Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

http://www.futhead.com/14/squads/11243995/

Wer kann's unterbieten? :biggrin5:

Wollte gerne Villalva drin haben, aber wenn der rl viel größer ist... ^^

Hehe, na wenn das kein Gewinner Team ist dann weiß ich es auch nicht mehr :biggrin5:

Sind das die kleinsten Spieler? Reizt mich schon das mal zu holen und Spiele mit zu machen.

Aber wie kann man nur solch kleine Leute in die IV stellen? Die gewinnen doch kaum Kopfbälle und der TW dürfte im RL auch kaum was halten bei der Größe :biggrin5:

Hehe, na wenn das kein Gewinner Team ist dann weiß ich es auch nicht mehr :biggrin5:

Sind das die kleinsten Spieler? Reizt mich schon das mal zu holen und Spiele mit zu machen.

Aber wie kann man nur solch kleine Leute in die IV stellen? Die gewinnen doch kaum Kopfbälle und der TW dürfte im RL auch kaum was halten bei der Größe :biggrin5:

Habe mir Mühe gegeben, die kleinsten zu finden, von denen man auch 'n Team zusammenbekommt. War 'n Problem bei Spielern, die vielleicht noch 'n cm kleiner waren, aber aus einer Liga, wo der Rest gut gefrühstückt hat. ;)

Das habe ich mich auch gefragt! Man würde auch nicht jemandem in der Größe empfehlen Basketball zu spielen, also warum ausgerechnet IV oder TW!? Hätte nie gedacht, dass ich überhaupt so kleine finde und dann haben sogar einige von denen Likes auf futhead bekommen. Hm, vermutlich von der eigenen Verwandschaft. :xd::'>

Willst du das echt bauen? Kannst du zufällig das Spiel aufzeichnen? :biggrin5:

Habe mir Mühe gegeben, die kleinsten zu finden, von denen man auch 'n Team zusammenbekommt. War 'n Problem bei Spielern, die vielleicht noch 'n cm kleiner waren, aber aus einer Liga, wo der Rest gut gefrühstückt hat. ;)

Das habe ich mich auch gefragt! Man würde auch nicht jemandem in der Größe empfehlen Basketball zu spielen, also warum ausgerechnet IV oder TW!? Hätte nie gedacht, dass ich überhaupt so kleine finde und dann haben sogar einige von denen Likes auf futhead bekommen. Hm, vermutlich von der eigenen Verwandschaft. :xd::'>

Willst du das echt bauen? Kannst du zufällig das Spiel aufzeichnen? :biggrin5:

Wie gesagt, dass Team ist schon nicht schlecht sowie es ist. Mich reizt das schon, da mal mit auf zu laufen. Kostet ja auch nur n Appel und n Ei :biggrin5: Elton hab ich ja schon.

Das Ding bei den IVs ist ja auch, das wenn man sieht wie klein die sind, denkt man sich ok, klein aber schnell und wendig, und dann hast du da 2 die noch nicht mal 1,70cm und zumindest einer von den und die haben Tempo 55+ :biggrin5: Also frag ich mich, was ist an den beiden so besonders? Zumindest in Echt, versteht sich...

Der TW dürfte wie gesagt leicht zu knacken sein, egal wie schlecht die Gegner von den in Echt sind.

Wenn ich das aufnehme und hier öffentlich mache, mach ich mich doch nur lächerlich, genauso wie mit Ace sein Pace Team:biggrin5:

Aber kaufe tue ich mir das jetzt mal, ist ja gerade wieder Market Crash, da dürften die Biester billig zu holen sein;)

So jetzt such ich mal wieder ne Mannschaft:biggrin5:

Am liebsten eine wo sich alles um einen Topstar dreht wie Ibra, Messi, Bale oder so:biggrin5:

Budget 1,3kk

Formation am liebsten 433 4

Nur Hybrid

Höchstens 2 IF´s, TOTS oder so im Team

Am liebsten eine wo sich alles um einen Topstar dreht wie Ibra, Messi, Bale oder so:biggrin5:

Budget 1,3kk

Nur Hybrid

Lass Bale weg, der ist sowas von schlecht !

Wenn ich das aufnehme und hier öffentlich mache, mach ich mich doch nur lächerlich, genauso wie mit Ace sein Pace Team:biggrin5:

Aber kaufe tue ich mir das jetzt mal, ist ja gerade wieder Market Crash, da dürften die Biester billig zu holen sein;)

Nein, wir wissen doch dann Bescheid! :biggrin5:

Ich würde es zu gerne sehen. Oder ich schaue selbst, ob ich die günstig bekomme. ^^

Nein, wir wissen doch dann Bescheid! :biggrin5:

Ich würde es zu gerne sehen. Oder ich schaue selbst, ob ich die günstig bekomme. ^^

Dann könnte ich ja gleich noch das Pace Team von Ace wieder ausgraben und mit den Arabern einen Live Stream starten :biggrin5:

Hol s dir doch auch mal, hab mir das eben gekauft, hab ohne Elton ca. 4k dafür gezahlt.

Budget 1,3kk

Nur Hybrid

Suche immer noch

Hab auch mal wieder umgebaut. Ich kann einfach nie mal ein Team halten. Muss immer wieder neue Spieler ausprobieren:D

Das erst kürzliche Serie A Team nur leicht umgebaut.

TOTS Cerci verkauft obwohl mir der sehr gut gefallen hat.

Hab nebenbei noch Ibra auf der Bank den ich regelmässig als ZOM oder ST in beiden Teams einwechsel.

Wieso einwechseln? Ibra ist für mich einer der besten Spieler in UT. Aber alle Teams die ich bis jetzt mit ihm gebaut habe passen mir irgendwie nicht so =/

http://www.futhead.com/14/squads/10640375/

Und ein neu gebautes Bundesliga Team:

http://www.futhead.com/14/squads/11290416/

TOTS Lewandowski ist wahrscheinlich mit Abstand der kompletteste Stürmer im Spiel.

Da noch Ibra einwechseln...da geht was im Sturm:D

Wer Interesse hat kann hier gerne mein TOTS Lewa review lesen. Halt alles auf Englisch da Futhead:

http://www.futhead.com/14/reviews/11648/

Niemand ne Meinung oder einen Verbesserungsvorschlag? :dozey:

@skyhawk: Wie wird man denn bei futhead mod? :o:)

Sieht auf jeden fall sehr gut aus.

Bin in letzter zeit irgendwie nicht mehr so ein Fan von 4-3-3 Formationen weil alle Teams die ich damit baue unspielbar sind:D

Wenn Dan und Chris von Futhead neue Mods suchen hat man die Möglichkeit eine kleine Bewerbung einzuschicken und so Mod zu werden.

Kann allerdings was dauern bis wieder neue kommen da erst grad vor einem Monat wieder einige dazu gekommen sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...