Kicker59 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Kauf dir mein Team und ohne Witz kauft euch keine TOTS mehr! Die zerstören euch. Ich hab übers Wochenende mehrere Teams getestet, mit und ohne TOTS. Habe die TOTS gegen die NIFs ausgewechselt als es nicht lief und siehe da, aufeinmal geht's ab wie nichts gutes. Scheißt drauf dass es toll aus sieht, baut euch lieber ein gutes NIF-Team, das macht viel mehr Spaß.Und gerade Reus TOTS kann ich 0 empfehlen, der war so schlecht bei mir und hatte wirklich nichts besser als der NIF. Ist nur ein Tipp an dich. Ich komme mit dem eben geposteten Team besser klar als je zuvor. Es macht einfach Spaß mit Ronaldo und Neymar zu skillen, Reus und Di Maria sind gute Dribbler, Passgeber und Longshoter und die Defensive ist nahe zu unschlagbar. Also das Team ist sowas von meine Empfehlung! btw: http://www.futhead.com/14/squads/11933024/ Ich teste es gleich mal so, hab noch genügend Coins. Ich probier mal Ribery und Alves, hab die noch nie richtig gespielt, vielleicht wirds dann noch besser. Das ist doch gar nicht wahr, ich besitze einige TOTS in meinem Team (Robben, Alaba, Sokratis, Firmino und Mandzukic) und man merkt so einen deutlichen Unterschied zu den normalen Spielern! http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=HeRQ7pdPnK8GH:ps3 Erst gestern mit Alaba TOTS mit einem Schuss aus 30m getroffen und Mandzukic köpft und es sieht aus wie ein strammer Schuss. In der Liga ist es einfach willkürlich ob man gewinnt oder nicht. Ich hatte auch schon ein Spiel in Liga 2 mit meinem Silber Team gegen ein komplettes Inform Bundesliga Team und meine Stürmer haben 3-4 Pfosten und Latte getroffen und am Ende hab ich 2-0 verloren. Die Liga ist einfach unberechenbar und das finde ich so blöd weshalb ich nur noch Pokal spiele. Da sind mir die Münzen egal, mir gehts um den Spielspaß und den hab ich da zu genüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeddl Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 http://www.futhead.com/14/squads/11968356/ james rodriguez und kroos wollte ich unbedingt mal zusammen spielen lassen. da ich nur im 433 halbwegs klar komme ergibt sich für mich eigentlich nur dieses team. Oder kann man da was ändern? Würdet ihr was austauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Das ist doch gar nicht wahr, ich besitze einige TOTS in meinem Team (Robben, Alaba, Sokratis, Firmino und Mandzukic) und man merkt so einen deutlichen Unterschied zu den normalen Spielern! http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=HeRQ7pdPnK8GH:ps3 Erst gestern mit Alaba TOTS mit einem Schuss aus 30m getroffen und Mandzukic köpft und es sieht aus wie ein strammer Schuss. In der Liga ist es einfach willkürlich ob man gewinnt oder nicht. Ich hatte auch schon ein Spiel in Liga 2 mit meinem Silber Team gegen ein komplettes Inform Bundesliga Team und meine Stürmer haben 3-4 Pfosten und Latte getroffen und am Ende hab ich 2-0 verloren. Die Liga ist einfach unberechenbar und das finde ich so blöd weshalb ich nur noch Pokal spiele. Da sind mir die Münzen egal, mir gehts um den Spielspaß und den hab ich da zu genüge Naja ich spiele nur in Liga 1 und kann deswegen keine IFs spielen, weil man wirklich sonst nur verliert.. Das mit dem Pokal hab ich auch schon selber erlebt, dort ist das alles irgendwie anders. Ziemlich komisch. Das mit dem 'kauft euch keine TOTS mehr' war auf Liga bezogen, da ich nur Liga spiele und ich hab einfach wirklich keinen oder nur wenig Unterschied gemerkt zwischen den TOTS und NIFs. Und dazu kam dann eben auch heftig Momentum, wo dann auch alle anderen Spieler auf einmal total langsam und unbeweglich waren z.B Ronaldo, Modric, Neymar und Di Maria. Dann hab ich eben die TOTS rausgenommen und siehe da-> alle wieder beweglich und schnell, so wie es ihre Karten sagen. FUT ist schon so eine Sache für sich, aber wenn man herausgefunden hat wie das alles so funktioniert, macht's Spaß. Muss halt jeder selber wissen, ob man Pokal oder Liga spielt. Beides verschieden.. