Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Charakter darf's denn sein?


Kratosaurus

Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?  

184 Stimmen

  1. 1. Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?

    • Franklin
      52
    • Michael
      69
    • Trevor
      63
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... bin mir nach 10 Tagen dauerzocken immer noch unschlüssig, wenn ich von den 3 am besten finde. Hab auch jetzt keinen direkten Favoriten, jeder hat so seine eigenen Vorzüge. Schätze ich geb meine Stimme wohl frühestens ab, wenn ich die Story größtenteils durchhab. Das kann aber noch dauern, weil ich GTA gerne sehr gründlich spiele. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wahl ist leicht! Michael ohne "Wenn und Aber". Der ist immer so tiefenentspannt und lässt sich kaum aus der Ruhe bringen. Wenn dann knallt es zwar auch mal aber immer im Maß des vorstellbaren. Der ist einfach super ausgearbeitet. Und er will auch einfach nur seine Ruhe haben und schwelgt in alten Zeiten. Da hat er was mit mir gemein.

Trevor ist mir zu plakativ und aufgesetzt. Und Franklin ist zwar auch okay aber im Vergleich zu CJ nicht wirklich eine Neuerfindung. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trevor ganz klar, er Unterhielt mich auch am besten während der Story und Nebenmissionen.

Franklin finde ich ist der langweiligste von den 3 aber die leute um ihn herum wie zb. Lamar sind richtig cool, Lamar statt Franklin und GTA wäre noch ein Tick besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Platin und zusätzlich mindestens 50 Stunden Spielzeit, stimme auch ich jetzt mal ab hier. Erstmal muss ich sagen, dass ich alle drei Charaktere sehr cool finde, da geht´s jeweils nur um minimale, hauchdünne Vorsprünge.

Hauchdünn auf dem "letzten" Platz liegt bei mir Trevor. Der alte Psycho ist echt genial und mit für die coolsten Momente im Spiel verantwortlich. Leider empfinde ich die meisten Ausraster etwas aufgesetzt. Wo der Gute wegen Lappalien komplett ausflippt, so lässt er sich an anderer Stelle kaum aus der Ruhe bringen, ja fast unterdrücken. In manchen Szenen (beispielsweise mit den FIBs oder dem Autohändler) hätte der direkt auf die Leute losgehen müssen, hat aber dann mehr geschlichtet - fand ich nicht so gut. Die einzige Szene in der ich das sehr "authentisch" fand, war wo Trevor bei Franklin über den Zaun fällt und dann eben total am Rad dreht (siehe unten). In 90% der Fälle fehlen mir aber diese Vollaussetzer, die im Vorfeld immer groß besprochen wurden. Insgesamt bringt Trevor aber frischen Wind (nicht im wahrsten Sinne :J::biggrin5:) in die Serie und hebt sich erfreulich von den anderen GTA-Figuren ab.

Jetzt noch schwieriger find ich aber mich zwischen Franklin und Michael zu entscheiden. Ich mag ja in den GTA-Spielen diesen klischeebehafteten Gangster-Style immer sehr gerne, das hat in allen Games der Serie immer gut funktioniert und fand natürlich mit San Andreas seinen Höhepunkt. Ich finde Franklin auch wirklich gelungen, speziell die lustigeren Szenen, beispielsweise mit dem Hund - ich meine den Retriever... Chop ist cool, aber zu wenig ins Spiel integriert (nur nebenbei). Am Ende hat aber Michael die Nase vorn, wie gesagt aber nur hauchdünn. Ich empfinde den in Teil 5 als am vielseitigsten, passt einfach am besten zur Story und generell ins Setting - meiner Meinung.

Insgesamt find ich die Idee mit den 3 Charakteren großartig, auch wenn Rockstar da (zumindest in den Missionen) zu halbherzig ´von gebrauch macht. Man spielt halt jede Szene nach und nach ab, cleveres wechseln ist aber quasi nie vonnöten, da wurde in meinen Augen Potential verschenkt. Ansonsten aber wirklich gutes und motivierendes Feature, können die gerne beibehalten. :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f8O2cAyColY]Grand Theft Auto V - Favorite Trevor Scene - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...