Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Elton lohnt sich sehr, wie bei Fifa 13 irgendwie unglaublich schwierig vom Ball zu trennen und erobert auch auch oft den Ball vom Gegner zurück, wirklich keine Ahnung woran das liegt, aber das ist mir schon bei Fifa 13 bei ihm aufgefallen O_o

Hab mir "Elton" jetzt mal geholt. Muss sagen, bin total begeistert von den. Danke dir für den Tipp!

Der kleine Brasilianer (1,54cm:biggrin5:), ist echt kaum vom Ball zu trennen, der Ball klebt an sein Fuß, sein Dribbling fühlt sich glatt wie 90 an und sein 87 Tempo kommt mir vor wie 100. Der kommt auch oft locker aus Situationen raus wo er von 2-3 Mann umzingelt ist, was er seinen 5* Tricks zu verdanken hat :biggrin5:

Hab mir "Elton" jetzt mal geholt. Muss sagen, bin total begeistert von den. Danke dir für den Tipp!

Der kleine Brasilianer (1,54cm:biggrin5:), ist echt kaum vom Ball zu trennen, der Ball klebt an sein Fuß, sein Dribbling fühlt sich glatt wie 90 an und sein 87 Tempo kommt mir vor wie 100. Der kommt auch oft locker aus Situationen raus wo er von 2-3 Mann umzingelt ist, was er seinen 5* Tricks zu verdanken hat :biggrin5:

Wie gesagt, ein geiler Spieler,hehe :)

Das er schwierig vom Ball zu trennen ist, wird wohl an seinen 94 Balance liegen :)

Echt krass wie schwierig der vom Ball zu trennen ist, der gewinnt auch irgendwie total viele Zweikämpfe und erobert den Ball zurück. Macht total Spaß mit den kleinen zu spielen. Sieht immer wieder witzig aus wenn der am Ball ist :)

Ist das eigentlich der kleinste Spieler in Fifa?

Echt krass wie schwierig der vom Ball zu trennen ist, der gewinnt auch irgendwie total viele Zweikämpfe und erobert den Ball zurück. Macht total Spaß mit den kleinen zu spielen. Sieht immer wieder witzig aus wenn der am Ball ist :)

Ist das eigentlich der kleinste Spieler in Fifa?

Das dürfte der hier sein: http://www.futhead.com/14/players/12925/daniel-villalva/

Irgendwie habe ich total Lust auf das kleinstmögliche Squad! :biggrin5:

:biggrin5: Nochmal 2cm kleiner als Elton, 1,52 cm..Dann sieht er im Spiel bestimmt aus wie so ein kleines Kind

Naaa, wie ein 10 Jähriger :D

Aber ingame ist der echt der Hammer :) :)

Unglaublich beweglich, zudem gefühlt 90+ Tempo, eben weil er so klein ist :D

Vll probierst du ihn auch mal aus? :P

Meine Empfehlung für ihn hätteste von mir schonmal ;)

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:32

Im RL ist er übrigens stolze 1,58 m :D

Naaa, wie ein 10 Jähriger :D

Aber ingame ist der echt der Hammer :) :)

Unglaublich beweglich, zudem gefühlt 90+ Tempo, eben weil er so klein ist :D

Vll probierst du ihn auch mal aus? :P

Meine Empfehlung für ihn hätteste von mir schonmal ;)

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:32

Im RL ist er übrigens stolze 1,58 m :D

:biggrin5: Wenn du das sagst. Bei Elton lagst du ja schonmal richtig. Den Villalva werd ich mir mal merken. Aber wenn er 1,58 cm ist, wie kommt EA dann auf 1,52cm? Dann liegen bei der größe ja auch schon Welten dazwischen:biggrin5:

Die Idee von wetterwax ist schon nicht übel. Wäre mal wieder ne Herrausforderung für "ACE" ein Team zu bauen mit den kleinsten Spielern im Spiel...@Ace, bekommste das für mich hin?