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 Und ich seh gerade Kicker.. Robben haste n bisschen zu früh gekauft oder? 450k Miese gemacht o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Naja ich spiele nur in Liga 1 und kann deswegen keine IFs spielen, weil man wirklich sonst nur verliert.. Das mit dem Pokal hab ich auch schon selber erlebt, dort ist das alles irgendwie anders. Ziemlich komisch. Das mit dem 'kauft euch keine TOTS mehr' war auf Liga bezogen, da ich nur Liga spiele und ich hab einfach wirklich keinen oder nur wenig Unterschied gemerkt zwischen den TOTS und NIFs. Und dazu kam dann eben auch heftig Momentum, wo dann auch alle anderen Spieler auf einmal total langsam und unbeweglich waren z.B Ronaldo, Modric, Neymar und Di Maria. Dann hab ich eben die TOTS rausgenommen und siehe da-> alle wieder beweglich und schnell, so wie es ihre Karten sagen. FUT ist schon so eine Sache für sich, aber wenn man herausgefunden hat wie das alles so funktioniert, macht's Spaß. Muss halt jeder selber wissen, ob man Pokal oder Liga spielt. Beides verschieden.. Vorheriger Post um 17:49 Post hinzugefügt um 17:50 Und ich seh gerade Kicker.. Robben haste n bisschen zu früh gekauft oder? 450k Miese gemacht o: 1) Liga ist einfach nur dämlich, ich spiel Liga 2 und direkt 4-5 Siege mit meinem silber Team alle 3:0/4:0 und den Klassenerhalt geschafft und danach alle verbleibenden Spiele mit mindestens 4 Gegentoren und keinem eigenen Tor verloren ... 2) Da hast du Recht, ich hätte nicht gedacht das er noch so sehr fällt... Aber vielleicht steigt er in 1-2 Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 http://www.futhead.com/14/squads/11987725/ hat jemand ne team idee die sich aehnlich spielt aber keinen der vorhandenen spielern verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 http://www.futhead.com/14/squads/11987725/hat jemand ne team idee die sich aehnlich spielt aber keinen der vorhandenen spielern verwendet? So? http://www.futhead.com/14/squads/11996175/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich hab mal wieder Lust, mein Team etwas umzubauen: http://www.futhead.com/14/squads/12020932/ Das dann im Spiel auf 433(3) umstellen, damit RvP als ZOM agieren kann, die Chemie aber trotzdem passt. Hat jemand schon Erfahrungen mit Wanyama und Shaw gemacht? Und hat schon jemanden mal ingame Coleman IF und Richards gespielt? Bei Richards hat mir die Körperstärke immer gefallen, aber Coleman hat halt bei Dribbling und Passen klare Vorteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Das ist doch gar nicht wahr, ich besitze einige TOTS in meinem Team (Robben, Alaba, Sokratis, Firmino und Mandzukic) und man merkt so einen deutlichen Unterschied zu den normalen Spielern! http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=HeRQ7pdPnK8GH:ps3 Erst gestern mit Alaba TOTS mit einem Schuss aus 30m getroffen und Mandzukic köpft und es sieht aus wie ein strammer Schuss. In der Liga ist es einfach willkürlich ob man gewinnt oder nicht. Ich hatte auch schon ein Spiel in Liga 2 mit meinem Silber Team gegen ein komplettes Inform Bundesliga Team und meine Stürmer haben 3-4 Pfosten und Latte getroffen und am Ende hab ich 2-0 verloren. Die Liga ist einfach unberechenbar und das finde ich so blöd weshalb ich nur noch Pokal spiele. Da sind mir die Münzen egal, mir gehts um den Spielspaß und den hab ich da zu genüge wie ist sokratis oder vlt. auch toprak. habe vor mir die zu kaufen statt boaten und hummles als normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich hab mal wieder Lust, mein Team etwas umzubauen: http://www.futhead.com/14/squads/12020932/Das dann im Spiel auf 433(3) umstellen, damit RvP als ZOM agieren kann, die Chemie aber trotzdem passt. Hat jemand schon Erfahrungen mit Wanyama und Shaw gemacht? Und hat schon jemanden mal ingame Coleman IF und Richards gespielt? Bei Richards hat mir die Körperstärke immer gefallen, aber Coleman hat halt bei Dribbling und Passen klare Vorteile. Zu Shaw kann ich sagen das der absolut Bombe war . Hat sich bei mir auch deutlich schneller angefühlt als sein kartenwert verrät . Konnte es auch locker mit ,,brocken" wie Hulk aufnehmen und ihn ,würde schon fast sagen locker ,wegdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Shaw ist mega gut, wie schon gesagt sehr stark im Zweikampf Wanyama ist einfach nur ein Biest, extrem gut als Silber-Spieler, kann einfach alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Danke euch beiden beiden, dann sind die schonmal sicher im nächsten Team Kann noch jemand was zu Coleman IF sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 wie ist sokratis oder vlt. auch toprak. habe vor mir die zu kaufen statt boaten und hummles als normal. Sokratis gefällt mir sehr gut, ist meistens zu Stelle wenn es brenzlig wird und kann sich auch körperlich