Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Sorry, war nicht böse gemeint, aber bei knapp 80 hätte ich echt nicht gefragt, sondern gedacht, die hätten den Wert angepasst. :frown:

64 kam mir aber sehr komisch vor. Also im Spiel müsste der Ingame-Wert ja angezeigt werden im Kader. Hat den wer und könnte mal bitte gucken? :biggrin5:

Weiß zwar nicht bei welchem Futhead du guckst, aber bei meinem zeigt er mir 88 interceptions an xD

Hast das mit 64 Aggression verwechselt denke ich ;)

Weiß zwar nicht bei welchem Futhead du guckst, aber bei meinem zeigt er mir 88 interceptions an xD

Hast das mit 64 Aggression verwechselt denke ich ;)

Nee, klick mal auf Compare... ^^

Ich wollte ja meinen 81er mit der UP-Version vergleichen, da habe ich den Wert auf der Einzelseite gar nicht erst gesehen. ;)

Aber gut, dann ist es jetzt wenigstens sicher, dass es ein Fehler ist.

Nee, klick mal auf Compare... ^^

Ich wollte ja meinen 81er mit der UP-Version vergleichen, da habe ich den Wert auf der Einzelseite gar nicht erst gesehen. ;)

Aber gut, dann ist es jetzt wenigstens sicher, dass es ein Fehler ist.

Naja wie gesagt, ein Fehler von dir, aber auch von der Seite :D

Kann ja mal passieren :P

http://www.futhead.com/14/squads/10886926/

Sanchez gefällt mir in dem Team leider gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit Carvajal, damit di Maria dann auf rechts spielen kann? Oder gibts ne andere Lösung, da einen anderen guten RM spielen lassen zu können?

Hatte Carvajal IF und der war schon ziemlich gut, speziell offensiv eine Granate, am besten fand ich seine Flanken ;)

http://www.futhead.com/14/squads/10886926/

Sanchez gefällt mir in dem Team leider gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit Carvajal, damit di Maria dann auf rechts spielen kann? Oder gibts ne andere Lösung, da einen anderen guten RM spielen lassen zu können?

Aber in der Formation hätte di Maria dann keine volle Chemie und ich gehe mal nicht davon aus, dass du Tevez und Balotelli tauschen wolltest?

Aber in der Formation hätte di Maria dann keine volle Chemie und ich gehe mal nicht davon aus, dass du Tevez und Balotelli tauschen wolltest?

Oh, da hab ich gar nicht drauf geachtet :D Tevez als Stürmer wäre aber auch keine ideale Lösung, weil El Shaarawy dann nur 6 Chemie hätte.

Dann muss ichs doch etwas mehr umbauen. Jemand Vorschläge bei folgenden Voraussetzungen:

- Ramos, Vidal, Pogba, Tevez bleiben

- kein LV aus der Serie A

Oder El Shaarawy gegen Asamoah tauschen.

Mit 3 Sternen auf dem Flügel nicht unbedingt die Ideallösung für mich :/

Edit:

Pirlo alleine hinten find ich nicht so gut. Vidal und Pogba rennen so schon etwas zu weit nach vorne teilweise, da glaub ich nicht, dass die bei der Formation irgendwas nach hinten machen.^^

Oh, da hab ich gar nicht drauf geachtet :D Tevez als Stürmer wäre aber auch keine ideale Lösung, weil El Shaarawy dann nur 6 Chemie hätte.

Dann muss ichs doch etwas mehr umbauen. Jemand Vorschläge bei folgenden Voraussetzungen:

- Ramos, Vidal, Pogba, Tevez bleiben

- kein LV aus der Serie A

http://www.futhead.com/14/squads/10984920/ Die einfachste Lösung IMO. ^^

Mit 3 Sternen auf dem Flügel nicht unbedingt die Ideallösung für mich :/

Und das Squad ist auch nichts?

Wie poste ich denn hier am besten mein UT?

Am besten vielleicht mit einem futhead Link? Dann über dem Editor bei den Formatierungsmöglichkeiten auf den Globus mit Linksymbol klicken und die URL-Adresse hineinkopieren.

Oder ich verstehe die Frage nicht...

http://www.futhead.com/14/squads/10984920/ Die einfachste Lösung IMO. ^^

Auf die einfachsten Lösungen muss man erst mal kommen! :biggrin5:

Wo Cerci noch mein Lieblings-RM ist. ^^

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:34

In die Webapp gehen, bei der jeweiligen Mannschaft kannst dann einen Link erstellen und den hier posten oder einfach bei futhead.com dein Team nachbauen :D

Oh, die geht ja wieder! Gar nicht mitbekommen, aber auch nicht mit gerechnet, dass sie es wagen, solange wie noch TOTS rauskommen. Funktioniert doch bestimmt ab Mittwoch wieder nicht. ^^

[/color]

Oh, die geht ja wieder! Gar nicht mitbekommen, aber auch nicht mit gerechnet, dass sie es wagen, solange wie noch TOTS rauskommen. Funktioniert doch bestimmt ab Mittwoch wieder nicht. ^^

Also momentan funktioniert es so gut wie seit 4 Monaten nicht mehr, unglaublich :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...