:biggrin5: Wenn du das sagst. Bei Elton lagst du ja schonmal richtig. Den Villalva werd ich mir mal merken. Aber wenn er 1,58 cm ist, wie kommt EA dann auf 1,52cm? Dann liegen bei der größe ja auch schon Welten dazwischen:biggrin5:

Die Idee von wetterwax ist schon nicht übel. Wäre mal wieder ne Herrausforderung für "ACE" ein Team zu bauen mit den kleinsten Spielern im Spiel...@Ace, bekommste das für mich hin?

http://www.futhead.com/14/squads/11243995/

Wer kann's unterbieten? :biggrin5:

Wollte gerne Villalva drin haben, aber wenn der rl viel größer ist... ^^

Ich glaube auch. Ich würde Lahm noch mit Piszczek tauschen, da Lahm mir zu wenig Strengh hat und dann hat Boateng aber keine 9er Chemie mehr:banghead: und dann frag ich mich ob Müller sich als RF mit H/H Workrates gut spielen lässt?

Müller ließe sich leicht durch Kuba ersetzen, aber Lahm müsste schon drinblieben. Bei den Grätschwerten ist er aber mindestens ein gleichwertiger Piszczek Ersatz. ;)

Ich glaub ich werd dem 1kk Team vllt mal ne Chance geben oder such komplett was anderes:biggrin5: Update folgt

Wenn du die Coins hast kannst es ja gerne mal ausprobieren. :biggrin5:

JA sicher, kein Schweini TOTS,kein Boa TOTS, kein Ramos TOTS (halbwegs verständlich nach der rr) man man man -.-

Würde mir jemand ein geiles Team bauen bitte?

Forma: Egal (CR7 aber nicht als lm verschenken !)

Spieler: Ein krasser aus dem dt. TOTS, Cr7 , Schweini IF, Boateng, ggf Götze IF

Danke .)

JA sicher, kein Schweini TOTS,kein Boa TOTS, kein Ramos TOTS (halbwegs verständlich nach der rr) man man man -.-

Würde mir jemand ein geiles Team bauen bitte?

Forma: Egal (CR7 aber nicht als lm verschenken !)

Spieler: Ein krasser aus dem dt. TOTS, Cr7 , Schweini IF, Boateng, ggf Götze IF

Danke .)

Jede Wohe ein neues Team mit CR und Schweini IF? ;)

Hier, siehe mal das:

http://www.futhead.com/14/squads/11270925/

Wie schaffst du es bei der Formation, dass CR7 und Robben ins Spiel gebracht werden?

Bei mir wurden die dann nahezu ignoriert..

Bei mir hat Ronaldo in 39 Spielen glaube ich 40 Tore und Robben ist halt mehr dazu da, Assists für Lewa und Ronaldo zu liefern. Hat in 50 Spielen ca. 20 Tore und 20 Assists. :smile: Ka spiele einfach viel über Ronaldo und Lewandowski und mit dem TOTS wirds noch viel geiler. ;o

Bei mir hat Ronaldo in 39 Spielen glaube ich 40 Tore und Robben ist halt mehr dazu da, Assists für Lewa und Ronaldo zu liefern. Hat in 50 Spielen ca. 20 Tore und 20 Assists. :smile: Ka spiele einfach viel über Ronaldo und Lewandowski und mit dem TOTS wirds noch viel geiler. ;o

Mh, bei mir hat Ronaldo in 67 Spielen 75 Tore in Liga 1+2, jedoch in der Formation 4-3-3 2.. Dafür Mandzukic in 8 Spielen als ST nur ein Tor :o

Vorheriger Post um 18:44

Post hinzugefügt um 18:44

Und wie viel Tore hatte Lewa in der Formation? :)

Ok dachte da ist open end :biggrin5: Kannst ja den normalen Ramos nehmen ;)

Naja, habe circa 800k+Schweini IF+Cr7+Robben zur Verfügung :D

Vorheriger Post um 18:53

Post hinzugefügt um 19:53

Also kann mir einfach jemand ein op team bauen ? :D

Am besten Buli mit Götze IF oder so :D

Budget: 2,5kk

Oder halt mit Cr7 :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...