immer gut durchsetzen. Ein Kauf lohnt sich definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Man achte auf die Torquote von Ronaldo o: Das sagt alles über dieses Team oder? -> http://www.futhead.com/14/squads/12043751/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Man achte auf die Torquote von Ronaldo o: Das sagt alles über dieses Team oder? -> http://www.futhead.com/14/squads/12043751/ Habe das Team exakt so nachgebaut, kam damit garnicht klar irgendwie.. Habe jetzt Reus mit ribery getauscht (komm 10000 besser klar mit ribery) und wechsel Robben immer für di maria ein. Außerdem schweini if für gündogan und iniesta für neymar und dazu alves für carvajal... Damit läuft es gut, könnte jedoch nicht sagen, ob mir cr7 als st oder als lw besser gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Habe das Team exakt so nachgebaut, kam damit garnicht klar irgendwie.. Habe jetzt Reus mit ribery getauscht (komm 10000 besser klar mit ribery) und wechsel Robben immer für di maria ein. Außerdem schweini if für gündogan und iniesta für neymar und dazu alves für carvajal... Damit läuft es gut, könnte jedoch nicht sagen, ob mir cr7 als st oder als lw besser gefällt Ja gut jeder kommt anders damit klar. Für mich ist es mit Aaabstand das beste Team was ich jemals hatte.. heute kommen dann noch Boateng MOTM, Schweini IF und 1-2 Liga BBVA TOTS hinzu, wohl der RV (hoffe auf Juanfran oder Carvajal) und vielleicht mal ein anderer ZM. Bin gespannt! Und Basti Ronaldo als ST ist für mich 100 mal besser, kommt aber auf den Spielstil von dir drauf an. Man siehts bei mir an den Toren von Ronaldo, wie gut ich mit dem klarkomme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ja gut jeder kommt anders damit klar. Für mich ist es mit Aaabstand das beste Team was ich jemals hatte.. heute kommen dann noch Boateng MOTM, Schweini IF und 1-2 Liga BBVA TOTS hinzu, wohl der RV (hoffe auf Juanfran oder Carvajal) und vielleicht mal ein anderer ZM. Bin gespannt! Und Basti Ronaldo als ST ist für mich 100 mal besser, kommt aber auf den Spielstil von dir drauf an. Man siehts bei mir an den Toren von Ronaldo, wie gut ich mit dem klarkomme.. Schweini IF für Gündogan? Waaaaaas es gibt Boateng MOTM ? Wie geil ist das denn?! Boteng ist für mich der beste Verteidiger im Spiel-geil,geil,geil ! *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Schweini IF für Gündogan? Waaaaaas es gibt Boateng MOTM ? Wie geil ist das denn?! Boteng ist für mich der beste Verteidiger im Spiel-geil,geil,geil ! *__* Jap Schweini IF kommt für Gündogan rein, dann ist meine Defensive noch ein wenig stärker. Du spielst auf der Seite doch mit Schweini IF, wie ist der so? Jaa, ist richtig geil. Robben oder Martinez hätten es zwar mehr verdient, aber wen juckts. Endlich Boateng MOTM/IF was auch immer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Jap Schweini IF kommt für Gündogan rein, dann ist meine Defensive noch ein wenig stärker. Du spielst auf der Seite doch mit Schweini IF, wie ist der so? Jaa, ist richtig geil. Robben oder Martinez hätten es zwar mehr verdient, aber wen juckts. Endlich Boateng MOTM/IF was auch immer. ^^ Finde den einfach überragen, sehr defensivstark,tolle Pässe und gefährlicher Scorer Robben als ST wäre auch heftig gewesen, aber auch heftig teuer Hab schon so sehr auf Boateng TOTS gehofft, dann eben das jetzt als Entschädigung Was denkt ihr, wie teuer der sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Finde den einfach überragen, sehr defensivstark,tolle Pässe und gefährlicher Scorer Robben als ST wäre auch heftig gewesen, aber auch heftig teuer Hab schon so sehr auf Boateng TOTS gehofft, dann eben das jetzt als Entschädigung Was denkt ihr, wie teuer der sein wird? Kostet jetzt 180k.. Denke heute Nacht so 130k-150k, weil bis dahin ja noch das neue TOTS kommt und unendlich Packs gezogen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Finde den einfach überragen, sehr defensivstark,tolle Pässe und gefährlicher Scorer Robben als ST wäre auch heftig gewesen, aber auch heftig teuer Hab schon so sehr auf Boateng TOTS gehofft, dann eben das jetzt als Entschädigung Was denkt ihr, wie teuer der sein wird? Ich schätze mal der wird sicher auf 100-120k fallen, was aber etwas dauert. Ramos TOTS kostet ja auch nur rund 200k. Achja, vielleicht haste mal Lust, so zu spielen: http://www.futhead.com/14/squads/12060512/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.