Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher Charakter darf's denn sein?

Kratosaurus

Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?  

184 Stimmen

1. 1. Welcher Charakter sagt euch am meisten zu?

• Franklin
      52
    • Michael
      69
    • Trevor
      63
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin noch nicht sehr weit aber hab vorher meine ersten paar Missionen mit Trevor gemacht und somit mit allen schon etwas Zeit verbracht.

Michael gefällt mir bisher mit Abstand am besten, finde ihn einfach wahnsinnig sympatisch und vielseitig.

Liegt wohl auch an ganzen Missionen in denen es um seine Familie geht, v.a. die mit seinem Sohn :D

Er ist einfach eine tolle Mischung aus einem eigentlich liebenswürdigen, reichen Chiller mit ein paar ordentlichen Macken ^^

Trevor und Franklin fallen mir da zu sehr in ein spezielles Muster (Psychopath/Gangster), nicht dass das unbedingt schlecht oder unpassend wäre aber mir gefällt die Vielschichtigkeit von Michael irgendwie besser.

Die Meinung basiert aber wie gesagt nur auf diesem geringen Fortschritt der Story, mal sehen was sich da noch tut.

Ich bin noch nicht sehr weit aber hab vorher meine ersten paar Missionen mit Trevor gemacht und somit mit allen schon etwas Zeit verbracht.

Michael gefällt mir bisher mit Abstand am besten, finde ihn einfach wahnsinnig sympatisch und vielseitig.

Liegt wohl auch an ganzen Missionen in denen es um seine Familie geht, v.a. die mit seinem Sohn :D

Er ist einfach eine tolle Mischung aus einem eigentlich liebenswürdigen, reichen Chiller mit ein paar ordentlichen Macken ^^

Trevor und Franklin fallen mir da zu sehr in ein spezielles Muster (Psychopath/Gangster), nicht dass das unbedingt schlecht oder unpassend wäre aber mir gefällt die Vielschichtigkeit von Michael irgendwie besser.

Die Meinung basiert aber wie gesagt nur auf diesem geringen Fortschritt der Story, mal sehen was sich da noch tut.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Genau so denke ich auch. :smile:

Auf Platz 2 kommt bei mir Franklin, vielleicht weil er mich ein wenig an CJ erinnert :biggrin5:

Trevor ist auf Platz 3. Der Typ ist schon arg krank :biggrin5:

Mein Favorit ist mit Abstand Michael. Er ist mir einfach super sympathisch.

Trevor ist mir dann doch ein bisschen zu krank und Franklin ist mir noch nicht so aufgefallen. Seine Missionen finde ich aber ganz amüsant.

Die beste hatte aber bis jetzt für mich Michael mit den Aliens

Kann ich so unterschreiben, wobei sowohl Trevor als auch Franklin ebenfalls gut zum Spielen sind und eine interessante Story besitzen. :smile:

Franklin, weil ich einfach in solchen Spielen liebe mit nen schwarzen rum zulaufen und Mission zu machen und scheiße zu bauen und weil einfach dann das GTA San Andreas feeling wieder kommt wenn ich mit Franklin rum laufe oder mit nen Lowrider fahre und nen bisschen Westcoast classics höre :)

Ich find Trevor am besten, da er einfach so richtig am durchdrehen ist die ganze Zeit.

Bei seinen Missionen hatte ich bisher am meisten zu lachen.

Franklin fande ich ziemlich nervend, was aber wohl eher an Seinem extrem nervenden Kumpel Lama oder wie der hieß lag. Der war ztiemlich anstrengend mit seinem dahergelaber :D

Also am besten gefällt mir bis jetzt Micheal :D Er hat eigentlich alles was man sich nur wünshen kann:

Viel Geld

Großes Haus

ne Frau

Kinder

Rente ( :D )

Und trotzdem ist der tyb ein Wrack :D Auch mag ich eine Art irgenwie.

Mit Frankin kann ich persönlich am wenigsten was Anfangen. Kommt mir wie ein CJ 2.0 vor nur Lascher. Trevor ist nur ein kranker Bastard :D

Aber am besten von den 3 gefällt mir Micheal.

Ich weiß ja nicht, wie sich das Spiel noch entwickelt, aber bisher favorisiere ich auch Michael. Da kann man einfach am Besten mitfühlen. Scheiß Frau, scheiß Kinder, scheiß Therapeut. Da würde ich auch ne Macke kriegen.

Franklin ist mir ehrlich gesagt zu Gesichtslos. Bei dem passiert ja irgendwie nichts, außer das er immer dabei ist. So wirklich viel erfahren hab ich über ihn nicht, außer dass er Geld will.

Und Trevor ist halt ne kranke Sau. Finde ich aber schon wieder zu übertrieben bzw. zu stark gewollt. Aber hat sich mit den letzten Missionen die ich mit ihn gespielt habe, auch etwas verbessert.

Aber schauen wir mal.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...