen. :smile:

Mein Name ist Christoph bin 31 und komme aus dem Saarland.

Hab eine kleine Familie und eine kleine süße Tochter :biggrin5:

In meiner Freizeit Fahre ich gerne Fahrrad gehe gern mal Tennis oder Fussball spielen, aber nicht im Verein.

Zocken tu ich auch schon soweit ich mich zurück erinnern kann. Angefangen mit Pong auf einer süßen Konsole mit zwei Schaltern für hoch und runter :emot-roflolmao:

Seit dem hatte ich eine Menge Konsolen von Atari, NES,SNES über Ps1,N64,Ps2 bis hin zur Ps3.

Zur Zeit Sitz ich gerade hier auf meiner Arbeit und dachte ich melde mich jetzt endlich mal hier an :thumbsup:

Zur zock ich am liebsten BF3, zock auch noch gerne rennspiele un solche games wie Saints Row. Saints Row 2 und 3 fand ich richtig gut da man das schön im Koop durchspielen konnte.

Fifa hab ich auch schon immer gespielt, nur seit Fifa 13 nicht mehr so weil ich finde das da die letzten Jahre sehr wenig Neuerungen dabei waren. Aber auf der PS4 werd ich Fifa wohl noch eine Chance geben ;)

Ja und ich wollte jetzt auf dem weg mal paar neue Leute zum zocken finden, da von meinen Freunden wenige eine Playsi besitzen und wenn dann spielen wir auch nicht immer die gleichen Games.

Die PS4 ist schon lange vorbestellt, jedoch weiss ich nicht ob ich am 29.11 schon loslegen kann da ich vor kurzem das Killzone Bundle bestellt habe und es ja leider nicht sicher ist ob dieses am Release erscheint :banghead:

Aber aller aller spätestens kurz vor Weihnachten geht's dann mit der PS4 los :dozey:

Zur Ps4 hol ich mir zum Start BF4 Natürlich, Killzone, Drive Club, Watch Dogs und evtl halt noch Fifa und bei COD bin ich mir auch noch nicht so sicher. Auf The Crew und Destiny freu ich mich auch schon.

Bin zwar nicht der Hardcore Gamer und kann auch nicht mehr so regelmäßig zocken wegen Familie und Schichtarbeit, aber hoffe hier ein paar neue Psn Freunde zu finden mit denen man mal ne runde zocken kann.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...