MarlonH8 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Moin Community! Es ist nicht wirklich ein Projekt, aber ich hatte mir seit einiger Zeit vorgenommen, dass meine 2000. Trophy eine besondere werden sollte... Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich als Trophy No. 2000 die Resident Evil 5 Platin wollte, welche ich mehrere Male abgebrochen habe . Passend dazu, plante ich die Platin mit meiner 100. Gold-Trophäe zu bekommen... Tja, und das hab ich nun geschafft! Gestern um 22:40 hat es 2 mal *bling* gemacht , nachdem ich es doch noch schaffte, die QTEs zu überstehen (mit wundem Daumen :'>) und Wesker zu besiegen! JETZT HABE ICH: 1550x BRONZE - 333x SILBER - UND 100x GOLD ALSO 2000 TROPHIES U n d | n e b e n b e i | n o c h | 1 7 | P l a t i n s . . . Wollt das nur "mal eben" loswerden! :mmmhmm: Weiterhin noch Viel Glück bei der Trophäenjagd wünscht euch... Marlon alias MarlonH8 alias Driver-DE Bald MGS3 2x-Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Glückwunsch, auch mal was anderes :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Thread closed, da kein richtiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.