Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Ultimate Team

No|Af

Recommended Posts

Würdest du also Rooney TOTS und van Persie NIF nehmen?

Von den Werten her ja. Ich weiß halt nicht, wie sich RvP MOTM spielt. Aber wenn du gerne mal aus der 2. Reihe schießt, machst du mit Rooney TOTS nichts falsch. Der normale hat schon geile Longshots, aber mit nochmal 10 mehr und 99 Shotpower dürfte fast jeder Schuss drin sein :D

Cavani und Silva mit nur 6 Chemie, meinst du, dass das gut geht? :eek6:

Würde wenigstens einen anderen Manager nehmen, denn für die Bayern sollte die Chemie auch ohne reichen.

Was glaubst du welcher Manager sich da besser eignen würde?

Momentan ist nur leider schon wieder alles down ..., da kann ich immo gar nix verändern :banghead:

Was glaubst du welcher Manager sich da besser eignen würde?

Momentan ist nur leider schon wieder alles down ..., da kann ich immo gar nix verändern :banghead:

Ligue 1, Nationalität egal. Du könntest natürlich auch Löw die Ligue 1 verpassen, aber die Karte könnte teurer sein, als eine andere "Komplettlösung". Da Manager der begehrteren Ligen nicht mehr nur zu Wucherpreisen reingestellt werden. ;)

Vorheriger Post um 17:31

Post hinzugefügt um 17:34

Stell das Team lieber so auf. ;)

http://www.futhead.com/14/squads/10593697/

Und warum Schweinsteiger raus und Götze drin? Würde Schweini als ZM nicht bessere Dienste leisten?

Und warum Schweinsteiger raus und Götze drin? Würde Schweini als ZM nicht bessere Dienste leisten?

Ich weiß nicht warum, oder ob das nur bei mir so ist, aber Götze arbeitet wahnsinnig viel nach hinten mit und erobert enorm viele Bälle. Dann ist sein Vorteil die Beweglichkeit und Geschwindigkeit, mit der er die Offensivfraktion unterstützen kann. Ich kann daher nur sagen, dass ich absolut mit ihm zufrieden bin. ;)

Ich weiß nicht warum, oder ob das nur bei mir so ist, aber Götze arbeitet wahnsinnig viel nach hinten mit und erobert enorm viele Bälle. Dann ist sein Vorteil die Beweglichkeit und Geschwindigkeit, mit der er die Offensivfraktion unterstützen kann. Ich kann daher nur sagen, dass ich absolut mit ihm zufrieden bin. ;)

Na, das ist natürlich eine gute Begründung, hatte mich nur erst gewundert. ;)

Ich finde auch, dass der DEF-Wert nicht so viel bei 'nem ZOM aussagt. Kroos ist bei mir als ZDM auch Bombe. ^^

Er wird vermutlich erst einmal den Controller zur Seite packen und ablachen und Kaffee kochen! Deine Chance in Führung zu gehen! :biggrin5:

Tut mir leid, aber ich habe van Buyten, Mertesacker und Demichelis gar nicht anders hinbekommen, um die volle Chemie zu kriegen.

Also wenn es so langsam wie möglich bei voller Chemie sein soll, müsstest du auf Vorlieben bei den Spielern verzichten oder du wechselst nach dem Anpfiff einfach die drei schnellsten Spieler aus! :emot-roflolmao:

Van Buyten, Demicheles & Mertesacker sind mir eigentlich egal, war nur ein Bsp. von mir, da die 3 extrem langsam sind und die mir spontan als erstes eingefallen sind.

Fakt ist, das Team ist "zu schnell", ich brauch noch langsamere...so 20+ Pace bis höchstens 30..bekommste da noch was hin?

@Ace100ace200

Du musst auch nochmal ein Team für mich versuchen, mit langsamen Spieler. Dein Team von letztes Jahr war echt der Hit, da hast du auch alle reinbekommen und die hatten max. 25 Pace, ich find nur den Link nicht mehr:frown:

Fakt ist, das Team ist "zu schnell", ich brauch noch langsamere...so 20+ Pace bis höchstens 30..bekommste da noch was hin?

Also ich muss passen. Es gibt Positionen, wo die langsamsten Spieler vielleicht ein Tempo im hohen 40er Bereich haben, das kann man aber für so einen geringen Durchschnitt, wie du ihn haben willst, nicht mit einem 20er ausgleichen, weil man für brauchbare Chemie keinen passenden Spieler findet.

Ich meine, wenn es von einer Nation oder in einer Liga massenhaft Spieler mit 20-30 Tempo gäbe, würden sie vermutlich keinen Fußball spielen, sondern Golf... :xd::'>

Vielleicht kann Ace dir noch helfen oder vielleicht sind die Spieler in FIFA 14 auch einfach alle schneller geworden? ^^

Hehe, lustiger Post. Musste schmunzel. Irgendeine Nation/Liga hat bestimmt massenhaft von solchen Pace Ungeheuern, vielleicht weiß Ace mehr, wo ist der überhaupt? wenn man ihn mal brauch ^^

Was sagen denn andere dazu? Dieses hier:

http://www.futhead.com/14/squads/10491787/

oder doch lieber dieses?

http://www.futhead.com/14/squads/10493960/

Dieses hier hab ich auch noch gefunden, von letzten Jahr, kommt mit den langsamen Spieler bestimmt gut

http://www.futhead.com/fifa/squads/10231980/

@Ace100ace200

Du musst auch nochmal ein Team für mich versuchen, mit langsamen Spieler. Dein Team von letztes Jahr war echt der Hit, da hast du auch alle reinbekommen und die hatten max. 25 Pace, ich find nur den Link nicht mehr:frown:

So sah das aus. ;)

http://www.futhead.com/fifa/squads/4629441/

Waren aber auch immerhin 32 Pace. D.h. unter 30 wirds schon kritisch überhaupt welche zu finden. :frown:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:51

Mal was anderes:

Hat jemand ein übertrieben geiles Team mit CR7, Schweinsteiger IF und noch nem anderen Knaller? (außer IBRA und Bale)

Weiß nämlich nicht, welces ich nehmen soll :(

RVP und Rooney schon ausprobiert?

Hehe, lustiger Post. Musste schmunzel. Irgendeine Nation/Liga hat bestimmt massenhaft von solchen Pace Ungeheuern

Ja, schon, nur die sind dann ja nicht bei FIFA 14 vertreten, weil es weltweit nur 1 Person gäbe, die die Spieler kaufen würde! ^^

Ich bin z.B. ziemlich sicher, dass es im rl mehr als einen türk. Verein geben wird. :smile:

Bei Futhead kannste ja sehen, dass es nicht so viele mit so geringem Tempo gibt und das es verschiedene Nationen und Ligen sind und vorallem hauptsächlich IV, ST, zentr. Mittelfeld. RV/LV/RM/LM sind alle nicht so langsam und dann passt das alles wegen der Chemie nicht.

Aber ist es nicht interessant, wie sehr wir uns mit FIFA beschäftigen, obwohl man's weder spielen noch traden kann?! :skep:

Oder läuft's bei euch?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...