VataTherezaFreak Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Hey Leute, seit dem letzten Firmwareupdate werden mir bei Final Fantasy 13 die Trophäen nicht mehr angezeigt. Hat auch jemand dieses Problem, oder kann mir irgendwie dabei helfen? Sobald ich auf die Trophäenliste gehe wird mir nur gesagt: "There are no Trophies." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hi, das liegt an der Art der Anzeige. Scheinbar wird FF 13 nicht von der Gruppenanzeige (unterteilt in Hauptspiel und DLCs) unterstützt. Wenn du auf drückst sollte sich das ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Oder löschst du alles und installierst du noch mal. Wichtig ist, wenn PSN-Online aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.